Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
PostingGmbH schrieb vor 11 Stunden:

Nachdems ja schon lange auf der Platte wartet, mit Tales from the Borderlands angefangen.

Episode 1 fertig, geiles Spiel, geiler Soundtrack :super:

is auf jeden fall ganz oben bei den besten telltale games mit dabei

loader bot <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
18SCR99 schrieb vor 3 Stunden:

Hab noch immer nicht weiter gespielt :D

ich war ewig im letzten warpraum und schon kurz vor der aufgabe, weil mir ein level nachm anderen nur am oasch gangen is. gestern hab ich dann eins nachm anderen gschafft (war im warpraum davor übrigens ähnlich) - jetzt warten nur mehr die 2 endbosse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nachdem mir Far Cry Primal irrsinnig gut gefallen hat hab ich mir vorgenommen FC3 und 4 auch zu spielen, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, zumindest mal Teil 3. Die ersten 2-3 Stunden waren leider ein Schock, anscheinend dürfte das Spiel Probleme haben mit moderner PC-Peripherie, trotz edelster Hardware hab ichs nicht geschafft es vollkommen ruckelfrei und ohne Grafikfehler zu spielen. Zum Glück hab ich mich durchgerungen weiterzumachen, denn wenn man sich daran gewöhnt hat wartet ein verdammt feiner Shooter, Vaas war schon eine coole Sau, auch der Rest der Story ist cool gemacht. Freue mich schon auf Teil4 , hoffentlich ohne technische Mängel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem mir Far Cry Primal irrsinnig gut gefallen hat hab ich mir vorgenommen FC3 und 4 auch zu spielen, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, zumindest mal Teil 3. Die ersten 2-3 Stunden waren leider ein Schock, anscheinend dürfte das Spiel Probleme haben mit moderner PC-Peripherie, trotz edelster Hardware hab ichs nicht geschafft es vollkommen ruckelfrei und ohne Grafikfehler zu spielen. Zum Glück hab ich mich durchgerungen weiterzumachen, denn wenn man sich daran gewöhnt hat wartet ein verdammt feiner Shooter, Vaas war schon eine coole Sau, auch der Rest der Story ist cool gemacht. Freue mich schon auf Teil4 , hoffentlich ohne technische Mängel :)

Teil 4 für mich eigentlich fast der beste Teil. Das Setting war für mich schon extrem geil. Spielmechanik hat auch super funktioniert.

Primal war auch nicht schlecht, aber da hat mich am meisten gestört das depperte Untertitel lesen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Teil 4 für mich eigentlich fast der beste Teil. Das Setting war für mich schon extrem geil. Spielmechanik hat auch super funktioniert.

Primal war auch nicht schlecht, aber da hat mich am meisten gestört das depperte Untertitel lesen. 

Ja eine Mischung aus den beiden Teilen wäre natürlich perfekt (Technik aus Primal und Story ala FC3) - ich hoffe das erwartet mich bei Teil 4 :)

Übrigens absolut lächerlich dass die FC-Teile bei 4players allesamt unter 70% bekommen haben. Ich verstehe ja dass sie ihre Spielwelten und Mechaniken teilweise selbst kopieren aber vor allem beim 3er Teil war ja noch alles neu, selbst im Jahre 2017 hat mich dieser 5 Jahre alter Shooter bestens unterhalten, die haben dem  68% gegeben :lol:  Eigentlich halte ich ja recht viel von ihnen, aber manchmal haben sie sich wirklich auf den falschen Fein eingeschossen

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Allgemein/27287/Far_Cry_3.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Hast du es geschafft? :D

lol. nein, habe ich nie geschafft. der teil, wo man alle waffen verliert, ist tricky. bin dort 2-3mal gestorben und habe es dann aufgegeben. mit ein bißchen üben sollte das aber gehen. im normalfall ist man mit der saustarken healthregen-aug eh fast unverwundbar. dx1 möchte ich eh bald mit den neuesten mods spielen, da sollte aber ironman aufgrund der verbesserten ai und dem ganzen rebalancing deutlich schwerer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab mir am Wochenende Dark and Light geholt, weil ich einen 20,- Steamgutschein zuhause gefunden hab in meinem Saustall :p

is von einer Tochterfirma von den Ark-Entwicklern, gefällt ganz gut bis jetzt. Ladezeiten sind aber extrem, obwohl ichs auf meiner ssd installiert habe, ingame hatte ich bis jetzt 2 bugs, konnte nichts mehr abbauen, erst nach nem relogg hats wieder funktioniert, und Tiere bleiben des Öfteren mal an der Landschaft (steine, bäume) hängen wenn sie dich verfolgen oder du sie

trotzdem kann ichs jedem empfehlen, dem Ark gefällt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.