Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Habt ihr auch so extreme Framedrops? Hab jetzt schon alle einstellungen auf minimal und dir Frames gehen trotzdem teilweise auf 20 oder noch Tiefer..

falls du von dying light sprichst: nein gar net.. ich spiel auf balanced mit der 660 OC und hab noch keinen einzigen drop gehabt. die temp der graka geht dabei nicht über 70, überraschenderweise^^

konnte meinen spielstand doch weiterspielen und muss sagen, dass das game echt einen beachtlichen umfang hat.

edit: habs jetzt durch.. hätte nicht so ein starkes spiel erwartet.

edit nr.2: hab grad die erste episode von life is strange fertig.. hat so ziemlich das selbe spielprinzip wie die telltale games. wer solche spiele mag, wird das auch mögen.

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab mir jetzt via steam pes2015 runtergeladen...bissl enttäuschend dass man (ich) online überhaupt nicht spielen kann....geht ein paar minuten gut, dann gibts ne fehlermeldung dass irgendwas unerwartetes passiert ist - zack- ende.schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt via steam pes2015 runtergeladen...bissl enttäuschend dass man (ich) online überhaupt nicht spielen kann....geht ein paar minuten gut, dann gibts ne fehlermeldung dass irgendwas unerwartetes passiert ist - zack- ende.schwach...

Bin ich also nicht der Einzige. Ich habe das Spiel vielleicht eine Woche gespielt. Gsd hab ich weniger als 30€ bezahlt bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Schon wer Dying Lights gespielt? Hab mir ein paar Minuten per Stream angesehen und schaut eigentlich recht geil aus.

Habs mir im Spielehafen meines Vertrauens geholt - werd heut 1-2 Stunderl spielen und mich dann melden. Ausschauen tuts mal ganz nett.

Was mich sofort gestört hat war dass die ersten 10 Zombies ziemlich ident ausgesehen haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Habs mir im Spielehafen meines Vertrauens geholt - werd heut 1-2 Stunderl spielen und mich dann melden. Ausschauen tuts mal ganz nett.

Was mich sofort gestört hat war dass die ersten 10 Zombies ziemlich ident ausgesehen haben :ratlos:

Ich bitte darum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich bitte darum :)

So :)

Es ist halt einfach wirklich eine Mischung zwischen Dead Island und etwas Parkour von Mirrors Edge.

Ohne dem ganzen rumklettern würde man glauben man spielt eine Dead Island Fortsetzung.

Du kannst Waffen etc selber craften, hast Talente, und verschiedene Waffen die du verschieden einsetzen kannst.

Die Stimmung kommt relativ gut rüber. Als es dunkel wurde war ich froh in einem Save House zu sein. :D

Ansonsten halt noch nicht viel Abwechslung am Anfang. Fähigkeiten und bessere/verschiedene Waffen schaltest du erst später frei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also spiel nun seit rund 20 Stunden Dying Light und hab erst 30% Story gespielt. Durch die Maßhaften Nebenmissionen ist das Spiel sehr lange und macht richtig Spaß. In der Nacht will ich nciht unbedingt raus, aber es lässt sich eben bei einigen Mission nicht vermeiden :D Ich hab Spaß an dem Spiel und kann es nur jedem empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.