Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

letzter Zehner

Bezüglich Life is Strange, macht es was aus wenn ich nicht mit jedem Nebencharakter spreche? Story ist ja sehr gut aber jeden einzelnen Gegenstand ansteuern und mit jedem Deppen reden nervt mich ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Bezüglich Life is Strange, macht es was aus wenn ich nicht mit jedem Nebencharakter spreche? Story ist ja sehr gut aber jeden einzelnen Gegenstand ansteuern und mit jedem Deppen reden nervt mich ein bisschen.

Naja, verstehe dich. Aber ich spreche oder klicke alles an was nur möglich ist, um ja nichts zu verpassen. Hab z. Bsp. bei zweiten Besuch beim Diner nach Ende des Kapitel gesehen, dass ich die Obdachlose warnen hätte können, hab ich z. Bsp. übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Naja, verstehe dich. Aber ich spreche oder klicke alles an was nur möglich ist, um ja nichts zu verpassen. Hab z. Bsp. bei zweiten Besuch beim Diner nach Ende des Kapitel gesehen, dass ich die Obdachlose warnen hätte können, hab ich z. Bsp. übersehen.

Ich hab am Anfang noch alles angeklickt, je länger das Spiel dauerte umso ungeduldiger bin ich aber geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxxl schrieb Gerade eben:

Ich hab am Anfang noch alles angeklickt, je länger das Spiel dauerte umso ungeduldiger bin ich aber geworden

Ja, ist meistens bei solchen Spielen. Bei Until Dawn z.Bsp. auch. Oder die ganzen Sammelobjekte bei diversen Spielen. Am Anfang versucht man noch alles abzugrasen aber der Impuls lässt mit der Zeit nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Fuxxl schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab am Anfang noch alles angeklickt, je länger das Spiel dauerte umso ungeduldiger bin ich aber geworden

Ich versuche mit so wenig Klicks wie möglich voran zu kommen. Bislang hat die Story noch eine rote Linie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich krieg das Kotzen. Until Dawn Ohne Schummeln (Google & Co.) haben alle fast überlebt. Gerade zum Schluss das depperte nicht bewegen hat Sam das Leben gekostet. :angry:

Aber immerhin, glaub beim ersten Mal haben grad mal 3 überlebt. Zumindest 5 Trophäen dazugekommen.

Aber trotzdem immer noch ein geiles Game. Sony damals mit dem Spiel auf das Telltale Konzept aufgesprungen. Allerdings auf einem höheren Niveau.

Hätte mir zum Schluss gewünscht wie bei LiS einmal kurz zurückzuspulen um alle überleben zu lassen. Extra nochmal durchspielen um das Nachzuholen momentan zu mühsam. Und wer weiß ob ich es nochmals so hin bekomme. Eine falsche Entscheidung und schon ist wieder einer Tod.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Boah ich krieg das Kotzen. Until Dawn Ohne Schummeln (Google & Co.) haben alle fast überlebt. Gerade zum Schluss das depperte nicht bewegen hat Sam das Leben gekostet. :angry:

Aber immerhin, glaub beim ersten Mal haben grad mal 3 überlebt. Zumindest 5 Trophäen dazugekommen.

Aber trotzdem immer noch ein geiles Game. Sony damals mit dem Spiel auf das Telltale Konzept aufgesprungen. Allerdings auf einem höheren Niveau.

Hätte mir zum Schluss gewünscht wie bei LiS einmal kurz zurückzuspulen um alle überleben zu lassen. Extra nochmal durchspielen um das Nachzuholen momentan zu mühsam. Und wer weiß ob ich es nochmals so hin bekomme. Eine falsche Entscheidung und schon ist wieder einer Tod.

Wenn ich mich richtig erinnere kann man doch einfach den letzten Akt nochmals - mit dem Stand deiner bis dorthin "Überlebenden" - auch wiederholen? Zumindest hab ich's so im Kopf, dass ich mir ein paar mögliche Enden dadurch angeschaut habe. Oder hatte ich da einfach den Spielstand dementsprechend abgelegt; auch möglich. Aufjeden Fall ging's irgendwie :D

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GraveDigger schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich mich richtig erinnere kann man doch einfach den letzten Akt nochmals - mit dem Stand deiner bis dorthin "Überlebenden" - auch wiederholen? Zumindest hab ich's so im Kopf, dass ich mir ein paar mögliche Enden dadurch angeschaut habe. Oder hatte ich da einfach den Spielstand dementsprechend abgelegt; auch möglich. Aufjeden Fall ging's irgendwie :D

Ah, danke. Werde ich mal probieren. War echt ärgerlich, ein kleiner Zucker und vorbei war es mit Sam. Hat mich komplett überrascht obwohl ich eigentlich daran gedacht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb am 10.7.2017 um 16:54 :

Boah ich krieg das Kotzen. Until Dawn Ohne Schummeln (Google & Co.) haben alle fast überlebt. Gerade zum Schluss das depperte nicht bewegen hat Sam das Leben gekostet. :angry:

Aber immerhin, glaub beim ersten Mal haben grad mal 3 überlebt. Zumindest 5 Trophäen dazugekommen.

Aber trotzdem immer noch ein geiles Game. Sony damals mit dem Spiel auf das Telltale Konzept aufgesprungen. Allerdings auf einem höheren Niveau.

Hätte mir zum Schluss gewünscht wie bei LiS einmal kurz zurückzuspulen um alle überleben zu lassen. Extra nochmal durchspielen um das Nachzuholen momentan zu mühsam. Und wer weiß ob ich es nochmals so hin bekomme. Eine falsche Entscheidung und schon ist wieder einer Tod.

Wenn du einmal durch die ganze Story bist, kannst du die Kapitel nochmal spielen. Musst halt soweit zurück gehen, wo dir der Erste Hopps gegangen ist.

War bei mir damals Kapitel 3 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Wenn du einmal durch die ganze Story bist, kannst du die Kapitel nochmal spielen. Musst halt soweit zurück gehen, wo dir der Erste Hopps gegangen ist.

War bei mir damals Kapitel 3 :D

Beim Release haben glaub ich grad mal 3 überlebt. :D

Jetzt zumindest alle bis auf Sam. Werde das letzte Kapitel nochmal nachholen um auch Sam zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Oldergod schrieb am 10.7.2017 um 21:31 :

crash bandicoot :fuckthat: 

diese roten sprungviehcher bei denen ich nicht weiß wie man sie erledigt :fuckthat: 

bin bei teil 2 - der is noch fieser als der 1er, vor allem die level, wo man ausm bildschirm "raus"rennt und tlw überhaupt nicht sieht, was kommt und man nicht weiß, wie man reagieren soll. wenn da eine stromfalle kommt, is eher oasch, wennst aus reflex X drückst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MGS 5 mach zwischendurch wieder ziemlich Spaß. Aber befürchte wie auch schon beim Release, dass die Motivation wieder ziemlich schnell bergab geht. Auch wenn es wirklich gut gemacht ist. Es wiederholt sich dann doch leider einiges viel zu oft. Und auch die Kulisse nicht wirklich abwechslungsreich. Der Basisausbau geht mir jetzt schon wieder ziemlich auf die Nerven. Aber für die 12 € nix verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.