Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fr33sp4m3r
quaiz schrieb vor 15 Stunden:

GTA 5 vor ein paar Tagen beendet, unglaublich gutes Spiel. Habe mich am Ende für Variante drei entschieden, was passiert eigentlich wenn man eins oder zwei nimmt, kann man dann mit einem der Protagonisten nach dem Ende nicht mehr spielen?

youtube hat die anderen enden. ich persönlich hab auch nur eines gespielt und den rest dort nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chr1s schrieb vor 13 Stunden:

Gutes Spiel aber halt ein typisches Far Cry nur mit Urzeit-Setting. Wer 3 und 4 gespielt hat, wirds sehr schnell eintönig finden.

Hab ich eben nicht, hab gerade gesehen, dass es 5 Teile gibt. :lol:
Ich habe immer nur gemeint, es gibt 3 Teile. :facepalm:
Indemfall Teile 1-4 nachkaufen, Teil 1 auf PS2, Teile 2 + 3 auf PS3 und Teil 4+5 auf PS4. :D
 

puschidutz1 schrieb vor 11 Stunden:

Ja kenn ich zu gut.

Habe sicher 25 steam Spiele, die ich noch nie gestartet habe :davinci:

Hab mal nachgeschaut, hab tatsächlich 10 Spiele rumliegen wo ich nicht mal angerührt habe. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Maulinho schrieb vor 16 Stunden:

Ich hab es mir vor ca. einem Jahr gekauft und noch nie gestartet. :davinci:

wart noch ein bisserl, dann hast du ein urzeit-spiel auf einer urzeit-konsole.. :davinci: b75a4d9a7a4af01d936e91c77cd6083d_normal.

edith: gibts dann vlt im yps als beilage zu den urzeit-krebsen? :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
m1chael schrieb vor 9 Minuten:

Wie is das so? Wielange spielt man daran ca.?

Ist sowohl grafisch als auch vom Gamplay (pace) was völlig anderes und eigentlich ziemlich entspannt. 
Am besten mal Ico oder Shadow of Colossus ansehen, das geht auch in die Richtung.

Spielzeit je nachdem wieviel Zeit man sich nimmt um die Eindrücke wirken zu lassen und die Gegend zu erkunden so irgendwo zwischen 15 - 25 Stunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Vielfahrer92 schrieb vor 46 Minuten:


 

Hab mal nachgeschaut, hab tatsächlich 10 Spiele rumliegen wo ich nicht mal angerührt habe. :lol:

bei mir sicher 15-20, und die liegen schon 5-10 jahre herum

zumindest hab ich jetzt endlich human revolution abgehakt. spiel war ok, aber kann so wie invisible war in keiner weise mit dem original mithalten. die welt ist viel viel zu steril, in duke nukem 3d konnte man 1996 (!) mehr von der umgebung zerstören. was sollen die blöden pappkartons, die überall herumliegen, wenn nie etwas drin ist. das hacking-minigame wird sehr schnell sehr langweilig. augs sind alle automatisch, passiv oder contextual - da konsolenport (konsolen haben keine f-tasten:lol:)

überhaupt kann man die komplexität von dx1 und hr gut mit einem punkt zusammenfassen: dem türenöffnen

in dx1: lockpick, multitool, zerstören (!), computer

in hr: computer

das setzt sich in augs, waffen und der restlichen ausrüstung fort. jeder aspekt einfach nur dumbed down. man hat auch bis auf die letzten paar kapitel nie genug munition. schleichen interessiert mich nicht, ich will immer die karte abräumen.

die mit abstand stärkste aug hat man ohnehin zu beginn - health regen. recht viel stärker wird man im laufe des spiels nicht gerade. gut, ich habe auch auf easy gespielt, weil ich nicht das geringste interesse hatte, die unnötigen bosskämpfe (in einem shooter?) hundertmal probieren zu müssen.

reaktionen auf das töten von personen fehlen meistens, ganz im gegenteil zu dx1. ich habe die ganze polizeistation ausgeräumt, und es passiert gar nichts. was für ein witz

die story wird nahezu ausschließlich über emails erzählt, in dx1 waren es personen. kein vergleich. eigentlich außer sarif und malik überhaupt keine interessanten npcs. die stadtbewohner reden AUSSCHLIESSLICH über augmentation, das war extrem unrealistisch bis ins lächerliche

und was interessiert mich die dumme kuh megan (hab den namen googeln müssen). wenn man die suche nach einem npc ins zentrum eines filmes/spiels stellt, sollte der mehr als einen dreiminütigen und extrem unsympathischen auftritt gehabt haben!!! francis ist auch ein selten dämliches arschloch, und man kann nicht im geringsten gegen ihn vorgehen. wahrscheinlich ist er im sequel wieder dabei LOL NOT

zumindest hat es spaß gemacht, für fortschritt und evolution der menschheit gegen verblendete fanatiker zu kämpfen, das trifft meinen geschmack sehr gut.

und die anspielungen und bekannten namen bringen herzlich wenig, wenn das gesamte setting nicht im geringsten mit dx1 in einklang zu bringen ist. wie bei den star wars-prequels ist die welt im "vorgänger" viel moderner.

and don't get me started on the endings. in dx1 waren alle drei enden gleichzeitig toll und furchterregend. in hr sind drei enden komplette scheisse und eines akzeptabel.

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
DerFremde schrieb am ‎12‎.‎01‎.‎2017 um 12:11 :

Zu Skyrim gibt es doch so eine in höchsten Tönen gelobte Total Conversion Mod, eventuell wäre ja die was?

enderal - Empfehlung von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

Hab ich eben nicht, hab gerade gesehen, dass es 5 Teile gibt. :lol:
Ich habe immer nur gemeint, es gibt 3 Teile. :facepalm:
Indemfall Teile 1-4 nachkaufen, Teil 1 auf PS2, Teile 2 + 3 auf PS3 und Teil 4+5 auf PS4. :D
 

Hab mal nachgeschaut, hab tatsächlich 10 Spiele rumliegen wo ich nicht mal angerührt habe. :lol:

Wennst 4 mal das selbe Spiel spielen willst tu das. Denn von 1 bis 3 ist das Spiel fast 1:1 das selbe - so wie die meisten Ubisoft Reihen.

 

Ad Punkt 2: Hab zzt 111 Spiele auf Steam, davon genau 3 durchgespielt und über 30 noch nie installiert :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.