Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Aus für Lootboxen in Deutschland?

https://www.spieletipps.de/n_40692/

Schwierig. Beim klassischen Glücksspiel bekommt man für sein eingesetztes Geld ja in den meisten Fällen nichts zurück. Bei den Spielen mit Lootboxen die ich kenn, bekommt man auf jeden Fall etwas von Wert (wenn auch meist minimal) zurück. Ich wär ja auch dafür hier Kinder mehr zu schützen, weiß aber nicht ob man das so einfach verbieten kann.

Wichtig wäre meines Erachtens auch hier youtube stärker unter Druck zu setzen. zB gibt es kaum einen Counter-Strike Youtuber der nicht Werbung für iwelche shady Skin-Gambling Websites macht. Im Gegensatz zum Ingame-öffnen der Boxen sind die Seiten nämlich dann reines Glücksspiel, wo man mit Skins auf Spiele wettet oder um upgrades der Skins spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre absolut dafür. Müssen ja keine Lootboxen sein. Können ja Inhalte weiter verkaufen. Allerdings wo man auch sieht was man bekommt für sein Geld. (Habs schon oft angeführt, wie z.Bsp. Star Trek Online).

EA da sicher einer der Vorreiter. Battlefront zocke ich ja nicht so. Aber finde es bei Fifa noch viel schlimmer.

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass man sich mal mit dem Thema näher beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Kauft sich wer von euch Kingdom Come? Ich freue mich schon lange auf das Spiel und werde es wohl ähnlich süchteln wie The Witcher 3. 

Mir gefältt das Setting, die kleinen aber feinen Ideen (Schnaps trinken um zu speichern :D ) usw. Jedoch bin ich kein großer Fan von 1st Person Spielen und auch die Kampfanimationen find ich nicht so besonders- Werds mir aber wohl holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Kauft sich wer von euch Kingdom Come? Ich freue mich schon lange auf das Spiel und werde es wohl ähnlich süchteln wie The Witcher 3. 

Definitiv. Leider noch nicht im DZ. Komm grad zurück. Kein Libro, Saturn oder Gamestop haben es bereits. Saturn meinte aber eventuell am Nachmittag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten:

Definitiv. Leider noch nicht im DZ. Komm grad zurück. Kein Libro, Saturn oder Gamestop haben es bereits. Saturn meinte aber eventuell am Nachmittag. 

Ich kenne mich weder mit PS4 noch mit physischen Spielekopien gut aus, aber der Release des Spiels ist am Dienstag - bringt es dir Vorteile wenn du es heute schon besitzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb Gerade eben:

Ich kenne mich weder mit PS4 noch mit physischen Spielekopien gut aus, aber der Release des Spiels ist am Dienstag - bringt es dir Vorteile wenn du es heute schon besitzt ?

Nein, aber da ich ja sowieso ins DZ musste (Soundbar für neuen TV) natürlich gleich geschaut ob es vielleicht schon da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Nein, aber da ich ja sowieso ins DZ musste (Soundbar für neuen TV) natürlich gleich geschaut ob es vielleicht schon da ist. 

Achso alles klar :D 

dachte man kann vielleicht bei der PS4 irgendwie rumtricksn und früher zocken wenn du es schon physisch bestizt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Minute:

Achso alles klar :D 

dachte man kann vielleicht bei der PS4 irgendwie rumtricksn und früher zocken wenn du es schon physisch bestizt 

Klar zocken ging eigentlich dann immer wenn ich die Blue Ray hatte.

Aber das verstehe ich nicht unter Vorteile. Bei Fifa z. Bsp. schon ein Vorteil wenn man vorher Zugang hatte. Fifa 18 wars ja durch die Icon Editon. Fifa 17 noch physisch geholt, bekam es 3 Tage vor Release und konnte da auch schon UT zocken. Da hat man schon einen kleinen Vorteil. Bei Kingdom eigentlich egal ob ich heute oder am Montag zocken kann. Aber auf das Setting freue ich mich schon.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 2 Stunden:

alles klar, ich kenns eigentlich nur so dass mittlerweile jedes Spiel erst freigeschalten werden muss um Mitternacht oder wann auch immer, aber wie gesagt habe ich von der PS4 null Ahnung ;)

 

Ist der Fall wenn man es im Store kauft. Dann kannst das Spiel zwar 3 Tage vorher bereits runterladen. Aber erst ab Mitternacht am Releasetag auch zocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

schon jemand Rise of Industry gespielt? Die Reviews sind ja leider nicht so prickelnd

http://store.steampowered.com/app/671440

Eco klingt auch nicht schlecht, aber 28€ für ein EA sind mir etwas zu viel..

http://store.steampowered.com/app/382310

bearbeitet von FoikiOÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.