Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wär ich dabei :D

Zwischen uns wars ja (mit Ausnahme PHI @ CAR ausgesprochen spannend :D)

Der Drive im ersten Spiel der an der eins mit Ende zweiter Halbzeit endete wurmt mich immer noch :fuuu:

Ja hat echt Spaß gemacht. Über die 2.Partie hüllen wir mal den Mantel des Schweigens :lol:

Wäre super,wenn wir 5-6 Spieler für die Connected Franchise zusammen bekommen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Derzeit Watch dogs, aber die Fahrzeugsteuerung sorgt für ordentlich Frust - wird das besser im Laufe des Spiels (durch Skills zb?) ?

Nope. Du kannst glaube ich zwar "skillen", das die Reifen nicht so oft platzen, aber an GTA kommts von der Fahrphysik her einfach nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Nope. Du kannst glaube ich zwar "skillen", das die Reifen nicht so oft platzen, aber an GTA kommts von der Fahrphysik her einfach nicht ran.

Hm, danke. Dann wirds wohl verstauben, das raubt mir jeglichen Spielspass. Schade, das Spiel hätte durchaus Potential...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

so schlimm finde ich das fahrverhalten aber nicht. hab mich mittlerweile ziemlich gut dran gewöhnt.

Ich komm damit momentan überhaupt nicht klar, hab da gestern eine Mission, wo man mit einem Auto der Polizei davon fahren soll, nach zig Versuchen entnervt abgebrochen. Sobald man beschleunigt wird das Fahrzeug unlenkbar, Kurven und Bremswege sind komplett übertrieben mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.