Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Vor allem, was bei der Überlegung für oder gegen Skyrim auch eine Rolle spielen sollte: RDR wird dich schon einen Großteil deines sozialen Lebens kosten .. willst du den Rest auch opfern? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Vor allem, was bei der Überlegung für oder gegen Skyrim auch eine Rolle spielen sollte: RDR wird dich schon einen Großteil deines sozialen Lebens kosten .. willst du den Rest auch opfern? :feier:

Ab morgen 3,5 Wochen Urlaub, bisher pisst es bei uns jeden Tag und die Freundin is eh den ganzen Tag in der Arbeit :fuckthat:

Nein, hab natürlich auch anderes vor, aber bei dem Wetter sieht man sich halt nach Alternativen zum Baden um...

*edit*

Post war da - Red Dead Redemption wird gerade installiert! :clap::aufdrogen:

:D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Grüß eing burschen, spielt eig jemand von euch irgendwelche online f2p titel? (Außer LoL :p)

Bin am überlegen mit Tribes Ascend oder Blacklight Retribution anzufanen. Sehen beide eig sehr nett aus, die Grafik von Blacklight überhaupt. Jemand Erfahrungen?

Vindictus spiel ich ab und zu wenn ich dazu komm atm..daweil noch eher zach ohne wirklichen Fähigkeiten, soll sich aber ändern :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

heute la noire angefangen. gefällt bis jetzt. am verhören muss ich noch arbeiten, des rennt no ned ganz.

Hab ich vor 2 Wochen beendet, gefiel mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

heute la noire angefangen. gefällt bis jetzt. am verhören muss ich noch arbeiten, des rennt no ned ganz.

ja, das ist zuweilen etwas unlogisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WTF Dota 2 invite bekommen? Den Fragebogen hab ich vor 6 Monaten ausgefüllt und da ich noch nie Dota gespielt hab, hab ich irgendwas angekreuzt. Heute als Email den Invite bekommen.

Aja, hab 10€ PSC gefunden, welches gute Spiel kann man sich bei Steam um 10€ grad kaufen? Bin am überlegen mir vllt Left 4 Dead 2 zu kaufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag