Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

zH MediaCorner

Da die kalte Jahreszeit da ist und die Eishockey Saisonen wieder losgegangen sind hab ich eine neue Meisterschaft bei NHL18 im Franchise Modus angefangen.

Spiele mit den Red Wings auf Pro - finde den Grad sehr anspruchsvoll u fordernd. Zusätzlich hab ich neben meinem eigenen Pro auch ein paar Kumpels erstellt und jeden in ein anderes Team zugewiesen, das machte ich bereits bei NHL 2003 :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Port Royale 2 gibt es auf GoG im Angebot um 1,09€.

 

werd ich mir jetzt auch endlich mal gönnen. ansonsten habe ich mir noch in letzter zeit stronghold HD und systemshock 2 zugelegt, welche ich vor habe diesen herbst/winter zu zocken. gibt ja noch einige perlen der letzten jahrzehnte, denen ich noch keine beachtung geschenkt habe (dungeon keeper 2 wäre da auch so ein kandidat)  :)

konkret on topic :v: im november (2.-4.) findet die PlanetOne in Wien 22 statt. dort wird unser team (hoffentlich) um den ersten platz in rocket league sowie in der 36-stunden liga mitspielen. sonst noch wer vor ort? 

Unbenannt.png

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
gordonstone schrieb am ‎14‎.‎10‎.‎2018 um 11:09 :

Hab mir ein paar lets play von Divinity Original Sin 1 & 2 angeschaut. Hat es jemand gespielt? Ist das zweier wesentlich besser als eins? Bzw. sollte man gleich mit dem zweiten starten?

Ich würde evtl. den ersten zuvor spielen. Soll ja genau so gut sein wie der zweite Teil. Muss ich auch mal fertig spielen. :) Leicht ist es jedoch nicht!

 

Hab mir am Sonntag Stardew Valley geholt, und spiele es im coop. Ich habe mir mehr Landwirtschaft erwartet, zzt. wird mehr Zeit in den Minen oder in der Stadt verbracht. Ganz nett bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Nach einer langen Zeit wieder mal Wizardry 7 am süchteln. Hat noch immer seinen Charm, sauschwer und werde die nächsten Monate damit noch zu tun haben.

Nebenbei spiele ich immer wieder Eternal, Sammelkartenspiel und vom Aufbau her ähnlich zu MTG. Sehr f2p freundlich, man kann sich täglich ein Packerl mit seinem 1. Sieg erspielen, Draft - Arena, monatliche Liegen und Solo Modus für den Anfang zum reinschnuppern.

https://www.direwolfdigital.com/eternal/register/?ref=4dabd0a9-145e-4589-be2f-dcc2ee366a2f

Mit dem Link wird für euch ein Deck und 3 Packerln gleich freigeschaltet und ich hab auch was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spiele momentan Age of Empires 1 - Definitive Edition. Sehr cool, dass dieser Klassiker nochmals neu aufgelegt wurde. Bin damals erst mit Age of Kings in die Reihe eingestiegen. Bin gerade dabei mich durch die Kampagnen zu spielen. Die Griechenland-Kampagne ohne gröbere Probleme durchgespielt. Jetzt bei den Babyloniern war die erste Mission, bei der man mit dem Mönch startet, im Vergleich dazu sauschwer. Die Summerer mit ihren Streitwägen und berittenen Bogenschützen waren sehr ungut. Mit Goldressourcen ist man in dieser Mission auch nicht gerade gesegnet. Hatte lange Zeit nur Holz und Nahrung zur Verfügung. Für die erfolgreiche Mission habe ich fast vier Stunden gebraucht nach mehreren Fehlversuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

gestern spiderman auf der ps4 durchgespielt.

das hat sich echt gelohnt. fand die story sehr sehr gut, die abwechslung zwischen action und schleichen toll (schade fand ich, dass man zb. manchmal nur die erste Gegner"welle" schleichend erledigen konnte, mir hat das mit Spideys Fähigkeiten sehr Spaß gemacht) und die Grafik sowie Framerate war echt eine angenehme Überraschung für einen der ansonsten PC-Spieler ist..

Stehe jetzt bei ca. 80% und werd das erste Mal seit ca. 2 Jahren bei einem Spiel auf Platin gehen, einfach weil das eh so easy bei diesem Spiel ist und wirklich locker und spaßig geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 20 Stunden:

gestern spiderman auf der ps4 durchgespielt.

das hat sich echt gelohnt. fand die story sehr sehr gut, die abwechslung zwischen action und schleichen toll (schade fand ich, dass man zb. manchmal nur die erste Gegner"welle" schleichend erledigen konnte, mir hat das mit Spideys Fähigkeiten sehr Spaß gemacht) und die Grafik sowie Framerate war echt eine angenehme Überraschung für einen der ansonsten PC-Spieler ist..

Stehe jetzt bei ca. 80% und werd das erste Mal seit ca. 2 Jahren bei einem Spiel auf Platin gehen, einfach weil das eh so easy bei diesem Spiel ist und wirklich locker und spaßig geht.

 

Gut zu wissen. Habs vor RDR2 kurz angezockt. Liegt jetzt rum. Aber der erste Eindruck deckt sich mit deinen Erfahrungen. Aber muss noch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
vaas schrieb vor 22 Stunden:

gestern spiderman auf der ps4 durchgespielt.

das hat sich echt gelohnt. fand die story sehr sehr gut, die abwechslung zwischen action und schleichen toll (schade fand ich, dass man zb. manchmal nur die erste Gegner"welle" schleichend erledigen konnte, mir hat das mit Spideys Fähigkeiten sehr Spaß gemacht) und die Grafik sowie Framerate war echt eine angenehme Überraschung für einen der ansonsten PC-Spieler ist..

Stehe jetzt bei ca. 80% und werd das erste Mal seit ca. 2 Jahren bei einem Spiel auf Platin gehen, einfach weil das eh so easy bei diesem Spiel ist und wirklich locker und spaßig geht.

 

Wenn dus fertig hast und loswerden willst -> PN ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Gut zu wissen. Habs vor RDR2 kurz angezockt. Liegt jetzt rum. Aber der erste Eindruck deckt sich mit deinen Erfahrungen. Aber muss noch warten.

Bin nun beim "Komplettieren" angelangt und muss das erste Mal Kritik üben an dem System.

Es gibt viele Collectibles, die sich aber eigentlich auch als Aufgaben darstellen.
Die Lager die man zB von Fisk einnehmen muss sind von der Gegneranzahl her zwar auch heavy, aber im späteren Verlauf gibt es 4 verschiedene Lager, in jedem Distrikt unter anderem alle 4 Lager, manche sogar doppelt vertreten.
Und die Lagerkämpfe gegen Sable-Agents und Sträflinge sind einfach nur zach.

Die Hund können alle so dermaßen viel einstecken, dass du einfach ewige Klopperei in dem scheiss Lager hast und das ist schon sehr zach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 48 Minuten:

Bin nun beim "Komplettieren" angelangt und muss das erste Mal Kritik üben an dem System.

Es gibt viele Collectibles, die sich aber eigentlich auch als Aufgaben darstellen.
Die Lager die man zB von Fisk einnehmen muss sind von der Gegneranzahl her zwar auch heavy, aber im späteren Verlauf gibt es 4 verschiedene Lager, in jedem Distrikt unter anderem alle 4 Lager, manche sogar doppelt vertreten.
Und die Lagerkämpfe gegen Sable-Agents und Sträflinge sind einfach nur zach.

Die Hund können alle so dermaßen viel einstecken, dass du einfach ewige Klopperei in dem scheiss Lager hast und das ist schon sehr zach. :D

So weit bin ich ja gar nicht gekommen. Weiß jetzt nicht wer der Typ war. Aber gegen so einen fetten Typen ganz am Anfang mit Anhang gekämpft. Dazwischen ein paar Verbrechen gemacht. Nur mal angezockt. Aber vom Feeling her hat es mir schon sehr gut gefallen. Aber keine Ahnung wann ich dazu komme. Vorrang vor allem hat mal RDR 2. Aber dann wäre noch AC: Odyssey, mittendrin abgebrochen. Ansonsten hab ich momentan aber nichts wirklich am Radar. Außer Overkill TWD im Februar. Fallout 76 müsste sich ja auch bald was tun glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
vaas schrieb vor 1 Stunde:

Bin nun beim "Komplettieren" angelangt und muss das erste Mal Kritik üben an dem System.

Es gibt viele Collectibles, die sich aber eigentlich auch als Aufgaben darstellen.
Die Lager die man zB von Fisk einnehmen muss sind von der Gegneranzahl her zwar auch heavy, aber im späteren Verlauf gibt es 4 verschiedene Lager, in jedem Distrikt unter anderem alle 4 Lager, manche sogar doppelt vertreten.
Und die Lagerkämpfe gegen Sable-Agents und Sträflinge sind einfach nur zach.

Die Hund können alle so dermaßen viel einstecken, dass du einfach ewige Klopperei in dem scheiss Lager hast und das ist schon sehr zach. :D

Also ich habe von Anfang an so viel Zeit mit Herumschwingen, gelegentlichen Prügeleien, Collectibles usw. verbracht, dass ich nach Abschluss der Story fast nix mehr offen hatte für Platin. :D Das ist alles ganz natürlich passiert und war nie nervig.

Gestern mal mit dem 1. DLC begonnen. :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also fad wird mir nicht in nächster Zeit in Sachen Gaming. RDR2, Football Manager 2019, Last of Us und GTA 5 weiter spielen und zwischendurch FIFA 19. Dazu noch Strategiespiele wie Age of Empires I - Definitive Edition und Civilization 6. Ab Weihnachten kommt dann auch noch NBA2K19 dazu. Damit kommt ich gut über die kalte Jahreszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.