Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

du hast ja eh so viel Zeit - schau dir doch einfach ein Gameplay Video an....... hab eines gesehen und das wirkt nicht sehr ausgereift - wie der Ball vom Schläger wegfliegt und die Flugkurven.... ich glaub, ich würd das ein paar mal anspielen und es dann aber schnell in die Ecke werfen....

Hab ich mir auch angeschaut. Und bin eben zwiegespalten. Hätte echt wieder mal Lust auf ein Tennisgame. Da herrschte ja eine lange Flaute. Aber das Spiel kommt ja generell wohl nicht so gut weg. Darum wollte ich nach persönlichen Erfahrungsberichten fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Hab ich mir auch angeschaut. Und bin eben zwiegespalten. Hätte echt wieder mal Lust auf ein Tennisgame. Da herrschte ja eine lange Flaute. Aber das Spiel kommt ja generell wohl nicht so gut weg. Darum wollte ich nach persönlichen Erfahrungsberichten fragen.

ich glaub die Videos täuschen nicht - die Bälle fliegen so seltsam wie die Weitschüsse bei FIFA 17, wenn du dich an die erinnern kannst - ich würds nie und nimmer kaufen - nicht um 5 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samfisher77 schrieb vor 42 Minuten:

ab mittwoch shadow of the tomb raider :clap:

am 20. dann early access fifa 19

? doch nur 3 Tage früher? Oder meinst den kostenpflichtigen 10h Zugang bei der X-Box?

Tombraider hoffe ich auf einen früheren Anruf von Gamestop. Freu ich mich schon sehr drauf. Das Reboot eines der besten der Videospielhistorie mMn. Tombraider und Rise of the Tombraider 2x durchgezockt und machte Riesenspass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

? doch nur 3 Tage früher? Oder meinst den kostenpflichtigen 10h Zugang bei der X-Box?

Tombraider hoffe ich auf einen früheren Anruf von Gamestop. Freu ich mich schon sehr drauf. Das Reboot eines der besten der Videospielhistorie mMn. Tombraider und Rise of the Tombraider 2x durchgezockt und machte Riesenspass.

Ja den 10 Std Zugang für die Xbox meine ich. Rise of the tomb raider hat mir auch riesen Spaß gemacht. Letzten Samstag auf twitch durfte gronkh schon 2 Std von Gameplay zeigen (Presserelease?) Hat schon sehr edel ausgesehen.

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samfisher77 schrieb vor 2 Minuten:

Ja den 10 Std Zugang für die Xbox meine ich. Rise of the time raider hat mir auch riesen Spaß gemacht. Letzten Samstag auf twitch durfte gronkh schon 2 Std von Gameplay zeigen (Presserelease?) Hat schon sehr edel ausgesehen.

Ich habe einen Blindkauf riskiert. Aber bei der 9,99er Aktion zugeschlagen. Mal schauen 14.9. Release. Vielleicht ruft Gamestop ja schon am Mittwoch an. Aber rechne eher mit Donnerstag.

Edit: Und extra wegen Rise of the Tombraider hab ich mir damals die Xbox One zugelegt weils ja Xbox exklusiv war.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Grml. Wurdest angerufen? Gamestop DZ kam noch nix.

Jap, war im Fischapark, hab mal bei ihnen nachgefragt, wann sie es bekommen. "Wahrscheinlich erst am Freitag"

15 Minuten später rufen sie an "Es ist grade gekommen" :lol:

Zum Glück war ich noch dort :D 

Leute seht es ein, Wr. Neustadt ist gametechnisch die klare Nummer 1 in Österreich ;)  

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb Gerade eben:

Jap, war im Fischapark, hab mal bei ihnen nachgefragt, wann sie es bekommen. "Wahrscheinlich erst am Freitag"

15 Minuten später rufen sie an "Es ist grade gekommen" :lol:

Zum Glück war ich noch dort :D 

Na dann hoffe ich das faule Pack im DZ gibt Gas. Werde morgen gleich mal nachhaken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
samfisher77 schrieb vor 3 Stunden:

Gib hier mal Bescheid falls du es heute noch anspielst,wie es dir gefällt 

Mach ich, mal schauen, ob überhaupt der Day One Patch schon online ist. Weiß nicht, ob es so gscheid ist das Spiel anzugehen ohne die ersten Bugfixes. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gestern noch etwas über eine Stunde gespielt und die Zeit ist mächtig verflogen :D . Spiele mit der PS4 Pro auf einem Full HD Fernseher.

Spiel kommt mit Patch 1.02, welcher knapp 6GB hatte. Die Grafik ist selbst auf einem Full HD-TV gewaltig und braucht sich vor Uncharted & Co. Nicht zu verstecken. Optisch wirklich phänomenal. Ein paar Mal staunte ich ordentlich! In 4K wohl nochmal ein größerer Wow-Effekt.

Gameplay ist vom Gefühl her komplett gleich zu Rise of the Tomb Raider. Spielt sich bis jetzt hervorragend, aber ist mir auf der Schwierigkeit Normal fast schon ein bisschen zu leicht. Mal schauen, ob ich noch hochschraube. Wem die letzten zwei Lara-Abenteuer auf der PS4 gefallen haben, der wird auch hier wieder seinen Spaß haben. Geschichte auch ziemlich spannend, aber bei einer Szene musste ich ziemlich schlucken, sowas habe ich noch in keinem Videospiel gesehen, das war schon richtig arg. 

Ich packs mal in den Spoiler, für diejenigen, die es vielleicht auch schon gespielt haben:

Spoiler

"Ein Kind sterben zu sehen, war schon heftig. Generell der ganze Tsunami, aber den Burschen da abstürzen zu sehen war ein Wahnsinn und auch in der Folge und im Flieger war mir Lara nicht sehr symphatisch, muss ich ganz ehrlich sagen. Jonah sehr nachdenklich und Lara fasselt nur vom nächsten Ziel, obwohl durch sie sehr viele Unschuldige gestorben sind und alles verloren haben."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.