Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

zH MediaCorner
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

@xSLAYERx

du wirst sehen wie schnell du dich im laufe der saison steigern wirst ;)

habe ebenfalls auf 20 angefangen und alles in grund und boden gefahren :D auch jetzt wo ich auf stufe 60 bin fahre ich bereits allen um die ohren. 

China gerade mit über 20 Sekunden Vorsprung gewonnen. KI 23.

Soll ich direkt mal auf 30 stellen? Oder noch höher? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb Gerade eben:

China gerade mit über 20 Sekunden Vorsprung gewonnen. KI 23.

Soll ich direkt mal auf 30 stellen? Oder noch höher? ...

kommt natürlich auch immer darauf an wie gut du die strecke kennst und wie sie dir liegt. aber wenn du bei KI 23 so eindeutig gewinnst und du brauchst mehr herausforderung kannst auch bedenkenlos auf 50 stellen aus meiner sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Patrax Slater schrieb vor 8 Minuten:

kommt natürlich auch immer darauf an wie gut du die strecke kennst und wie sie dir liegt. aber wenn du bei KI 23 so eindeutig gewinnst und du brauchst mehr herausforderung kannst auch bedenkenlos auf 50 stellen aus meiner sicht.

Da war ich jetzt zu schnell und hab bereits auf 32 gestellt :D

Naja die Strecken lerne ich durch die 3 Trainings kennen, da arbeite ich mich durch die Tests und Teamziele. Sind im Grunde genug Runden um mich auf die Strecke vorzubereiten - mal sehen wie es beim nächsten mal mit 32 wird - sonst stell ich noch weiter rauf. Ab 40 ist ja dann "Mittel".

Ich will in einem Rennen schon arg fighten müssen um jeden Rang - ich taste mich da mal langsam nach oben.

Die Karriere endet aber nicht nach 1 Saison, oder? Wie lange läuft die eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor 18 Stunden:

The Golf Club 2019 seit heute - und schon beinahe den Controller zerstört :D Gefällt mir sehr sehr gut, ist aber - für mich zumindest - auch sau schwer.

bei einem golfspiel auszuzucken stell ich mir extrem lustig vor :lol: ( für einen beobachter natürlich) 

rollt da der ball die innenkurve am loch entlang während du ganz gebannt auf den monitor siehst und dich im selben moment aufregst? :D 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
BigDiggerNick schrieb vor 52 Minuten:

bei einem golfspiel auszuzucken stell ich mir extrem lustig vor :lol: ( für einen beobachter natürlich) 

rollt da der ball die innenkurve am loch entlang während du ganz gebannt auf den monitor siehst und dich im selben moment aufregst? :D 

Dacht ich mir auch gerade :D Kompletter Auszucker beim Golf spielen :lol:

Heut übrigens ein paar Rennen Online bei F1 2018 gespielt - hatte nur Strecken die ich noch nicht kannte :facepalm:

Aber ausgerechnet in Monaco hab ich gewonnen - das Restliche Feld hat nach u nach ihre Wägen geschrottet :lol: Hatte fast 20 Sek Rückstand auf den Führenden, der hat seinen Wagen aber in der letzten Runde in die Leitschiene gejagt :D

Hab auch gesehen dass man ja sogar Online Weltmeisterschaften spielen kann - wär ja was für eine ASB F1 Saison. 

Wobei ich mir keine hohen Chancen ausrechnen würd - hab aktuell die KI auf 45 (somit "Mittel") erhöht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
BigDiggerNick schrieb vor 4 Stunden:

bei einem golfspiel auszuzucken stell ich mir extrem lustig vor :lol: ( für einen beobachter natürlich) 

rollt da der ball die innenkurve am loch entlang während du ganz gebannt auf den monitor siehst und dich im selben moment aufregst? :D 

Naja ob FIFA oder Golf macht da keinen Unterschied, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
DerFremde schrieb am 30.8.2018 um 20:43 :

Naja ob FIFA oder Golf macht da keinen Unterschied, oder? :ratlos:

Ich glaub hier gehts ihm eher um den direkten Vergleich beider Sportarten - Golf ist ja eher für seine Ruhe und Gelassenheit bekannt. Alles schön gechillt.

Vor der Konsole dann aber zB ähnlich auszucken wie Adam Sandler in Happy Gilmore stell ich mir dann schon witzig vor :D

 

bearbeitet von xSLAYERx
Happy Gilmore of course - nicht Billy Madsion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

F1 2018:

SPANIEN
Gestern war der Spanien GP an der Reihe - KI auf 45.
Die 3 Trainingseinheiten liefen sehr gut, Quali war ich zufrieden - am Ende schaute der 13. Startplatz heraus.

Rennen war OK - beim Start muss ich generell besser werden - allerdings konnte ich meinen 13. Platz halten. Die Strategie mit 1 Stop bei 17 Runden ging auf - in R7 gings in die Box - ich kämpfte mich bis Platz 10 vor, dort gab's erbitterte Fights zwischen Platz 14 bis 10, am Ende konnte ich die Platzierung aber halten - 1 Punkt in Barcelona, KI für mich fordernd, war sehr zufrieden. 

Zu Alonso auf der 9 konnte ich aber nicht anschließen, der war über 10 Sek. vor mir :facepalm:

MONACO
Da die Strecke sehr Eng und Verwinkelt geführt ist und generell schwer zu fahren stellte ich die KI für diesen GP von 45 auf 40 zurück. 

Meine Taktik war klar: Da mein Hauptgetriebe fast schon zu 77% Verschleiß aufwies wollte ich in 2 Trainings die Tests abschließen - Tag 3 wollte ich auslassen um es zu schonen für die Quali und das Rennen. Nach Monaco wäre so oder so ein Hauptgetriebe wechsel fällig, Strafe würds da auch keine geben da 6 Rennen gefahren. 

Für die beiden Trainings hatte ich am Wochenende davor extra ein neues Getriebe einbauen lassen, um die Tests in diesen 2 Einheiten leichter zu schaffen. Aber nichts da - gespielt habe ich gestern noch Tag 1.
Weder der Test für die Streckenaklimatisierung noch jener fürs ERS wollte mir gelingen, da hab ich gleich die volle Rechnung von Monaco bekommen :facepalm:

Für Tag 2 wirds jetzt halt schwer - zumindest 3 Tests wollte ich an Tag 1 gut abschließen, jetzt hab ich keinen.
Mein Getriebe würds mir nicht danken wenn ich Tag 3 und die Quali fahre - da wär im Rennen Endgültig Schluss. Wobei ein ausscheiden in Monaco auch schon egal wär - lt. Trainingszeit war ich letzter an Tag 1 - die Strecke ist mir als RennNoob einfach noch zu schwer ^^

Bin aber trotzdem gespannt wie es heute wird :D

Passt ab ins Bett - war eine zache Nachtschicht heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monaco hake ich bereits schon vorher ab. Da reiß ich einfach nichts. Den GP nutze ich um zusätzliche Teile einzubauen. Also nicht vorhandene sondern mit + welche hinzufügen. Dann gibts nachher keine Strafen mehr wenn ich mehr als die erlaubten Teile verwende. Hab dort glaub ich noch nie auch nur ein Trainingsziel erreicht. KA warum es klappt einfach nicht. Entweder zu langsam oder die Leitplanken. Starte dann immer als Letzter und nach dem Start simuliere ich den GP. Da schauten dann immer sogar Punkte heraus beim 17er. 1x sogar Sieger vom letzten Startplatz. Beim 18er bin ich noch nicht so weit. Komme leider nicht dazu. Grad mal nur reingeschnuppert. Karriere wird erst neu gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe mir jetzt über Nacht einfach mal Gran Turismo Sport gegönnt, war 66% herabgesetzt. Bin schon gespannt, wie es wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Spider-Man macht richtig Bock. Auch das Sammeln von Ressourcen bremst meinen Spielspaß überraschend nicht. 

ich hols mir morgen, bin gespannt..

 

nachdem ein blitzschlag u.a. meine ps4 deep fried hat letztes wochenende und ich via haushaltsversicherung eine neue besorgt habe hat mir der nette saturn MA das spiderman bundle mit 2 controllern angeboten.. 

 

wird also nach jahren quasi mein erstes spiel abgesehen von fifa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöbere gerade im PS-Store (ich Depp sollte ihn eigentlich meiden, nächste Zeit eh schon lauter geile Spiele) aber wie schauts jetzt mit dem Spiel Tennis World Tour aus? Ist es gelungen? Kommt es annähernd an Top Spin ran? Und wieso bitte keine deutsche Sprachausgabe? Zwar egal, aber komisch, italienisch und französisch zum üblichen englisch. 34,99 gerechtfertigt oder doch noch warten?

Dann kennt wer die Syberia Spielereihe? Der Trailer von Syberia 3 schaut interessant aus und 12,49 nicht die Welt.

Darksiders aus Nostalgiegründen mal gekauft. Hab ich damals zufällig Teil 1 auf der PS3 gezockt und fand ich echt geil und dann gleich Teil 2 nachgelegt.

BTW: Fifa 18 um 12,99 :D

Juhuuu, erst jetzt gesehen. Red Faction Guerrilla Remarstered. Red Faction war für die PS2 ein Meilenstein. Gekauft (20,99)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Stöbere gerade im PS-Store (ich Depp sollte ihn eigentlich meiden, nächste Zeit eh schon lauter geile Spiele) aber wie schauts jetzt mit dem Spiel Tennis World Tour aus? Ist es gelungen? Kommt es annähernd an Top Spin ran? Und wieso bitte keine deutsche Sprachausgabe? Zwar egal, aber komisch, italienisch und französisch zum üblichen englisch. 34,99 gerechtfertigt oder doch noch warten?

 

du hast ja eh so viel Zeit - schau dir doch einfach ein Gameplay Video an....... hab eines gesehen und das wirkt nicht sehr ausgereift - wie der Ball vom Schläger wegfliegt und die Flugkurven.... ich glaub, ich würd das ein paar mal anspielen und es dann aber schnell in die Ecke werfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.