Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

V.I.P.
Richie_106 schrieb am 11.9.2017 um 22:48 :

PUBG macht mich die letzten Tage nur noch aggro. Da ballerst du mit ner AK 5x auf jemanden ohne jegliche Panzerung und der dreht sich um und gibt dir aus 100 Meter Entfernung nen Oneshot mit der Schrotflinte. Jetzt wurde ich grad aus über 200 Metern mit der Microuzi aus nem fahrenden Auto geschossen. Vorhin hab ich 8 Shots mit der Kar98 für einen Typen gebraucht. Da läuft doch so viel schief...

Diese Erzählungen bezweifle ich allerdings stark. Ich werde mit dem Spiel aber ohnehin nicht warm, hab andauernd FPS-Drops und Lags - gut, es ist ja noch in der Beta-Phase. Um dafür aufzurüsten, ist es mir ned wert. Ich will 300 FPS so wie bei CS:GO. Ab und zu schaue ich auf twitch zu. shroud ist godlike. :D

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pironi schrieb vor 18 Stunden:

Diese Erzählungen bezweifle ich allerdings stark. Ich werde mit dem Spiel aber ohnehin nicht warm, hab andauernd FPS-Drops und Lags - gut, es ist ja noch in der Beta-Phase. Um dafür aufzurüsten, ist es mir ned wert. Ich will 300 FPS so wie bei CS:GO. Ab und zu schaue ich auf twitch zu. shroud ist godlike. :D

 

Kannst ja die anderen im TS fragen die dabei waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb am 14.9.2017 um 23:32 :

Zockt jemand Destiny 2 ... bin grad voll auf suchten aus,... bereits 51 spielstd. was für mich eig. ziemlich viel is. suchtfaktor ^ 1000

Nach dem 1. Teil tu ich mir Teil 2 nicht mehr an. War einfach nicht mein Ding und irgendwie hatte ich wohl auch keinen wirklichen Durchblick. Kam immer wieder bei den selben Arealen an zum zocken. Auch sind Langzeit MP Spiele mit hochleveln nicht so mein Ding.

Hat eigentlich schon wer Dishonored: Der Tod des Outsiders angezockt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Lecko Mio.. Ich vergeb teilweise einfachste Korbleger bei 2k18. Ist durchaus realistischer geworden aber ich hab noch so meine Probleme damit.

Find den MyCareer Modus aber heuer richtig lässig. Plaketten sammeln macht Spaß und auch sonst ist die Idee der "Nachbarschaft" nett umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Chr1s schrieb vor 55 Minuten:

Lecko Mio.. Ich vergeb teilweise einfachste Korbleger bei 2k18. Ist durchaus realistischer geworden aber ich hab noch so meine Probleme damit.

Find den MyCareer Modus aber heuer richtig lässig. Plaketten sammeln macht Spaß und auch sonst ist die Idee der "Nachbarschaft" nett umgesetzt.

Typisch 2k. Die finden auch immer was neues von Jahr zu Jahr,

Das man jetzt auch die Plaketten per training erwerben kann ist richtig lässig.

Ich habe halt wieder meinen typischen Fehler ausgepackt. Ich habe einen PG erstellt mit 1,81.. Die sind so massiv in nachteil das es schon unglaublich wirkt.

Ich wollte diesmal minimun einen 1,91 Typen erstellen aber dann habe ich mich dazu gerungen wieder auf meine Grösse zu gehen:D.

Habe mir jetzt einen eigenen M. Jordan kreirrt.

1,98m

SG

Shot Creator

Defender

 

---

Wegen den Plaketten nochmal.. Ist echt stark das man nun nicht mehr alle Plaketten haben kann. Es gibt aber auch nur bestimmte Kombos womit du sogar einen oder 2 violetten haben kannst(ist besser als Gold).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Noobody schrieb vor 21 Minuten:

Typisch 2k. Die finden auch immer was neues von Jahr zu Jahr,

Das man jetzt auch die Plaketten per training erwerben kann ist richtig lässig.

Ich habe halt wieder meinen typischen Fehler ausgepackt. Ich habe einen PG erstellt mit 1,81.. Die sind so massiv in nachteil das es schon unglaublich wirkt.

Ich wollte diesmal minimun einen 1,91 Typen erstellen aber dann habe ich mich dazu gerungen wieder auf meine Grösse zu gehen:D.

Habe mir jetzt einen eigenen M. Jordan kreirrt.

1,98m

SG

Shot Creator

Defender

 

---

Wegen den Plaketten nochmal.. Ist echt stark das man nun nicht mehr alle Plaketten haben kann. Es gibt aber auch nur bestimmte Kombos womit du sogar einen oder 2 violetten haben kannst(ist besser als Gold).

 

Das habens wirklich gut gemacht, ja. Trainings habe ich in den letzten Teile immer rausgelassen aber dieses Mal mach ichs eigentlich immer. Wie viel Minuten hast die Viertellänge eingestellt? Ich spiel derzeit auf 8min. Als Starter dauert eine Partie eh lang dann.

Bin 1.91er PG. Shot Creator / Sharp Shooter 

Ja die Kombis sind fein. Hab in meiner Konstellation 3 oder 4 Amethyst Plaketten (u.A Ankle Breaker). Das ist schon sehr fein. Werd mir, wenn ich den Pro auf 85/86 hab, mal einen zweiten machen (SF/C). Spiel eigentlich immer nur PG oder SG aber mit würde auch mal was anderes gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Das habens wirklich gut gemacht, ja. Trainings habe ich in den letzten Teile immer rausgelassen aber dieses Mal mach ichs eigentlich immer. Wie viel Minuten hast die Viertellänge eingestellt? Ich spiel derzeit auf 8min. Als Starter dauert eine Partie eh lang dann.

Bin 1.91er PG. Shot Creator / Sharp Shooter 

Ja die Kombis sind fein. Hab in meiner Konstellation 3 oder 4 Amethyst Plaketten (u.A Ankle Breaker). Das ist schon sehr fein. Werd mir, wenn ich den Pro auf 85/86 hab, mal einen zweiten machen (SF/C). Spiel eigentlich immer nur PG oder SG aber mit würde auch mal was anderes gefallen.

ich habe da noch nichts eingestellt bzgl. Spiellänge. Das hebe ich mir für die Playoffs auf bei der ersten Saison zumindest. Dann wird auf maximum gestellt.

Sollte ich mit den Jordan nach 10 Spielen noch kein starter sein wird ev. die länge etwas geschraubt :D.

Mein PG bei den Timberwolves wird jetzt stauben.. nachdem er scorermässig zu sehr limitiert ist/wird mMn. Mit 1,81 werd ich einfach zuviel geblockt und ich kann mir nur die Assist holen oder mal 2-3 mal treffen per wurf.. 0 Rebounds.. Steals geht zum glück auch noch aber Korbleger - dont try it litte man.

Wollte eigentlich meinen PG auf Iverson machen aber das bleibt einfach nur wunschgedanke. Der war auch der einzige, der wirklich mit der Grösse alles konnte. Im Spiel selbst wirds nie so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Noobody schrieb vor 11 Minuten:

ich habe da noch nichts eingestellt bzgl. Spiellänge. Das hebe ich mir für die Playoffs auf bei der ersten Saison zumindest. Dann wird auf maximum gestellt.

Sollte ich mit den Jordan nach 10 Spielen noch kein starter sein wird ev. die länge etwas geschraubt :D.

Logischerweise levelst schneller, wennst die Zeit hochdrehst. Vorallem zu Beginn kriegst ja kaum Spielzeit, da wars schon nicht verkehrt.

Ja hat bei mir auch so 10-12 Spiele gedauert. 

Ein zweiter AI hätte natürlich was aber ich hab mit kleinen PG keine gute Erfahrungen gemacht. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Logischerweise levelst schneller, wennst die Zeit hochdrehst. Vorallem zu Beginn kriegst ja kaum Spielzeit, da wars schon nicht verkehrt.

Ja hat bei mir auch so 10-12 Spiele gedauert. 

Ein zweiter AI hätte natürlich was aber ich hab mit kleinen PG keine gute Erfahrungen gemacht. 

ich leider auch nicht.

Ich spielte ja bei Schwierigkeitsgrad auf ganz schwer(glaub Legende heisst des) und da bist mit den kleinen WERTLOS.

Anklebreaker gehts sich zwar aus aber mehr als 10 Punkte ist quasi unmöglich.

Mit Jordan mach ich das mit 60er Wertung des locker was der PG mit 85 schafft(letzten 2k Teile).

Welche position ich auch gerne spiele neben PG war PF. So ein 2,02m Viech der block und Dunkt wie sau :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

Welche position ich auch gerne spiele neben PG war PF. So ein 2,02m Viech der block und Dunkt wie sau :D .

Ja des hab ich auch im Sinn. Will da aber eher auf Post-Offense und Defense/Rebounds gehen. Da ist 2,02m fast schon zu klein. Oder voll auf Post und Dunks.. ich bin so unschlüssig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Welchen Spieler ich auch überlegt habe mal nach zu bauen..

Dennis Rodman. Des würde viele Probleme geben :D

Der Typ war ja ein Defender und Rebounder den man heute so niemals wieder sehen wird. Da würde heute Lebron freiweilig auf der Bank Platz nehmen bevor er sowas gegenüber steht..

 

Memo an mich selbst.. AI Videos darf ich nicht mehr anschauen.. Bekomme wieder bock auf meinen PG .. solange bis ich 2 spiele wieder versemmle :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Divinitiy Original Sin 2.

:love::love::love:

Wenn es einen Rollenspielhimmel gibt, dann läuft dort vorinstalliert Divinitiy Original Sin 2.

Tjo... Dann starten wir halt mal den Download...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Divinitiy Original Sin 2.

:love::love::love:

Wenn es einen Rollenspielhimmel gibt, dann läuft dort vorinstalliert Divinitiy Original Sin 2.

Hmm, was soll denn der Scheiß. Für die X-Box die Enhanced Edition 19,99. PS4 gebraucht 42 €. Hast mich neugierig gemacht mit den :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.