Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Hatte es zwar schon gezockt. Aber da AC Schrei nach Freiheit bei den Gratisspielen dabei war wieder mal durchgezockt. Ja nicht allzu umfangreich. Dadurch echt wieder Lust bekommen auf AC: BF. 

Wieder begonnen. Und ist nach 1x PS3 und 1x PS4 zum dritten Mal wieder gestartet. Und ich bin immer noch hin und weg. Für mich das beste AC und auch sonst eines der besten Games. Umso mehr freue ich mich bereits auf Skull & Bones, dass ja vor allem punkto Seekämpfe auf die AC Mechaniken zurückgreifen soll. Freue mich schon riesig. F1 2017 bereits vorbestellt, bin gespannt. Die Tests klingen vielversprechend. Vorbestellerbonus ist ein Bolide von Senna. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stefano1899 schrieb vor einer Stunde:

spielt von euch jemand battelgrounds bzw kann das was?

 

FoikiOÖ schrieb vor 7 Minuten:

Habs am anfang gespielt, war ganz lustig. Habs aber jetzt schon länger nicht mehr gespielt. 

@pironispielts glaub ich noch öfter mal. 

Jap, spiele es im Duo und Single Mode. Es frisst halt irrsinnig Ressourcen, mit dem Aim habe ich auch so meine Probleme. Sonst ist es halt ganz lustig. Kann halt deprimierend sein, wenn man zuerst eine Weile lootet und dann von irgendwo einen Headshot bekommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien
stefano1899 schrieb vor 8 Stunden:

spielt von euch jemand battelgrounds bzw kann das was?

Das Spiel war bereits weltklasse und wurde durch den FPS- Modus noch besser.

Ist seit kurzem auch das meistverkaufte Battle-Royale Spiel (>6.5 Mio. im early access).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Joga Bonito schrieb vor 9 Stunden:

 seit neuestem das CoD 4 Remastered, das es nun endlich auch einzeln ohne das drecks Infinite Warfare gibt.

Auf Steam hats bisher nur 37% positive Bewertung bekommen. :D

40€ find ich halt auch nicht so billig dafür, dass man das sicher schon mal gespielt hat. Zielpublikum sind ja sicher jene die hier in nostalgischen Erinnerungen schwelgen wollen + besserer Grafik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imperator schrieb vor 8 Stunden:

Auf Steam hats bisher nur 37% positive Bewertung bekommen. :D

40€ find ich halt auch nicht so billig dafür, dass man das sicher schon mal gespielt hat. Zielpublikum sind ja sicher jene die hier in nostalgischen Erinnerungen schwelgen wollen + besserer Grafik...

Eben weils "nur" ein Remastered ist, kostet's nur 40€ statt 70€.

Ganz ehrlich, ich bin kein Fan der Preispolitik von Activision...aber 40€ für eine gut gemachte Neu-Auflage von einem, wenn nicht dem besten CoD...zahl ich gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
stefano1899 schrieb am 12.8.2017 um 12:11 :

spielt von euch jemand battelgrounds bzw kann das was?

Es macht Spaß für zwischendurch. Die Matches dauern, dadurch dass die Zone sich relativ fix verkleinert, auch nicht allzu lange.

Aber als Hauptspiel wär es mir zu fad. Ein klassischer Ablauf:
Du verbringst 10 Minuten damit tolle Ausrüstung zu looten. Die ist allerdings einfach random verteilt. Gibt keinen größeren Zusammenhang, wo man am besten nach Loot Ausschau halten sollte. Danach campst du irgendwo und movest mit der Zone für ca. weitere 10 Minuten. Danach wirst du von irgendwem von hinten erschossen und alles is für die Katz! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
pironi schrieb am 12.8.2017 um 13:17 :

Jap, spiele es im Duo und Single Mode. Es frisst halt irrsinnig Ressourcen, mit dem Aim habe ich auch so meine Probleme. Sonst ist es halt ganz lustig. Kann halt deprimierend sein, wenn man zuerst eine Weile lootet und dann von irgendwo einen Headshot bekommt. :D

Heast, jetzt reden wir schon so lange aber haben noch nicht zam' gespielt. :D 
Ich werd mich die Tage einmal einbauen, solltest spielen und Platz frei haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.