Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Hmm, was soll denn der Scheiß. Für die X-Box die Enhanced Edition 19,99. PS4 gebraucht 42 €. Hast mich neugierig gemacht mit den :love::love::love:

Ich dachte das gibt's für Konsolen noch nicht...? Meinst du vielleicht Teil 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Hast mich neugierig gemacht mit den :love::love::love:

Ist aus meiner Sicht endlich wieder ein richtiges RPG (und kein Action RPG wie das natürlich großartige Witcher). Alleine in der Charaktererstellung kann man einen Nachmittag versinken.

Im Spiel sind es die Dialoge, die Charaktere und die absolute Freiheit, die Spaß machen. Und durch das Physiksystem (verschiedene Flüssigkeiten :augenbrauen:) werden die rundenbasierten Kämpfe schön taktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
aragorn schrieb am 18.9.2017 um 13:56 :

Divinitiy Original Sin 2.

:love::love::love:

Wenn es einen Rollenspielhimmel gibt, dann läuft dort vorinstalliert Divinitiy Original Sin 2.

gibts vom gameplay her einen großen unterschied zu pillars of eternity?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
berninat0r schrieb vor 2 Stunden:

gibts vom gameplay her einen großen unterschied zu pillars of eternity?

Der augenscheinlichste Unterschied ist, dass bei dos2 der Untergrund in den kämpfen eine große Rolle spielt. Gegner die im Wasser stehen oder nass sind können mit Blitzen geschockt werden oder mit Kälte eingefroren usw.

Mein erster Eindruck ist sehr gut. Wenn jetzt das Töchterchen endlich einschlafen würde...

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Ich bin glaube ich der einzige im ASB der durchgehend Battlefield zockt :D

Anfang Oktober bekomme ich den SNES Mini, Ende Oktober endlich das neue Wolfenstein, natürlich Uncut.

Wobei mich das neue HdR Game und das neue South Park auch derbst reizen würde^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Horizon Zero Dawn

 

Einfach nur wow... alleine die Einführung ins Spiel und das Tutorial ist genial gemacht

Grafisch auch sehr beeindruckend, Crafting macht Spass (war am Anfang nur am Pflanzen sammeln :D), die taktischen Möglichkeiten sind auch gut umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 7 Stunden:

Horizon Zero Dawn

 

Einfach nur wow... alleine die Einführung ins Spiel und das Tutorial ist genial gemacht

Grafisch auch sehr beeindruckend, Crafting macht Spass (war am Anfang nur am Pflanzen sammeln :D), die taktischen Möglichkeiten sind auch gut umgesetzt.

Wirst noch viel Spaß damit haben. Vor allem die taktische Vielfalt fand ich genial um Kämpfe zu gewinnen. Nicht immer wieder das selbe Muster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
vaas schrieb vor 51 Minuten:

Beim neuen HdR-Spiel werde ich wohl das erste Mal seit Ewigkeiten den vollen Preis für ein Spiel bezahlen, weil ich es am Anfang haben will. :D

 

Sicher ein interessantes Spiel, mir ist es aber zu düster.

Mein nächstes wird wohl Knack 2 werden und dann folgen im restlichen Jahr noch ein paar Highlights.

 

Ich hoff es kommt aber spätestens 2018 endlich Mal wieder ein richtiger Kracher raus. RDR2, TLOU2 haben natürlich Potential. Sonst seh ich da wenig am Horizont, was an Spiele zB The Witcher 3 rankommen sollte.

 

Es gab zwar auf der PS4 auch Spiele die bei mir die Top-Bewertung bekommen haben, aber davon war mehr als die Hälfte "remastered".

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Sicher ein interessantes Spiel, mir ist es aber zu düster.

Scheint ja dem Vorgänger sehr zu ähneln aber besonders düster war der nicht.

Werds mir auch holen. Wurde beim ersten Teil positiv überrascht. Hab mr das Game als Schnäppchen für 25€ geholt und hatte es binnen weniger Tage durch, weil ichs so gesuchtet hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bei Knack 2 muss ich einfach an das YT Video vom videogamedunkey denken..  :fuckthat::fuckthat: 

Splinta schrieb vor 3 Stunden:

Sicher ein interessantes Spiel, mir ist es aber zu düster.

Es gab zwar auf der PS4 auch Spiele die bei mir die Top-Bewertung bekommen haben, aber davon war mehr als die Hälfte "remastered".

Du solltest mal Dark Souls probieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Chr1s schrieb vor 37 Minuten:

Scheint ja dem Vorgänger sehr zu ähneln aber besonders düster war der nicht.

Düster scheint vl. der falsche Begriff zu sein, aber ich mag nicht die meiste Zeit irgendwo im "Dunklen" rumrennen. Andersrum gesagt, präferiere ich so Welten wie bei The Witcher, wo ma in einer schönen, hellen, farbenfrohen Natur is und abwechslungsreiche Landschaften durchstreift.

Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Bei Knack 2 muss ich einfach an das YT Video vom videogamedunkey denken..  :fuckthat::fuckthat: 

Was gibt's da zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Splinta schrieb Gerade eben:

Düster scheint vl. der falsche Begriff zu sein, aber ich mag nicht die meiste Zeit irgendwo im "Dunklen" rumrennen. Andersrum gesagt, präferiere ich so Welten wie bei The Witcher, wo ma in einer schönen, hellen, farbenfrohen Natur is und abwechslungsreiche Landschaften durchstreift.

Ok, na des hast hier nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Splinta schrieb vor 4 Minuten:

Düster scheint vl. der falsche Begriff zu sein, aber ich mag nicht die meiste Zeit irgendwo im "Dunklen" rumrennen. Andersrum gesagt, präferiere ich so Welten wie bei The Witcher, wo ma in einer schönen, hellen, farbenfrohen Natur is und abwechslungsreiche Landschaften durchstreift.

Was gibt's da zu sehen?

Das Gameplay relativ witzig zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.