Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Juli 2012 Vor allem, was bei der Überlegung für oder gegen Skyrim auch eine Rolle spielen sollte: RDR wird dich schon einen Großteil deines sozialen Lebens kosten .. willst du den Rest auch opfern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Vor allem, was bei der Überlegung für oder gegen Skyrim auch eine Rolle spielen sollte: RDR wird dich schon einen Großteil deines sozialen Lebens kosten .. willst du den Rest auch opfern? Ab morgen 3,5 Wochen Urlaub, bisher pisst es bei uns jeden Tag und die Freundin is eh den ganzen Tag in der Arbeit Nein, hab natürlich auch anderes vor, aber bei dem Wetter sieht man sich halt nach Alternativen zum Baden um... *edit* Post war da - Red Dead Redemption wird gerade installiert! bearbeitet 16. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Juli 2012 Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut dich kennenzulernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juli 2012 RDR ist wohl der einzige Grund warum ichs bereue meine PS3 verkauft zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juli 2012 anno 1707? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juli 2012 1701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Grüß eing burschen, spielt eig jemand von euch irgendwelche online f2p titel? (Außer LoL ) Bin am überlegen mit Tribes Ascend oder Blacklight Retribution anzufanen. Sehen beide eig sehr nett aus, die Grafik von Blacklight überhaupt. Jemand Erfahrungen? Vindictus spiel ich ab und zu wenn ich dazu komm atm..daweil noch eher zach ohne wirklichen Fähigkeiten, soll sich aber ändern bearbeitet 16. Juli 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Juli 2012 @chili: Freu' dich auf RDR, das Spiel ist grenzgenial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2012 heute la noire angefangen. gefällt bis jetzt. am verhören muss ich noch arbeiten, des rennt no ned ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2012 heute la noire angefangen. gefällt bis jetzt. am verhören muss ich noch arbeiten, des rennt no ned ganz. Hab ich vor 2 Wochen beendet, gefiel mir sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2012 heute la noire angefangen. gefällt bis jetzt. am verhören muss ich noch arbeiten, des rennt no ned ganz. ja, das ist zuweilen etwas unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2012 The Witcher 2 für Xbox. Hätte man ein paar Sachen von Skyrim übernommen wäre das Spiel perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. Juli 2012 WTF Dota 2 invite bekommen? Den Fragebogen hab ich vor 6 Monaten ausgefüllt und da ich noch nie Dota gespielt hab, hab ich irgendwas angekreuzt. Heute als Email den Invite bekommen. Aja, hab 10€ PSC gefunden, welches gute Spiel kann man sich bei Steam um 10€ grad kaufen? Bin am überlegen mir vllt Left 4 Dead 2 zu kaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juli 2012 Die R&C Trilogie wird derweil auch ordentlich gesüchtelt... Spielts denn noch irgendein ASBler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Juli 2012 kann wer mirror's edge empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts