berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. August 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 4 Stunden: hat das mit dem original-anno eigentlich noch irgendetwas zu tun? 2205 war schon sehr vereinfacht gegenüber früheren teilen. man konnte einfach nicht mehr versagen, weil einem vor allem das ganze planen der logistik abgenommen wurde. die einzige herausforderung war, mit der geld balance umgehen zu können. anno 1800 soll aber was die logistik angeht wieder zu früheren teilen zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. August 2017 AngeldiMaria schrieb am 21.8.2017 um 07:08 : Wie ist es so, gestern beim stöbern mal die Trailer angesehen. Ja grad im Angebot. Aber Mittwoch kommt ja Uncharted Vorbesteller und am Freitag F1 2017. Spiel schaut aber schon geil aus und würde mir vom Genre her taugen. sorry für die späte antwort. ich finds echt super. hab es damals am amiga schon gezockt, da wars bockschwer. irgendwie fällts mir jetzt leichter. muss aber auch dazu sagen das ich nach ca. 30h spielzeit noch keinen einzigen kampf absolvieren musste. hab mich bis jetzt nur aufs geld verdienen mit passagieren und handel beschränkt. das spiel ist riesig, läuft trotzdem auf meinem alten rechner eigentlich recht gut und stabil. komm zwar kaum zum spielen, hab mir aber jetzt auch günstiges hotas system zugelegt. damit machts gleich nochmal mehr spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. August 2017 Destiny 2 Open Beta ist gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2017 grufi schrieb vor 18 Minuten: Destiny 2 Open Beta ist gestartet Danke, ich schau mal rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. August 2017 berninat0r schrieb vor 8 Stunden: 2205 war schon sehr vereinfacht gegenüber früheren teilen. man konnte einfach nicht mehr versagen, weil einem vor allem das ganze planen der logistik abgenommen wurde. die einzige herausforderung war, mit der geld balance umgehen zu können. anno 1800 soll aber was die logistik angeht wieder zu früheren teilen zurückkehren. Das mir die Produktion & Verbrauch der Güter so schön übersichtlich angezeigt wird, ist für mich ein Segen. In den früheren Teilen, gabs da keine Meldung und wenn die Nahrung aus war, hieß es auf einmal "Das Volk hungert!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2017 Dieses WE wird die Beta von WW 2 auf X1 gezockt, Destiny2 kommt nächste Woche #hype Zur Zeit zock ich ziemlich viel Fifa17, FH3 und Paladins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. August 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Das mir die Produktion & Verbrauch der Güter so schön übersichtlich angezeigt wird, ist für mich ein Segen. In den früheren Teilen, gabs da keine Meldung und wenn die Nahrung aus war, hieß es auf einmal "Das Volk hungert!" ich bin halt der meinung, dass dir das spiel nicht alles abnehmen darf, sondern du auch selber ein bisschen auf deine warenproduktion achtest. ich fand, dass gerade das die herausforderung ausgemacht hatte, wenn die städte immer größer wurden. ich vermute aber, dass die entwickler auch sachen aus 2205 übernehmen werden (wie du sagst die übersichtliche warenproduktionsanzeige). es muss in anno einfach wieder möglich sein, dass dein volk eingeht, wenn man nicht ordentlich spielt und aufpasst. oder anders: anno 2205 konntest du über nacht laufen lassen, ohne, dass etwas passiert (sofern die geld balance positiv war). hoffentlich wird das im neuen anno nicht mehr möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Spiel momentan recht viel FM 2017. Hab bei der Austria begonnen und da kaum Budget vorhanden war, auch viel Jugend eingebaut. Prokop wurde nach einem sensationellen Herbst von Inter Mailand verpflichtet, und das auch noch für relativ viel Kohle. Im Cup-Halbfinale war im Elfmeterschießen bei Sturm Endstation, die EL-Gruppe habe ich im Play-Off verpasst, nachdem gegen Levski Sofia daheim ein 1:0 Polster hergegeben wurde, auch dank Gelb-Rot für Lukas Rotpuller Levski Sofia ist dann übrigens in einer machbaren Gruppe punktelos ausgeschieden. Aaaber am Schluss durfte ich mit einem Punkt Vorsprung (und wesentlich besserer TD) auf Rapid den Meistertitel feiern. Im Jahr darauf konnte ich einige gute und günstige Transfers tätigen, verloren habe ich nur Filipovic. Gegen Kopenhagen und Pilsen konnte ich sogar den Einzug in die Champions League schaffen, die Auslosung hat mir aber schwer das Genick gebrochen. Bayern. Real. Liverpool. Die Kohle der Champions League durfte ich nicht in den Kader investieren und so hab ich im Oktober meine geliebte Austria für Olympique Marseille (die und Newcastle wollten mich unbedingt, England wollt ich mir aber als "unerfahrener" Trainer noch nicht antun) verlassen. bearbeitet 30. August 2017 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. August 2017 berninat0r schrieb vor 13 Stunden: ich bin halt der meinung, dass dir das spiel nicht alles abnehmen darf, sondern du auch selber ein bisschen auf deine warenproduktion achtest. ich fand, dass gerade das die herausforderung ausgemacht hatte, wenn die städte immer größer wurden. ich vermute aber, dass die entwickler auch sachen aus 2205 übernehmen werden (wie du sagst die übersichtliche warenproduktionsanzeige). es muss in anno einfach wieder möglich sein, dass dein volk eingeht, wenn man nicht ordentlich spielt und aufpasst. oder anders: anno 2205 konntest du über nacht laufen lassen, ohne, dass etwas passiert (sofern die geld balance positiv war). hoffentlich wird das im neuen anno nicht mehr möglich sein. Nicht ganz, sonst kauft dir die Konkurrenz deine Firmenanteile der Reihe nach weg und du kannst nicht reagieren... Natürlich ein bisschen mehr Herausforderung wünsch ich mir fürs neue Anno auch, aber ein paar Kleinigkeiten aus 2205 dürfen gerne drin bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. August 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten: Nicht ganz, sonst kauft dir die Konkurrenz deine Firmenanteile der Reihe nach weg und du kannst nicht reagieren... Natürlich ein bisschen mehr Herausforderung wünsch ich mir fürs neue Anno auch, aber ein paar Kleinigkeiten aus 2205 dürfen gerne drin bleiben oha, mein fehler. kannte das gar nicht, dürfte wohl ein dlc gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. August 2017 berninat0r schrieb Gerade eben: oha, mein fehler. kannte das gar nicht, dürfte wohl ein dlc gewesen sein? Nein, ich hab nur das Hauptspiel. Ab einer gewissen Firmengröße kannst du in die Börse einsteigen und Anteile der Konkurrenz kaufen bzw. schläft die Konkurrenz auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. August 2017 Battlefield 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Bischen im Store gestöbert. Und kann mich dunkel erinnern mal (glaub PS2 mal Deus Ex angezockt zu haben aber war nicht so meins. Deus Ex Mankind gibt es jetzt im Angebot die Edition inkl. Seasonpass um 19,99 statt 99 ? oder 69, kann mich jetzt nicht genau erinnern. Trailer hat mich extrem angesprochen. Beschreibung hat mich kurz abgeschreckt Shooter, aber auch RPG und lt. Testberichten soll die Story recht gut sein und vor allem sehr komplexes Gameplay mit verschiedenen Ansätzen und sehr vielen Möglichkeiten. Den Test kann ich bestätigen. War schon bei der Einführungsmission ziemlich überfordert. Batterie leer, etc. etc. Halt auch mein Nachteil bin nicht sehr Shooter erfahren. Grad mal Games wie Wolfenstein und dergleichen komme ich noch mit. Aber mit den ganzen Zusatzmöglichkeiten war ich gleich mal schwerstens überfordert. Fein fand ich beim Einstieg ein optionales Introvideo, 12 min. Länge und zeigt den bisherigen Verlauf und die Geschichte und Story der Vorgänger. Setting und Szenario eigentlich komplett meins. Durch meine frühe negative Erfahrung hab ich Deus Ex eigentlich komplett ignoriert. Aber mal schauen hoffe ich kriege meine Noob Skills bei Shooter in den Griff, ausschlaggebend war halt auch dass es RPG Elemente geben soll. Spiel dürfte recht umfangreich sein. Bin schon mal gespannt ob und wie lange ich dran bleibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. August 2017 jimmy1138 schrieb am 22.8.2017 um 20:03 : Spiel momentan Cossacks 3 unter Linux - im Prinzip ein Grafikupdate vom ersten Cossacks mit haufenweise Bugs. Trotzdem mMn das beste RTS aller Zeiten Hab mir die Digital Deluxe(alle zukünftigen Dlc's gratis) bei Release gekauft und mittlerweile zahlt sich der 10€ Aufpreis aus spiele offline und auf win7 hatte bis jetzt noch keine gröberen bugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 1. September 2017 cod4 remastered auf der ps4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts