Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten:

Wennst 4 mal das selbe Spiel spielen willst tu das. Denn von 1 bis 3 ist das Spiel fast 1:1 das selbe - so wie die meisten Ubisoft Reihen.

Hab das Spiel gerade gekriegt, probiers mal am Abend aus ob es mir taugt. :)
Für anderwertige Informationen habe ich ja auch dich oder andere. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich hab jetzt mit Mad Max angefangen, die Grafik am PC ist eine Wucht.

Jedoch ists bissl viel auf einmal. Machts Sinn einfach die Hauptstory durchzurushen? Geht das überhaupt? Ich bin gerade bei der Mission, wo ich mein Auto verstärken muss, und dafür die Teile sammeln darf. Eins fehlt mir noch, aber ich hab schon zig Nebenmissionen an Land gezogen, die mich nerven :D
Im Lager von diesem Jeet oder wie der heißt, kann ich relativ viel ausbauen. Sinnvoll? Dazu müsst ich ja die ganzen Teile suchen fahren, auch zach. :D

Trotzdem taugt mir das Spiel irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vaas schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab jetzt mit Mad Max angefangen, die Grafik am PC ist eine Wucht.

Jedoch ists bissl viel auf einmal. Machts Sinn einfach die Hauptstory durchzurushen? Geht das überhaupt? Ich bin gerade bei der Mission, wo ich mein Auto verstärken muss, und dafür die Teile sammeln darf. Eins fehlt mir noch, aber ich hab schon zig Nebenmissionen an Land gezogen, die mich nerven :D
Im Lager von diesem Jeet oder wie der heißt, kann ich relativ viel ausbauen. Sinnvoll? Dazu müsst ich ja die ganzen Teile suchen fahren, auch zach. :D

Trotzdem taugt mir das Spiel irgendwie.

Ich zocke es gerade auf der PS4, Hauptmissionen bzw Ödlandmissionen werden nach und nach freigeschaltet.
Kommt großteils auf die Schrottmenge darauf an was freigeschaltet wird.

Ist sehr sinnvoll wenn du die Festungen stärkst, sammeln dann z.B Schrott für dich, wenn du die Autos über den Haufen fahrst bzw zerschießt bzw abschießt. Kannst ein Haufen Bauprojekte abschließen wo auch Max weiterhelfen.
Musst auch aber die Bedrohungen in den jeweiligen Gebieten für die Festungen mindern bzw die Bauteile auch finden.
z.B. in Lagern, Suchbereichen ect;

22 Lager erobern
Suchbereiche entdecken (Relikte, Schrott)
Vogelscheuchen vernichten
Minenfelder entschärfen,
Todesfahrten absolvieren (Trophäen bzw Autos damit verdienen)
Kolonnen auflösen (für Kühlerfiguren)
Max und sein Auto aufbessern bzw auch den Mechaniker )
Ödlandbegegnungen (kurze oder längere Aufgaben)
Informationsbegegnungen
Schatzbegegnungen
Ödlandmissionen
Hauptmissionen
Festungen stärken bzw Bauprojekte erfüllen
Sprünge von der Rampe mit dem Auto
Sonstige Aufgaben

Ist sehr vielfältig, bin gerade bei 85 % des Spiels. :D

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Chr1s schrieb vor 19 Stunden:

Gutes Spiel aber halt ein typisches Far Cry nur mit Urzeit-Setting. Wer 3 und 4 gespielt hat, wirds sehr schnell eintönig finden.

Kann ich nicht bestätigen. Hab bei Primal sogar bis Platin gespielt.

Falls jemand nur ergebnisorientiert mit der immer gleichen Taktik spielt, kann es aber durchaus langweilig werden. Die Stories hielt ich in den letzten drei Teilen bei allen sehr gelungen, FC3 ist aber sicher der beste Teil und in meiner Top3 ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab mir eben aus langeweile das gehypte Yu Gi Oh Duel Links fürs Smartphone gezogen. Ziemlich lässig aufgebaut. Hätte ich mir so nicht erwartet.

Einzig an die Regeln etc kann ich mich nach etlichen Jahren nicht mehr erinnern :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

 

Hab grad die ersten 2 Stunden vom neuen Resident Evil hinter mir. Habe es mit abgedrehtem Licht und abgedrehtem 2. Bildschirm gestartet und mit beiden aufgedreht beendet. Extrem geile Stimmung die meiste Zeit, und ordentliche Jumpscares. Ein paar nette Rätsel, nicht zu schwer.

Das einzige was mich nervt sind die Gegner. Da hätte ich die alten Teile lieber.

samfisher77 schrieb vor 46 Minuten:

Dieses Wochenende die closed beta von for honor

Beta key gerade bekommen,bin schon gespannt 

Schade dass es p2p verwendet, sonst hätte ich vlt mal reingesehen, auch wenn es wohl bessere Alternativen gibt.

 

https://www.reddit.com/r/Games/comments/5izkqa/for_honor_february_2017_is_not_going_to_have/

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 33 Minuten:

Schade dass es p2p verwendet, sonst hätte ich vlt mal reingesehen, auch wenn es wohl bessere Alternativen gibt.

Was ist das genau? Hab mich auf das Spiel sehr gefreut, sag jetzt nicht, dass es online nicht gut spielbar sein wird... Bin unterwegs und kann mir das Video auf Reddit nicht ansehen.

 

Edit: Okay, hab mir grad den Post durchgelesen... dann kaufe ich es wahrscheinlich doch nicht. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Herr Max schrieb vor 9 Stunden:

Bin zwar kein Resifan aber ich glaub das Spiel muss ich mir für die VR besorgen, es soll extrem geil sein was man liest :D 

Auf Gametube spielen sie es gerade mit VR, Obermeier stirbt regelmäßig vor Angst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
OoK_PS schrieb vor 39 Minuten:

Auf Gametube spielen sie es gerade mit VR, Obermeier stirbt regelmäßig vor Angst :D

hab noch garnicht reingeschaut, werd ich aber fix nachholen, da ichs eh nicht spielen kann. wenns michi spielt, sowieso :D:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.