Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 22 Stunden:

Würde ich liebend gerne zocken. Aber Untertitel lesen nervt mich. Wenn wenigstens eine englische Sprachausgabe wäre. Aber nur Japanisch dann doch zu zäh.

Mich haben schon immer die Sherlock Holmes Spiele interessiert. Grad im Angebot beide um je 10 €. Mal Devils Daughter geholt, als kleine Pause zur F1.

Und gefällt mir ganz gut. Werde den ersten Teil auch noch kaufen für später.

Finde gerade bei solchen Titeln gibt es atmosphärisch keine Alternative zur Originalsprache. 
Als Shenmue Fan der ersten Stunde (hab mir damals den Teil sofort nach jp release importiert) erreichte die später erschienene US Version nur auf Grund der absolut miserablen Synchronsprecher Kultstatus. 

Was ich allerdings bemerkt habe, da Kiwami auf derselben Engine wie  Yakuza0 läuft, dass ich eigentlich noch ein wenig übersättigt bin von den +80Std die ich in Zero verbracht habe.
Bin schon sehr gespannt auf die völlig neu von SEGA entwickelte Engine die beim letzten Yakuza Teil zum Einsatz kommen wird. 
Bin diesbezüglich nämlich insgesamt schon ziemlich gelangweilt von dem Einheitsbrei der aktuell so am Spielemarkt erscheint. Man könnte meinen es gäbe bis auf die Unreal Engine nix anderes mehr ... 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hat schon jemand Life is Strange Before the Storm begonnen? An sich fand ich den 1. Teil wirklich schön umgesetzt, vor allem das Ende, sofern man die Stadt opfert. :davinci: Aber in Sachen Entscheidungen und deren Auswirkungen war ich doch enttäuscht. Sollte das jetzt wieder sein, dass sich die Geschichte nur minimal ändert, dann verzichte ich wohl drauf. 

PS: Diese Veröffentlichungen in Häppchenweise nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden:

ich hoffe, dir ist klar, dass man die munition selbst herstellen muss?

Ja, ist/war mir klar. Aber auch die Rohmaterialien waren ziemlich Mangelware bei mir. Ich glaube ich hätte da einfach gewissenhafter looten müssen - ich bin keiner der gerne jede Ecke durchstöbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Ja, ist/war mir klar. Aber auch die Rohmaterialien waren ziemlich Mangelware bei mir. Ich glaube ich hätte da einfach gewissenhafter looten müssen - ich bin keiner der gerne jede Ecke durchstöbert

ist doch eh wie bei fast jedem rpg: alles looten was man findet und dann verkaufen/in diesem fall für rohmaterialien verwerten, aber ja, wenn das nicht dein spielstil ist, solltest wohl lieber vorm nächsten spiel schauen wieviel rpg-elemente es beinhaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
FleXx schrieb vor 9 Stunden:

Destiny 2 heute satte 6 Std. gezockt, bin so gefesselt, kann es nur jedem empfehlen, dass Geld ist's aufjedenfall wert. Packende Story!

Gäbe es einen gleichzeitigen PC Release und hätte ich Freunde die es spielen, wärs eine Überlegung wert. Im Endeffekt hab ich nach 1, 2h in der Beta kaum Unterschied zu einem Warframe mit PVP entdeckt. Auch wenn es Qualitativ ganz gut ist.

Dass sich da viel um Geld dreht ist halt schade. Microtransactions und absichtlich ein späterer Launch um die Konsolenverkäufe anzukurbeln. Brr..

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chemical neighborhood schrieb am ‎07‎.‎09‎.‎2017 um 08:19 :

Gäbe es einen gleichzeitigen PC Release und hätte ich Freunde die es spielen, wärs eine Überlegung wert. Im Endeffekt hab ich nach 1, 2h in der Beta kaum Unterschied zu einem Warframe mit PVP entdeckt. Auch wenn es Qualitativ ganz gut ist.

Dass sich da viel um Geld dreht ist halt schade. Microtransactions und absichtlich ein späterer Launch um die Konsolenverkäufe anzukurbeln. Brr..

+
find Destiny 2 jetzt nicht besonders, hab 4-5 std die beta gezockt... kann ich auch Warframe weiter zocken welches f2p is... nicht das destiny 2 schlecht wäre, aber is halt auch nix was es nicht schon mal gegeben hätte

@l3gol4s ich spiel noch immer pubg, hab schon ca 500 std playtime und finds noch immer genial :)

im Moment hab ich mich wieder in Black Desert Online verguckt... mal schauen wie lange meine Motivation hält ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

PUBG macht mich die letzten Tage nur noch aggro. Da ballerst du mit ner AK 5x auf jemanden ohne jegliche Panzerung und der dreht sich um und gibt dir aus 100 Meter Entfernung nen Oneshot mit der Schrotflinte. Jetzt wurde ich grad aus über 200 Metern mit der Microuzi aus nem fahrenden Auto geschossen. Vorhin hab ich 8 Shots mit der Kar98 für einen Typen gebraucht. Da läuft doch so viel schief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Richie_106 schrieb vor 3 Minuten:

PUBG macht mich die letzten Tage nur noch aggro. Da ballerst du mit ner AK 5x auf jemanden ohne jegliche Panzerung und der dreht sich um und gibt dir aus 100 Meter Entfernung nen Oneshot mit der Schrotflinte. Jetzt wurde ich grad aus über 200 Metern mit der Microuzi aus nem fahrenden Auto geschossen. Vorhin hab ich 8 Shots mit der Kar98 für einen Typen gebraucht. Da läuft doch so viel schief...

Seit Arma kann ich sowieso kaum mehr einen Shooter spielen. Bei Pubg brauchst du doch 3+ Schüsse mit einem Scharfschützengewehr damit jemand stirbt, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Chemical neighborhood schrieb vor 7 Stunden:

Seit Arma kann ich sowieso kaum mehr einen Shooter spielen. Bei Pubg brauchst du doch 3+ Schüsse mit einem Scharfschützengewehr damit jemand stirbt, oder? :D

Bei onlineshootern wird noobs gerne ein Hitpointbonus verliehen, damit sie mit einem erfolgserlebnis starten. Glaub schon dass das frustrierend sein kann für die die nicht das erste mal spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richie_106 schrieb vor 12 Stunden:

PUBG macht mich die letzten Tage nur noch aggro. Da ballerst du mit ner AK 5x auf jemanden ohne jegliche Panzerung und der dreht sich um und gibt dir aus 100 Meter Entfernung nen Oneshot mit der Schrotflinte. Jetzt wurde ich grad aus über 200 Metern mit der Microuzi aus nem fahrenden Auto geschossen. Vorhin hab ich 8 Shots mit der Kar98 für einen Typen gebraucht. Da läuft doch so viel schief...

:lol:

 

Ahjo, gestern wollte ich gemütlich für eine Stunde ein Cossacks 3 Multiplayerspiel zocken - am Ende hab ich viereinhalbstunden gebraucht, um den Typen zu biegen :glubsch:. Dabei wieder gesehen - wenn's Hügel gibt, unbedingt seine Truppen (insbesondere Kanonen) dort platzieren. Ohne starke Übermacht oder Artillerieunterstützung absoluter Selbstmord, jemanden anzugreifen, der auf einem Hügel steht.

Wobei, das war ein 1 on 1 Match und zumeist spiel ich irgendein 3 vs 3 oder 4 vs 4 und da ist's leider meist so, daß bei einem Team irgendwer aussteigt oder ein Team wesentlich bessere Taktiken hat - oder das andere viel schlechtere (meist bin ich das asoziale Loch, das sich nciht um die anderen im Team kümmert und keine Truppen zu deren Verteidigung schickt :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.