Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

Nur besteht Microsoft aus weitmehr als die Konsolensparte. Du hast da noch die Pc Gamer und seit Xcloud potentiell jeden Smartphonebesitzer als Kunden

In Wahrheit hat Ms Sony schon längst überholt,die stärkere Konsole,mit Gamepass einen unfassbaren Service für ihre Gamer,stabilerer und sicherer Onlineservice. Das einzige wo Ms noch deutig aufholbedarf hat sind die Exclusives,das wird sich aber auch ändern da Ms fleißig einkauft. Sony zerrt noch vom Erfolg der 4er,und wenn sie sich nicht bald was als Pendant zum Gamepass überlegen werden sie früher oder später ins Hintertreffen geraten.

Wird sicher noch was passieren. Die Japaner sind ja extrem auf Stolz und Ehre getrimmt. Und die von Sony produzierten Spiele waren durch die Bank absolute Topgames. Und ich denke man wird halt mit PS Now mehr dagegenhalten. Natürlich hat MS den Vorteil der PCs und Handys. Aber betrifft mich z.Bsp. nicht. Mein Handy ist nicht zum zocken da. Auch wenn ich heute das schöne S21 5g bekommen habe. Noch kein Spiel auf einem Handy gezockt. Und am Laptop wie gesagt nur typische PC Spiele ergo Aufbauspiele wo es mit dem Controller einfach zu viel Aufwand ist wie Civ, Cities Skylines. Aber sind wir doch froh. So pushen sich die beiden gegenseitig. Gewinnen können wir auf jedenfall davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Wird sicher noch was passieren. Die Japaner sind ja extrem auf Stolz und Ehre getrimmt. Und die von Sony produzierten Spiele waren durch die Bank absolute Topgames. Und ich denke man wird halt mit PS Now mehr dagegenhalten. Natürlich hat MS den Vorteil der PCs und Handys. Aber betrifft mich z.Bsp. nicht. Mein Handy ist nicht zum zocken da. Auch wenn ich heute das schöne S21 5g bekommen habe. Noch kein Spiel auf einem Handy gezockt. Und am Laptop wie gesagt nur typische PC Spiele ergo Aufbauspiele wo es mit dem Controller einfach zu viel Aufwand ist wie Civ, Cities Skylines. Aber sind wir doch froh. So pushen sich die beiden gegenseitig. Gewinnen können wir auf jedenfall davon.

ein laptop ist kein (gaming) pc und wird auch nie einer sein. und aufbauspiele sind auch nicht typisch pc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indestructable schrieb vor 7 Stunden:

ein laptop ist kein (gaming) pc und wird auch nie einer sein. und aufbauspiele sind auch nicht typisch pc

Für meine Zwecke reicht mein Asus ROG G752VY mit einer GTX 980m. Und für mich sind Aufbauspiele viel einfacher am PC/Laptop zu zocken als mit Controller. Geht mit Maus und Tastatur einfacher. Auch einen Fußballmanager könnte ich mir nicht vorstellen auf einer Konsole zu zocken.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aufbauspiele nicht typisch PC? oO
die sind furchbar zu spielen auf einer Konsole, hab damals, vor xxx Jahren, C&C Alarmstufe Rot auf der Playstation gespielt, des war ein graus, sowas hab ich seit dem nur noch auf PC gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defqon.1 schrieb vor 19 Stunden:

Aufbauspiele nicht typisch PC? oO
die sind furchbar zu spielen auf einer Konsole, hab damals, vor xxx Jahren, C&C Alarmstufe Rot auf der Playstation gespielt, des war ein graus, sowas hab ich seit dem nur noch auf PC gespielt ;)

Genau dasselbe mit dem Civ auf der PS. War auch nicht dasselbe. Fußballmanager gabs mal einen, aber war eine fade Geschichte. Weil es damals viel zu wenig Möglichkeiten gab. Aber auch auf der aktuellen Generation würde ich einen FM nur am Laptop/PC zocken. Tropico ja auch so ein Beispiel, was für mich auf der Konsole einfach gar nicht passt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Genau dasselbe mit dem Civ auf der PS. War auch nicht dasselbe. Fußballmanager gabs mal einen, aber war eine fade Geschichte. Weil es damals viel zu wenig Möglichkeiten gab. Aber auch auf der aktuellen Generation würde ich einen FM nur am Laptop/PC zocken. Tropico ja auch so ein Beispiel, was für mich auf der Konsole einfach gar nicht passt.

es gab ja sogar eine Maus für die Playstation damals, sogar mit der war es schrecklich zu spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sauprolet

Hab mir Fallout New Vegas (Ultimate Edition) via Game Pass geholt. Ich denke, dass Mods eine gute Idee wären, jedoch bin ich zu faul, welche zu installieren.
Was würden mir Mods konkret verbessern? Viele sagen ja, sie seien essentiell. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
vaas schrieb vor 9 Minuten:

Hab mir Fallout New Vegas (Ultimate Edition) via Game Pass geholt. Ich denke, dass Mods eine gute Idee wären, jedoch bin ich zu faul, welche zu installieren.
Was würden mir Mods konkret verbessern? Viele sagen ja, sie seien essentiell. 
 

Hab Fallout 3 und 4 gespielt, aber nie New Vegas. Habs dann auch über Game Pass mal ausprobiert, aber ich konnte nicht weiterspielen. Die Grafik sah dermaßen veraltet aus, dass ich es sofort wieder beiseite gelegt hab. Also ich würde mal ganz klar Mods empfehlen, die das Spiel optisch ein bisschen aufhübschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
vaas schrieb vor 17 Minuten:

Hab mir Fallout New Vegas (Ultimate Edition) via Game Pass geholt. Ich denke, dass Mods eine gute Idee wären, jedoch bin ich zu faul, welche zu installieren.
Was würden mir Mods konkret verbessern? Viele sagen ja, sie seien essentiell. 
 

Euro Truck Simulator 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 27 Minuten:

Hab mir Fallout New Vegas (Ultimate Edition) via Game Pass geholt. Ich denke, dass Mods eine gute Idee wären, jedoch bin ich zu faul, welche zu installieren.
Was würden mir Mods konkret verbessern? Viele sagen ja, sie seien essentiell. 
 

Fallout New Vegas - mods and community (nexusmods.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Wohl eh die einzige Möglichkeit, oder? Da muss man sich afaik ja registrieren und es gibt sogar Bezahlmodelle? Naja wenn ich mal wirklich viel Zeit/Lust hab, schau ich mir das an :D

Spiel macht so auch Bock.. 

maxglan schrieb vor 3 Stunden:

Hab Fallout 3 und 4 gespielt, aber nie New Vegas. Habs dann auch über Game Pass mal ausprobiert, aber ich konnte nicht weiterspielen. Die Grafik sah dermaßen veraltet aus, dass ich es sofort wieder beiseite gelegt hab. Also ich würde mal ganz klar Mods empfehlen, die das Spiel optisch ein bisschen aufhübschen. 

NV soll aber der beste Teil sein! 4 hab ich auch durch, 3 auch ziemlich viel zockt.. NV wurde aber irgendwie immer "vergessen". :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
vaas schrieb vor einer Stunde:

Wohl eh die einzige Möglichkeit, oder? Da muss man sich afaik ja registrieren und es gibt sogar Bezahlmodelle? Naja wenn ich mal wirklich viel Zeit/Lust hab, schau ich mir das an :D

Spiel macht so auch Bock.. 

NV soll aber der beste Teil sein! 4 hab ich auch durch, 3 auch ziemlich viel zockt.. NV wurde aber irgendwie immer "vergessen". :D

 

Ich bin damals in NV iwo falsch abgebogen und war nach 2h beim Endboss und hatte einen save point (nur einen) wo ich instant tot war nach dem laden

nie wieder gespielt trotztem still fallout fan -sogar das 76 gespielt (bis ich wo hinkam wo es sich immer aufhängte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
vaas schrieb vor 1 Stunde:

 

NV soll aber der beste Teil sein! 4 hab ich auch durch, 3 auch ziemlich viel zockt.. NV wurde aber irgendwie immer "vergessen". :D

 

Das hab ich auch schon oft gehört, aber ich konnte mich einfach nicht damit anfreunden. Vielleicht war das eh vorschnell, aber ich glaube auf der Series X (wo ich es gespielt habe) läuft es ohne Framerate Boost mit 30 fps und das war mir in Verbindung mit der veralteten Optik einfach zu hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
vaas schrieb vor 4 Stunden:

Wohl eh die einzige Möglichkeit, oder? Da muss man sich afaik ja registrieren und es gibt sogar Bezahlmodelle? Naja wenn ich mal wirklich viel Zeit/Lust hab, schau ich mir das an :D

Ne, ist nur eine Frage der Downloadgeschwindigkeit. Langsam (schnell genug) kannst gratis runterladen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online