Recommended Posts

Fuck Heraldry!

ich bin auch noch bei AC2, gerade in Forli. ein sensationelles spiel.

Allerdings. Gibts beim amazon.co.uk, genauso wie Teil 1 und Brotherhood, übrigens schon für tw. weit unter 10 Euro.

http://www.amazon.co.uk/Assassins-Creed-II-PC-CD/dp/B005KQ4E38/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1339350660&sr=8-2

http://www.amazon.co.uk/Assassins-Creed-Brotherhood-PC-DVD/dp/B003L0OVO2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339350859&sr=8-1

das gibts fürn pc?

Leider nicht, nein. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

offenbar nicht, wie ich gerade sehe. wusste ich nicht und wundert mich, Rockstar hat doch immer alles auch (zeitversetzt) für den PC gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

offenbar nicht, wie ich gerade sehe. wusste ich nicht und wundert mich, Rockstar hat doch immer alles auch (zeitversetzt) für den PC gebracht.

RDR leider leider leider nicht und auch schon mehrfach angekündigt, dies auch nicht zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

spiel derzeit max payne 3 auf der ps3. hab das spiel zur hälfte durch und bin bisher sehr zufrieden.

zwar sehr linear das ganze aber die atmosphäre ist einfach unschlagbar. typisch rockstar eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Zum ersten mal assassins creed, bzw den 2. Teil, gefaellt mir sehrrrr.

Crysis 2 auch a bissl gspielt, fasziniert mich jetz nicht soo sehr, aber leiwand fuer zwischendurch. War der 1. Teil besser?

Seit gestern Spiel ich saints rw the third .. ziemlich leiwand und lustig bisher. Ernst darf man das Spiel aber nicht nehmen, Realismus is auch nicht unbedingt hoch, leider. Spiel laeuft super fluessig, ausser wenn ich fahre :facepalm:

Richtung Taktik Spiele..eher die CIV Reihe oder Anno?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Crysis 2 auch a bissl gspielt, fasziniert mich jetz nicht soo sehr, aber leiwand fuer zwischendurch. War der 1. Teil besser?

Erstes Drittel ist recht zach, aber dann wirds echt geil, spiel also weiter !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nach sowas wie dem DayZ Mod hab ich soooo lang gesucht. Aber jetz kommt ja dann bald Arma 3, hoffentlich wird der Mod übernommen :)

da hab ich gute news, die modentwickler dürften mit den spieleentwicklern zusammenarbeiten und auch schon vorabversionen von arma3 bekommen haben, um die mod schnell adaptieren zu können :winke:

werde wohl spätestens am we mit day z beginnen, in den letzten 2 wochen ist wieder einiges weitergegangen und viele bugs wurden beseitigt, denke jetzt ist sie endlich wirklich gut spielbar. davor wars ja noch recht mühsam (zombies können durch wände schlagen etc).

andere neuerung btw: man startet jetzt nur mit medikit und nahrung glaub ich, auf jeden fall gibts keine waffe! dafür wurde scheinbar das laufen usw. ebenfalls überarbeitet, es dürfte jetzt möglich sein, von zombies davonzulaufen, zb wenn man in ein gebäude reinläuft und auf der anderen seite wieder raus, können sie dem spieler nicht folgen.

alles in allem ist das spiel aber auch genau das, was ich schon ewig wollte, eine zombieapokalypse zum selber spielen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

es dürfte jetzt möglich sein, von zombies davonzulaufen, zb wenn man in ein gebäude reinläuft und auf der anderen seite wieder raus, können sie dem spieler nicht folgen.

alles in allem ist das spiel aber auch genau das, was ich schon ewig wollte, eine zombieapokalypse zum selber spielen :D

naja is eigentlich relativ langweilig, vor allem weil man die Zombies nicht abschütteln kann -.- man läuft 15 Minuten wie ein Irrer und die 20 Zombise sind noch immer hinter dir her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag