Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juni 2011 Er kann's ned lassen. kannst ja auch dein comeback geben Ehrlich gesagt, hab ich auch wieder zu süchtln begonnen Auf welchem server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 da ich mir grad little big planet und infamous vom psn runtergeladen habe: bald die 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 kannst ja auch dein comeback geben Du bist so eine Sau. Seit gestern Abend wieder extreme Lust ... GC ich komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juni 2011 Du bist so eine Sau. Seit gestern Abend wieder extreme Lust ... GC ich komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 FIFA 11 wieder mal +1 btw.. WoW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 btw.. WoW Ontopic: My little big planet... BESCHDE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 hast dus nicht noch ein bissl größer gfunden ? btw little big planet geht bei mir auch endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2011 Guild Wars gestern einen neuen Char erstellt FIFA11 Karriere mit Tottenham (atm Platz 4 in der Tabelle) Spielt hier eigentlich noch wer Guild Wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 8. Juni 2011 Guild Wars gestern einen neuen Char erstellt FIFA11 Karriere mit Tottenham (atm Platz 4 in der Tabelle) Spielt hier eigentlich noch wer Guild Wars? das neue dann wieder, aber das dauert ja leider noch ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2011 Guild Wars gestern einen neuen Char erstellt ... Spielt hier eigentlich noch wer Guild Wars? Das gibts auch "noch"? Schon lange her - bin dann auf Aion und CO umgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. Juni 2011 L.A. Noire Dead Nation wipEout HD Fury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2011 InFamous + Top Spin 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni 2011 kannst ja auch dein comeback geben Auf welchem server? Thrall, Gnome Mage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2011 das neue dann wieder, aber das dauert ja leider noch ewig Yop, auf Guild Wars 2 freu ich mich auch schon. Aber so wie du sagst , dauert noch eine Weile. Ich rechne mit 1. Quartal 2012. Es wird sich glaub ich aber auch lohnen. Ich verfolge die Veröffentlichung der Details zum Spiel mit und es wird mMn wirklich zukunftsweisend im MMO-Bereich sein. Vor allem die "dynamischen Events" sind eine geniale Idee. Mal was anderes als die ewige Questerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 9. Juni 2011 Yop, auf Guild Wars 2 freu ich mich auch schon. Aber so wie du sagst , dauert noch eine Weile. Ich rechne mit 1. Quartal 2012. Es wird sich glaub ich aber auch lohnen. Ich verfolge die Veröffentlichung der Details zum Spiel mit und es wird mMn wirklich zukunftsweisend im MMO-Bereich sein. Vor allem die "dynamischen Events" sind eine geniale Idee. Mal was anderes als die ewige Questerei. ja stimmt, ich hoff nur dass sies besser umsetzen als die Leute von WAR und Rift. Is zwar nicht ganz so schlecht, gibt aber sicher noch enormes Verbesserungspotential in sachen dynamische Events. Aufjedenfall freu ich mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts