Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

I think I lost my headache

Hab 2 Keys für Deus Ex: Human Revolution Directors Cut zu verschenken. Auf Steam kostets eig normalerweise 20$. :)

http://store.steampowered.com/app/238010/

E: Beide weg :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir jetzt dragon age 3 Inquisition zugelegt ps4.

Verbessern die Kameraden die man nicht spielt selbst ihre Ausrüstung usw oder muss man mit jedem einzelnen zum Schmied usw gehen?

Woher weiß ich wo welche Fähigkeitspznkte ich Ihnen geben soll. Steht ja nirgends was sie sind - zweihand, Bogen usw. Drücke jetzt immer auf automatisch zuteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Jop, überhaupt mit Kumpels im Koop ein wahrer Genuss :D

Wobei man folgendes anmerken muss: wer nun im Besitz von "Zombie Army Trilogy" ist, der kann sich im Endeffekt Teile 1 und 2 von "Nazi Zombie Army" getrost sparen. Die ersten beiden Teile kann man mit kleinen Abänderungen (Levels sind die gleichen, die Gegner im Prinzip bis auf den einen oder anderen Obermacker auch) auch bei der Trilogy spielen.

Bin derzeit bei der dritten Episode der Trilogy im Wald. Gegner ohne Ende, da sind schon zache Herrschaften dabei. Der wesentliche Unterschiede zu den ersten beiden Teilen ist auch die Tatsache, dass man mit mehreren Charaktären spielen kann. Auch drei weibliche Widerstandskämpferinnen sind dabei.

Die Szene, wo der zombiefizierte Hitler seine Armee beschwört ist schon gut umgesetzt worden. Im Endeffekt gibt es so was ähnliches auch bei Sniper Elite V2 und Sniper Elite III, wo man auch eine Mission spielen kann, wo man dem Ungustl dann mit Blei das Gesicht verschönern kann.

Half Life 2, danach die beiden Episoden :v:

an all-time fucking classic... Wohl eines der besten Spiele überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

an all-time fucking classic... Wohl eines der besten Spiele überhaupt.

allerdings! habs vor ~6 jahren oder so ein 2. mal durchgespielt (nicht ganz sogar), daher ist es unbedingt an der zeit. wollte es inkl. cinematic mod spielen, leider funktioniert das mit einer geladenen version nicht, somit spiel ich die originalversion, die auf höchsten details auch noch absolut in ordnung ist. hab das spiel mal auf dvd gehabt (damals, als man spiele noch im geschäft gekauft hat), die find ich leider nichtmehr :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.