Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Gott
BDN schrieb am 30.12.2023 um 13:52 :

habe mir im steamsale shadows of doubt gegönnt, weil es extrem vielversprechend klingt:

 

zufällig generierte mordfälle in der riesigen stadt, bei der spurensuche ist man komplett auf sich alleine gestellt und muss hinweisen nachgehen die oft genug ins leere führen bzw vermeintliche täter entlasten. als ungeübter brauche ich pro fall sicher +8 stunden, und serienmörder können in dieser zeit weitermorden. gibt auch eine menge nebenaufträge wie betrug nachgehen, gegenstände aufspüren usw. ist noch im early access aber doch schon relativ weit. spaß macht es mir und freundin, die mir gern beim spielen zusieht, jedenfalls :D vielleicht auch etwas für unseren detektiven @gordonstone ? sorgt auch für eine menge stories, aber ist halt doch recht zeitintensiv. 

 

weiters im sale gekauft: detroit: become human und kingdome come deliverance :v:

Kingdom come ist ein mristerwerk. In der einen oder anderen ruhigen Stunde dazwischen unbedingt mal die Orte auf Google maps besuchen. Die Distanzen sind zwar hier und da verzerrt aber sehr spannende Eindrücke. Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gordonstone schrieb am 22.12.2023 um 10:44 :

Welche Kombo hast denn am Feld?

Meine sieht folgendermaßen aus:
Tanks: 1 Streitkolbenträger, ein Schwertkämpfer, ein Bär
Semitanks: 1 Schwertkämpfer, ein Axtkämpfer
Nahkämpfer, die im Nahkampf bleiben und ordentlich Bumms machen: 1 Zweihandstreitkolbenträger, eine Zweihandschwertkämpferin
2 Schurken und ein Nacktmull
2 Bogenschützen

4 Ponys, die aber alle nicht kämpfen.

Bisher hab ich noch nie mit einem Speertkämpfer gespielt und bin bereits im dritten Gebiet. Und einen neuen Faustkämpfer habe ich auch noch nicht. Ich werde mir wohl beide noch zulegen. Allerdings weiß ich nicht, welchen Beruf ich denen dann geben soll bzw. ob mit dem neuen DLC ein neuer Beruf hinzugekommen ist. Den einzigen Beruf, den ich hin- und wieder ein zweites Mal benötigen würde, ist der Gelehrte.

Also ein pony hab ich aus Mitleid mitgenommen... kann prächtig engstellen verstopfen und Bewegung boosten.

Das Vieh hält eigentlich auch ganz schön aus.

Speerlinge hab ich zwei..  ist ganz praktisch wenn so geskillt sind das sie jeden riposten der den/die nebenstehende attackiert. Zusammen mit bogis (schlamm) kann man da wirklich schön verzögern wenn gut postiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

As Dusk falls 

So ein geiles Spiel, bin gerade in Kapitel 6, bisher alle Entscheidungen so getroffen, wie ich es an der Stelle machen würde. 

Nur ob ich es nochmal mit anderen Ausgang mach weiß ich nicht aber erstmal fertig spielen 🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

As Dusk falls 

So ein geiles Spiel, bin gerade in Kapitel 6, bisher alle Entscheidungen so getroffen, wie ich es an der Stelle machen würde. 

Nur ob ich es nochmal mit anderen Ausgang mach weiß ich nicht aber erstmal fertig spielen 🥳

Ok, bin jetzt durch, Story endet mit einem Cliffhanger 😡😡😡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

nachdem ich mich von Dyson Sphere Program loseisen konnte, weil es mir meine kostbare lebenszeit geraubt hat, hab ich mir Against The Storm angeschaut. was soll man sagen...nach 1 stunde schaut man auf die uhr und merkt, dass 3 stunden vergangen sind. fantastisches spiel bisher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
berninat0r schrieb vor 6 Stunden:

nachdem ich mich von Dyson Sphere Program loseisen konnte, weil es mir meine kostbare lebenszeit geraubt hat, hab ich mir Against The Storm angeschaut. was soll man sagen...nach 1 stunde schaut man auf die uhr und merkt, dass 3 stunden vergangen sind. fantastisches spiel bisher!

Ich spiels auch grad :lol:

Bis jetzt noch jede Siedlung geschafft, aber es ist manchmal schon stressig, vorallem wenn du zu wenig  oder unpassende natürliche Recourcen hast und du keine Nahrung produzieren kannst.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Nachdem ich EA FC endlich gelöscht habe, spiele ich Sniper Elite 5. Da ich ja auch die Hitman Spiele sehr mag, bin ich da ziemlich schnell reingekippt. Aber es ist für mich selbst auf Schwierigkeitsgrad Mittel sehr schwer. Zum Teil sogar frustrierend. Aver ich bleibe dran.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem ich EA FC endlich gelöscht habe, spiele ich Sniper Elite 5. Da ich ja auch die Hitman Spiele sehr mag, bin ich da ziemlich schnell reingekippt. Aber es ist für mich selbst auf Schwierigkeitsgrad Mittel sehr schwer. Zum Teil sogar frustrierend. Aver ich bleibe dran.

 

Okay... kann ich nicht nachvollziehen. Auf "Schwer" und mit Ruhe und Geduld find ich's angenehm fordernd. Vielleicht war es aber auch dadurch einfacher, dass ich die Teile 2-4 vorher auch gespielt habe und so mehr in den Mechaniken drin war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden:

Okay... kann ich nicht nachvollziehen. Auf "Schwer" und mit Ruhe und Geduld find ich's angenehm fordernd. Vielleicht war es aber auch dadurch einfacher, dass ich die Teile 2-4 vorher auch gespielt habe und so mehr in den Mechaniken drin war.

Ich bin da sozusagen ein Sniper Neuling. Hitman ist auch schon wieder lange her bei mir und in den letzten Jahren habe ich nur FIFA gespielt. Es macht ja großen Spaß aber beim Zielen etwa bin ich zu hektisch, denke aber das es mit der Zeit besser ist. Es war auch immer "Invasion der Achsenmächte"? eingeschaltet, da hat mich dann ein Online Gegner? immer abgeschossen. Das habe ich jetzt deaktiviert und hoffe auf Besserung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ich bin da sozusagen ein Sniper Neuling. Hitman ist auch schon wieder lange her bei mir und in den letzten Jahren habe ich nur FIFA gespielt. Es macht ja großen Spaß aber beim Zielen etwa bin ich zu hektisch, denke aber das es mit der Zeit besser ist. Es war auch immer "Invasion der Achsenmächte"? eingeschaltet, da hat mich dann ein Online Gegner? immer abgeschossen. Das habe ich jetzt deaktiviert und hoffe auf Besserung. :D

Okay, mit Axis Invasion ist das eine andere Geschichte und das würde ich auch deaktivieren, wenn du nur die offline SinglePlayer-Kampagne spielen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
teamjoker53 schrieb am 12.2.2024 um 14:24 :

Okay, mit Axis Invasion ist das eine andere Geschichte und das würde ich auch deaktivieren, wenn du nur die offline SinglePlayer-Kampagne spielen möchtest.

Jetzt habe ich mich etwas reingefuchst und es läuft schon deutlich besser. Manche Gebiete habe ich komplett gesäubert :D. Bissl verbuggt ist es manchmal, (zumindest bei der PS5 Version) beim Radarbunker in der ersten Mission sind plötzlich alle in der Umgebung gekommen und die konnte ich einen nach dem anderen bewusstlos schlagen. :D Ein Berg von 8-9 Männern lag dann da. :D

Wenn man die Mechanik besser beherrscht, macht es schon nochmal mehr Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.