Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Posting-Maschine

Bist Du deppert, die Freizeit Revue hat sich in 30 Jahren überhaupt nicht geändert (Oma war leider Quasi-Abonnentin). FR und Neue Post - beide gleich. Jede Ausgabe das ganz große Drama (meistens negativ) mit null Wahrheitsgehalt.

So ein Drecksblattl gibts wohl ewig.

Super Serie von den Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RTL Schispringen 2007

Gabs bei Amazon als PC Download um 3,65

und da ich meine PS2 Version und auch die PS2 selbst nicht mehr habe musste ich zuschlagen.

Leider ist ja kein Nachfolger gekommen und wird wohl auch nie wieder einer kommen.

Die PS2 Version wird auf Amazon übrigens um 69,99 angeboten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

ist das schon draußen?

wenn ja; wie ist es?

Ich habs gestern beim Media abgegriffen. Es spielt sich wie ein interaktiver Film (viele Zwischensequenzen), man hat aber mittendrin einige Passagen, die z. B. an Uncharted erinnern. Die Grafik ist bombastisch! Mir machts wirklich Spass. Da ich aber keine Kaufempfehlungen abgeben möchte, würde ich dir raten, dir ein paar Videos dazu auf YT anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

The Legend Of Zelda: Majora's Mask 3D :love:

+1

Allerdings finde ich schade, dass es doch einige Hinweise auf Sidequests oder ähnliches gibt, die man im Original ausgespart hat. Man traut dem Spieler heutzutage offensichtlich immer weniger zu, seinen Verstand einzusetzen.

Dennoch mag ich das Spiel, aber an OoT kommt es (auch aus nostalgischen Gründen) nicht ran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Ich habs gestern beim Media abgegriffen. Es spielt sich wie ein interaktiver Film (viele Zwischensequenzen), man hat aber mittendrin einige Passagen, die z. B. an Uncharted erinnern. Die Grafik ist bombastisch! Mir machts wirklich Spass. Da ich aber keine Kaufempfehlungen abgeben möchte, würde ich dir raten, dir ein paar Videos dazu auf YT anzusehen.

also linear aufgebaut und nicht open world mäßig.. Grafik schaut Hammer aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

So ist es.

Grafikmäßig gibts auf der PS4 bis jetzt keinen Vergleich. Der Übergang von Zwischensequenzen zum Spiel ist fließend. Man merkt KEINEN Unterschied :eek:.

hab mir jetzt die gametube folge angesehen,schaut echt interessant aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.