Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Cremig, der Oro

also resi7 reizt mich schon einigermaßen, obwohl alles was in dem spiel vorkommt dagegen spricht. weder mag ich zombies (wobei die eh nicht wie 0815-zombies ausschauen), noch mag ich horrorspiele gern. und jump scares hass ich wie sonst was. aber die atmosphäre hat schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Orodreth schrieb vor 34 Minuten:

also resi7 reizt mich schon einigermaßen, obwohl alles was in dem spiel vorkommt dagegen spricht. weder mag ich zombies (wobei die eh nicht wie 0815-zombies ausschauen), noch mag ich horrorspiele gern. und jump scares hass ich wie sonst was. aber die atmosphäre hat schon was.

Zombies nicht mögen :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Chemical neighborhood schrieb am 24.1.2017 um 12:47 :

Wennst 4 mal das selbe Spiel spielen willst tu das. Denn von 1 bis 3 ist das Spiel fast 1:1 das selbe - so wie die meisten Ubisoft Reihen.

 

Ad Punkt 2: Hab zzt 111 Spiele auf Steam, davon genau 3 durchgespielt und über 30 noch nie installiert :davinci: 

1 und 2 sind komplett andere und jeweils eigenständige spiele. ab teil 3 wird es dann einheitsbrei. wobei FC 2 schon nervig war mit seinen alle 5 minuten respawnenden checkpoint-camps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

FC2 hat mir gut gefallen, die Landschaft fand ich damals sensationell und das erkunden hat richtig Spaß gemacht. Hat vielleicht auch damit zu tun, dass damals noch nicht jedes Spiel ein Open World-Szenario hatte.

FC3 hat mir dann überhaupt nicht mehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich hab FC3 furchtbar langweilig gefunden und relativ bald damit aufgehört. Eine schöne, große Welt ist ja toll, nur wenn sich alles dauernd wiederholt, verliert die Sache schnell ihren Reiz. Irgendwann hat man dann auch genug Türme erklommen und Camps eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.