Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

 

agger17 schrieb vor 1 Stunde:

wie siehts bei For Honor bzgl. Spielerrate aus? die mussten ja relativ bald nach release schwere einbußen diesbezüglich verkraften...

habe es auch eine zeit lang gespielt, dann wars mir aber zu mühsam, jeden operator aufzuleveln und immer mit dem selben zu zocken (Berserker war das glaub ich) war auch fad. deshalb hab ich mich dann wieder auf andere dinge konzentriert...

hm also das mitn selben "Operator" spielen finde ich kein Problem. Er muss dir halt gefallen und dann gehts schon mMn.

Natürlich ist bei 4 vs 4 Herrschaft blöd wo die Ausrüstung auch eine gewichtigere Rolle spielt ABER heisst ja nicht das du keine chance hast.

Ich spiele in vergleich den Warlord und mit den kommst da alleine gegen 3 nutzlos vor.. DA kannst nicht wie Raider oder Highlander mal draufhaun und halber Balken ist weg :D .  Ich habs aber dennoch geschafft zu überleben und gar zu gewinnen(auch weil ein zweiter dazu kam mit der zeit).

Ich finde einige Helden auch sehr cool wie z.B den Eroberer oder den Shinobi..

Übrigens muss ich mich korrigieren.. es kommen 4 neue und nicht 3.

 

EDIT:

Wenn man etwas kritisieren kann oder sollte ist es, dass es zuviel zeit benötigte bis was kam.

Die Reworks sind aber gut bzw. Helden viel ausgeglichener(ENDLICH!).

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 5 Stunden:

am 24. August erscheint F1 2018. Wer von euch wird das zocken? Bin am Überlegen, meine Konsole plus Renncockpit zu reaktivieren... 

 

Pfff, bereits seit Wochen vorbestellt. Freu mich schon riesig. Wobei wenn ich ehrlich bin vom Fahrverhalten war vom 16 zum 17 kaum ein Unterschied. Größte Unterschied, und der hat mir auch gefallen, das Teile-Managment.

Aber Spiel für mich trotzdem Pflicht. Verdammt gute F1-Simulation. Vor allem Hardcore wenn man alle Hilfen ausschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
xSLAYERx schrieb vor 18 Stunden:

...

BuchiRapid schrieb vor 14 Stunden:

...

Herr Max schrieb vor 14 Stunden:

...

AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden:

...

DerFremde schrieb vor 6 Stunden:

...

Um nicht alle markieren zu müssen :D

Bezüglich Steuerung: Ich denke, dass war gestern der erste Frust, nachdem ich gefühlt 10 mal an den selben Stelle krepiert bin (Nein Ezio, du sollst den Turm nach oben klettern und keinen Double-Backflip machen :kopfwand:). Ich habe mir jetzt einmal vorgenommen, die Schauplätze möglichst abzugrasen, um ein besseres Gefühl für die Steuerung zu bekommen (und nebenbei Kohle für die Renovierung meiner schmucken Villa zu sammeln :augenbrauen:).

Story: Bin noch nicht viel weiter, allerdings habe ich nach wie vor das Gefühl, dass Ezio in das Leben als Assassine irgendwie hineingestolpert ist und sich irgendwie von einem Ziel zum nächsten hangelt. Zumindest dieser rote Faden aus anderen Teilen (töte den großen, bösen Templermeister und rette die Welt) fehlt mir hier ein bisschen.

Ich bleibe aber auf jeden Fall dran und gebe den Teilen weiterhin eine Chance. Vielleicht werde ich auch noch warm damit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden:

Um nicht alle markieren zu müssen :D

Bezüglich Steuerung: Ich denke, dass war gestern der erste Frust, nachdem ich gefühlt 10 mal an den selben Stelle krepiert bin (Nein Ezio, du sollst den Turm nach oben klettern und keinen Double-Backflip machen :kopfwand:). Ich habe mir jetzt einmal vorgenommen, die Schauplätze möglichst abzugrasen, um ein besseres Gefühl für die Steuerung zu bekommen (und nebenbei Kohle für die Renovierung meiner schmucken Villa zu sammeln :augenbrauen:).

Story: Bin noch nicht viel weiter, allerdings habe ich nach wie vor das Gefühl, dass Ezio in das Leben als Assassine irgendwie hineingestolpert ist und sich irgendwie von einem Ziel zum nächsten hangelt. Zumindest dieser rote Faden aus anderen Teilen (töte den großen, bösen Templermeister und rette die Welt) fehlt mir hier ein bisschen.

Ich bleibe aber auf jeden Fall dran und gebe den Teilen weiterhin eine Chance. Vielleicht werde ich auch noch warm damit :yes:

Ich grase meisten auch vorher sehr viel ab, Schatztruhen, Aussichtspunkte. Aber vorsicht bei Brotherhood. Damals beim ersten mal war ich extrem gefrustet weil ich auf einen Aufsichtspunkt nicht raufkam. Glaub 2h dran gekiffelt bis ich drauf geschixxxn habe. Mach halt mit dem nächsten Rufzeichen weiter und prompt erlernt man da die Fähigkeit höher zu springen. Oh mann was war ich angepisst, aber auch froh, dass ich doch ned zu deppat bin. Denn genau den Aussichtspunkt sollte ich dann zum Start der Mission erklimmen, mit der neuen Fähigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald wird endlich wieder TWD gezockt. Habs jetzt grad vorbestellt. Habe ja alle Teile digital auch schon bis jetzt. Aber kann es sein, dass man für die 23,99, alle Teile noch dazubekommt? Bei der Beschreibung stand:

Bestelle The Walking Dead: Die letzte Staffel vor und du erhältst:

- Die "The Walking Dead" Sammlung

- 6 Profilavatare

Nach der Bezahlung wurde sofort mit einem Download begonnen (ca. 45 GB), der für mich bedeuten würde da wären jetzt alle TWD Teile auch dabei. Falls es noch keiner gezockt hat auf jeden Fall ein Superpreis.

In ein paar Minuten weiß ich ja was es mit dem Download auf sich hat.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkürzt zumindest die Wartezeit auf Fifa 19 noch 45 Tage und RDR 76 Tage. Und hoffe Saturn liefert pünktlich am 24.8. dann noch F1 2018

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Download fertig.

Es sind wirklich alle Teile von TWD bei den 23,99 dabei. Dazu ja der Seasonpass für das letzte Kapitel. Halt dann wieder nervig nach jeder Folge warten auf die nächste.

Also wer TWD noch nicht gezockt hat, für mich ein einmaliges Angebot wo man einfach zuschlagen muss wenn einem Telltale-Games zusagen.

Bild könnte enthalten: Nacht und im Freien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
AngeldiMaria schrieb am 1.9.2017 um 04:08 :

So sehr es mich auch juckt, aber kommt für mich nicht mehr in Frage. Die Warterei bei TWD 3 war grausig. Nur noch wenn alle Episoden draußen sind. Noch dazu teilweise viel zu lange Zeitabstände und man wiederholt die letzte Episode nochmal :davinci:

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Bald wird endlich wieder TWD gezockt. Habs jetzt grad vorbestellt.

 

Der ADM und seine Prinzipien

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb am 10.8.2018 um 03:49 :

Ich grase meisten auch vorher sehr viel ab, Schatztruhen, Aussichtspunkte. Aber vorsicht bei Brotherhood. Damals beim ersten mal war ich extrem gefrustet weil ich auf einen Aufsichtspunkt nicht raufkam. Glaub 2h dran gekiffelt bis ich drauf geschixxxn habe. Mach halt mit dem nächsten Rufzeichen weiter und prompt erlernt man da die Fähigkeit höher zu springen. Oh mann was war ich angepisst, aber auch froh, dass ich doch ned zu deppat bin. Denn genau den Aussichtspunkt sollte ich dann zum Start der Mission erklimmen, mit der neuen Fähigkeit. 

Das war in AC 2. Bin gestern an einem Turm in Venedig verzweifelt, bis ich an dein Posting denken musste. Hab die Story weitergespielt und zack, 2 Minuten später konnte/musste ich auf den verdammten Turm rauf :lol:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb am 10.8.2018 um 14:06 :

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Download fertig.

Es sind wirklich alle Teile von TWD bei den 23,99 dabei. Dazu ja der Seasonpass für das letzte Kapitel. Halt dann wieder nervig nach jeder Folge warten auf die nächste.

Also wer TWD noch nicht gezockt hat, für mich ein einmaliges Angebot wo man einfach zuschlagen muss wenn einem Telltale-Games zusagen.

So, jetzt habe ich auch noch TWD und Life Is Strange 2 vorbestellt. Hab zwar schon alle Staffeln, aber kann ja nicht schaden, wenn ich sie nochmal als Bundle habe :D

Das heißt auf meiner Festplatte warten momentan folgende Spiele darauf, von mir (fertig) gespielt zu werden:

  • The Walking Dead (Collection & The Final Season)
  • Life Is Strange 2
  • Assassin's Creed - Ezio Collection
  • Everybody's Gone To The Rapture
  • Watch Dogs 2
  • InFAMOUS Second Son
  • Für nebenbei gibts noch FIFA18, Rocket League und Tricky Towers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 48 Minuten:

F1 2017

das beste spiel dass ich mir seit langem zugelegt habe.

der formel 1 flair, das fahrgefühl (auch für anfänger) sprechen mich irrsinnig an.

gibt es eig eine F1 - PS4 - ASB Fraktion?

Saison 4 bereits beendet. Und damit war es das für mich. War gegenüber dem 16er ein super Upgrade. Fahrgefühl war eigentlich schon immer top. Aber am meisten hat mir gefallen, das Teilemanagment. Man musste echt haushalten. BTW, Monaco habe ich einfach überall ein neues Teil hinzugefügt weil ich den GP niemals geschafft habe oder schaffen werde. Keine Chance. Freu mich schon auf F1 2018 am 24.8.

Heute TWD The final Season angezockt. Schaut echt noch geiler aus. Was mich aber extrem ärgert, der Import der Entscheidungen funktioniert einfach nur teilweise. Hab extra die Speicherdaten vom Onlinespeicher runtergeladen. Und die von The Final Frontier wurden nicht integriert/gefunden obwohl zur Auswahl verfügbar.

Die Zusammenfassung fand ich etwas lahm und zu kurz. Aber für Spieler die gerne Deutsch hören beim Spielen gibt es nun zusätzlich ein deutsches Sprachpaket zum runterladen. Allerdings nach den ersten 2 Sätzen von Clementine sofort wieder auf englisch gestellt. Passt einfach nicht, bzw. bin ich nicht gewohnt die Stimme von ihr.

Ansonsten bisher recht ansprechend.

Edit: Und achja die Kampfsteuerung geändert. Find ich besser intuitiver und bin noch nie so oft gestorben in einer Szene wie hier.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Saison 4 bereits beendet. Und damit war es das für mich. War gegenüber dem 16er ein super Upgrade. Fahrgefühl war eigentlich schon immer top. Aber am meisten hat mir gefallen, das Teilemanagment. Man musste echt haushalten. BTW, Monaco habe ich einfach überall ein neues Teil hinzugefügt weil ich den GP niemals geschafft habe oder schaffen werde. Keine Chance. Freu mich schon auf F1 2018 am 24.8.

 

:lol: in monaco geht es mir genauso. aserbaidschan, kanada (also überall wo man in die nähe von banden kommt) absolut sattelfest, aber monaco is voll fürn hugo.

hast du auch schon online erfahrungen gesammelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.