Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Leper Messiah TR schrieb vor 4 Stunden:

wie ist mankind divided im vergleich zu human revolution?

mir gefällt MD im vergleich nicht (bin jetzt knapp über der hälfte), für mich eines der enttäuschenden titel 2016.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Leper Messiah TR schrieb vor 13 Stunden:

wie ist mankind divided im vergleich zu human revolution?

Ich hab ziemlich bald die Lust verloren, irgendwie macht das Spiel mir keinen Spaß.....
Oft hab ich gelesen die Spielmechanik ist ähnlich wie in Dishonored aber ich finde an die zwei Spiele kommt es nichtmal ansatzweise ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Irgendwie kann ich mit den meisten Singleplayer Spielen kaum was anfangen. Ich kauf mir alle paar Wochen Spiele im Angebot auf Steam, nur um sie dann ein paar Stunden zu spielen und nie wieder anzuschauen. Dafür spiele ich 7,8 Multiplayer immer wieder für ein paar Stunden.

Der letzte Singleplayer den ich durch hatte war glaube ich Dark Souls 3. GTA 5 habe ich auf 3 Plattformen und kein einziges mal durch. :facepalm::lol:

 

Hab mir NFS 2016 für 16 Euro gekauft und musste es abbrechen weil die Story teilweise so peinlich ist, und Videos sind sowieso nicht zu überspringen wie es scheint.

 

Dafür finde ich middle-earth: shadow of mordor relativ unterhaltsam. Daweil. :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch Fifa 17 grad etwas gefrustet und hab mir ja das AC Paket runtergeladen. Syndicate inkl. Jack the Ripper (das Add on fand ich geil und mal wieder etwas anderes). Unity lass ich mal außen vor und hab mal Black Flag wieder gestartet und bin wie damals einfach hingerissen von der Kulisse und vor allem der Schiffskampf hat es mir einfach angetan. Eines der besten Features in einem Spiel ever.

Edit: Und die Grafik von Black Flag muss sich hinter Syndicate nicht verstecken. Finde es immer noch sehr geil was sie für die PS3 damals abgeliefert haben. Wobei mir auch das Setting einfach besser gefällt und die Welt einfach viel größer umfangreicher und abwechslungsreicher ist.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

GTA 5 vor ein paar Tagen beendet, unglaublich gutes Spiel. Habe mich am Ende für Variante drei entschieden, was passiert eigentlich wenn man eins oder zwei nimmt, kann man dann mit einem der Protagonisten nach dem Ende nicht mehr spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

GTA 5 vor ein paar Tagen beendet, unglaublich gutes Spiel. Habe mich am Ende für Variante drei entschieden, was passiert eigentlich wenn man eins oder zwei nimmt, kann man dann mit einem der Protagonisten nach dem Ende nicht mehr spielen?

Wenn du Franklin nimmst, also den Suizid, überleben Alle.
Wenn du Michael nimmst, stirbt Michael.
Wenn du Trevor nimmst, stirbt Trevor.

:D

3,5 Jahre nach Release, mach ich keinen Spoiler mehr dafür. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
vaas schrieb vor einer Stunde:

Wenn du Franklin nimmst, also den Suizid, überleben Alle.
Wenn du Michael nimmst, stirbt Michael.
Wenn du Trevor nimmst, stirbt Trevor.

:D

3,5 Jahre nach Release, mach ich keinen Spoiler mehr dafür. :D

danke du oaschloch.

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.