Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

get the fuck in!
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Gamestop DZ zum speiben. 6x angerufen. 6x kein Schwein abgehoben. :angry:

6x wo anrufen, ob irgendein Spiel vielleicht schon da ist...bei der Geduld von euch hier könnte man wirklich glauben, ihr seid alle 10 Jahre alt. :lol:

Spider-Man macht großen Spaß bisher, würde am liebsten nur kreuz und quer durch Manhattan schwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor 8 Minuten:

6x wo anrufen, ob irgendein Spiel vielleicht schon da ist...bei der Geduld von euch hier könnte man wirklich glauben, ihr seid alle 10 Jahre alt. :lol:

Spider-Man macht großen Spaß bisher, würde am liebsten nur kreuz und quer durch Manhattan schwingen.

Über den Tag verteilt. Nachfragen wird man ja dürfen. Aber nicht ein einziges Mal abheben schon eine Frechheit. Und wollte ja nur nachfragen weil @TomTom90 es bereits am Montag vom Gamestop Wr. Neustadt erhalten hat.

Spiderman hatte ich auch überlegt. Aber da aktuell genug Spiele anstehen und das Superheldengenre nicht unbedingt für mich Priorität hat und auch generell Filmconvertierungen ja meistens in die Hose gingen, habe ich es mal gelassen. Aber die Lets Plays schauen schon nice aus. Kommt sicher irgendwann auf die Festplatte bei einem Angebot.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute vormittag kam die SMS. Shadow of the Tomb Raider abgeholt. Sogar so eine Art-Plakette aus Metall dabei als Vorbestellerbonus. Bräucht ich nicht. Hänge ich mir sicher nirgends auf und wird in einer Lade verstauben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb am 11.9.2018 um 10:45 :

Gestern noch etwas über eine Stunde gespielt und die Zeit ist mächtig verflogen :D . Spiele mit der PS4 Pro auf einem Full HD Fernseher.

Spiel kommt mit Patch 1.02, welcher knapp 6GB hatte. Die Grafik ist selbst auf einem Full HD-TV gewaltig und braucht sich vor Uncharted & Co. Nicht zu verstecken. Optisch wirklich phänomenal. Ein paar Mal staunte ich ordentlich! In 4K wohl nochmal ein größerer Wow-Effekt.

Gameplay ist vom Gefühl her komplett gleich zu Rise of the Tomb Raider. Spielt sich bis jetzt hervorragend, aber ist mir auf der Schwierigkeit Normal fast schon ein bisschen zu leicht. Mal schauen, ob ich noch hochschraube. Wem die letzten zwei Lara-Abenteuer auf der PS4 gefallen haben, der wird auch hier wieder seinen Spaß haben. Geschichte auch ziemlich spannend, aber bei einer Szene musste ich ziemlich schlucken, sowas habe ich noch in keinem Videospiel gesehen, das war schon richtig arg. 

Ich packs mal in den Spoiler, für diejenigen, die es vielleicht auch schon gespielt haben:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Auch mal angezockt. Und die Grafik mit 4K ein Hammer. Und Tomb Raider kann man mMn nicht mit Uncharted vergleichen. Uncharted praktisch ein interaktiver Hollywoodfilm. Punkto Gameplay Tomb Raider um Längen besser.

Der Beginn vom Spiel. Kaum Spoiler. Aber auf Youtube nur mit 1080p übertragbar.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samfisher77 schrieb vor einer Stunde:

shadow of the tomb raider gestern angezockt , und ich find es bis jetzt sehr geil

Eines der gelungensten Reboots der Videospielgeschichte mMn. Tomb Raider war ja eines meiner ersten Spiele auf den Sega Saturn (da hatte ich auf das falsche Pferd gesetzt, wie viele aber auch. Die andere Fraktion setzte auf die PS1 und prahlte mit Resident Evil. Waren schon lustige Diskussionen. Aber beide Spiele damals der Hammer gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich bin jetzt schon relativ weit (wieder so ein Game, wo man nicht von der Konsole wegkommt) und bin noch immer begeistert. Wirklich ein richtig tolles Spiel, da kommen noch viele tollte Momente auf euch zu :D

Wie aber manche Tests dem Spiel nur 2/5 geben können, geht mir überhaupt nicht ein, aber bitte. Aktuell sicher eines der besten Spiele am Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur genial wie auch die Vorgänger. Und Tomb Raider hat etwas geschafft was viele Spiele nicht schaffen. Die Sammelobjekte will ich alle haben. Da sie auch einen Sinn ergeben und super in das Spiel integriert sind. Seien es Infos über Expeditionen, lernen der indogenen Sprache. Und ich komme kaum voran. Was mich auch schon bei den Vorgängern geärgert hat ist es, dass man nicht gleich in jedem Areal alle Krypten etc. machen kann da Ausrüstung fehlt. Aber kaum hatte ich die Kletteraxt sofort wieder zurück, Jonas stehen gelassen und die Krypta und ein Grab gemacht.

Und die Grafik, vor allem in 4K haut mich echt um. Einfach nur geil. Wegen mir bräuchten sie keine neue Konsole herausbringen. Finde man holt schon sehr viel aus den Konsolen raus. 

Aber wird wohl ein Wunschgedanke bleiben. Wollen ja Kohle verdienen.

Hier meine erste Krypta:

 

TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin jetzt schon relativ weit (wieder so ein Game, wo man nicht von der Konsole wegkommt) und bin noch immer begeistert. Wirklich ein richtig tolles Spiel, da kommen noch viele tollte Momente auf euch zu :D

Wie aber manche Tests dem Spiel nur 2/5 geben können, geht mir überhaupt nicht ein, aber bitte. Aktuell sicher eines der besten Spiele am Markt.

Testwertungen schaue ich mir sowieso nicht an. Bei "unbekannten" Spielen einfach Lets Plays oder Gameplayvideos oder Erfahrungsberichte vom ASB oder anderen Quellen.

2/5 ist aber eine absolute Frechheit. Klingt nach 4Players.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig dieses Video entdeckt. Finde ich echt super. Vor allem der Beginn. Der Kampf mit den T-Rex hatte ich sofort wieder im Kopf. Ewig lange gebraucht für den Sack.

Genauso kann ich mich erinnern bei einem Level ewig hängen geblieben zu sein. Ich fand einfach keinen Ausweg. Dann nach Tagen mal einen Freund gefragt. Meinte brauchst doch nur den Schalter drücken. Gleich gestartet und musste eigentlich lachen. An den Schalter bin ich zig Mal vorbeigelaufen. Aber die Grafik hat mir da einen Streich gespielt hat einfach nicht nach Schalter ausgesehen. Einfach so ein brauner Strich auf dunkelbraunen Hintergrund. Kaum zu sehen.

Aber schön zu sehen wie extrem sich die Grafik verändert hat. Relativiert wieder einiges wenn manche Meckern wie Scheixxe manches Spiel nicht ausschaut.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Will nicht zu viel spoilern, aber man kann auch als Old School-Lara das Spiel spielen :D 

einfach mal die Kleidung wechseln :D 

Yup. Und wer auch die ersten 2 Teile gespielt hat bekam die Outfits dieser Spiele auch noch.

Alter Schwede wollte mal so noch ne Stunde zocken. Daraus wurden 4h. Und dabei kam ich kaum aus dem Dorf raus. Dort ein Grab, Monolithen, Nebenmissionen. Und das erste Rätsel wo ich doch etwas nachdenken musste (Symbol Rätsel der 3 Türen). Kam anfangs nicht dahinter. War verwirrend nur den unteren Stein drehen zu können. Aber nach der ersten Tür war dann alles klar.

Spiel ist echt ein Hammer. Umfangreich, Abwechlsungsreich. Wie auch die Vorgänger. Verstehe nicht wieso die eigentlich so im Schatten von AC, Farcry & Co. stehen. Spielerisch und Erzählerisch mindestens auf der selben Stufe. Es muss halt nicht immer gleich Open World sein um ein gutes Spiel zu sein. 

Edit: Und die Grafik ist auch echt der Hammer. Sehr geil gemacht. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 22 Stunden:

Yup. Und wer auch die ersten 2 Teile gespielt hat bekam die Outfits dieser Spiele auch noch.

wie geht das? habe alle teiole gespielt, aber im inventar erscheinen nur die outfits des dritten teils.

persönlich hat mir teil 2 etwas besser gefallen, ich habe schon etwas genug vom urwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.