Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

zH MediaCorner

Neben der MW2 Beta und TLOU seit gestern nun auch die Skateboarding Simulation 'Session'.

 

E: in den Einstellungen zur SkateSim kann man enorm viel einstellen um sich das Gameplay zu erleichtern. Spielt sich aber dennoch weit schwerer als SkaterXL.

Und es ist tatsächlich eine anständige Simulation. Der Frust-Grad dürfte da bei unwissenden enorm hoch sein, selbst wenn man sich im Skateboarding auskennt oder, wie ich, selbst noch aktiv am Brettl steht, ist das Spiel wirklich extrem schwer. 

Session geht im Schwierigkeitsgrad direkt mal noch 1 Stufe hinauf gegen den Genrekollegen 'Skater XL' und punktet vor allem beim Realismus in vielen verschiedenen Aspekten. So werden auch mit der Zeit die Schuhe und das Board sowie das Griptape mehr und mehr abgenutzt. Man hat diverse 'Missionen' bzw Aufgaben zu erledigen, welche man von anderen Skatern oder vom Skateshop selbst bekommt. 

Hier gehts definitiv ums lernen. Und das dauert. Teilweise sehr lange. Meine Aktuelle Aufgabe besteht aus einer Line von Tricks, also verschiedene Tricks hintereinander an verschiedenen Obstacles, zB Parkbänken etc. Und verdammt, das ist übelst hart.

Wer also am überlegen sein sollte sich die SkateSim zu holen, der sollte sich auf ein sehr hartes Gameplay einstellen. Wirklich nur Genre-Liebhabern mit Skateboard Hintergrund/Erfahrung zu empfehlen. ABER verdammt gutes Game!

PS4/5, xBox, PC

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hat jemand Zombie Army 4 Dead war gespielt bzw. ists empfehlenswert?

bin am überlegen ob ich mir das Game oder Metal Hellsinger holen soll

und am 27. 9. kommt Brotato in den EA :eek:

hab da mittlerweile fast 8 Spielstunden nur in der Demo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Diamondback schrieb vor 45 Minuten:

Inzwischen spielt es sich besser, zu Beginn war für mich gerade das Thema Kriegseifer und besetzen von Gebieten doch recht nervig

Bis auf einige Scharmützel mit Rebellen hab ich gar nicht viel in dieser Richtung gehabt, hab lediglich einmal eine Stadt besetzt und dachte die gehört dann mir, und nachdem der Gegner kapituliert hat, ist sie aber wieder in seinen Besitz übergegangen, dass hab ich nicht ganz verstanden, aber hat dann wohl was mit den Forderungen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
DerFremde schrieb am 16.9.2022 um 09:53 :

Isonzo - es ist kein Battlefield, Sound und Grafik sind nicht weltbewegend (allerdings haben sie tatsächlich österreichische Sprecher genommen!) aber es ist schon ganz unterhaltsam, das Gameplay macht Spaß und die Waffen sind ganz cool gemacht. 

Das Spiel macht wirklich Spaß. Aber: Gestern, früher Sonntagabend und der halbe Server ist bereits mit Bots aufgefüllt. Meh, hoffentich ist das nicht in einem Monat tot. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel macht wirklich Spaß.

Giftgas, Artilleriebeschuß und gefühlt alle 10 Sekunden tot. What's not to like...

DerFremde schrieb vor einer Stunde:

. Aber: Gestern, früher Sonntagabend und der halbe Server ist bereits mit Bots aufgefüllt. Meh, hoffentich ist das nicht in einem Monat tot. 

Komisch, ich sehe immer Server, die voll sind. Ich nehme mal an die Mechanik ist ähnlich wie bei Tannenberg, daß das Kontingent mit Bots nur aufgefüllt wird und solange Bots mitspielen, in einem Spiel mitspielen kann.

Und Tannenberg hatte gefühlt tatsächlich das Problem, daß da relativ wenige Leute gespielt haben. Das habe ich damals seit dem Beta-Test gespielt und am Ende hat sich durch das Tuning relativ viel verändert. Einerseits haben sie die Maps verengt (gerade die ersten Maps wie Karpaten, Galizien & Co hatten noch zusätzliche Zonen an den Rändern), damit die Spieler auf engeren Raum zusammengepfercht werden. Die Mechanik bezüglich Artillerie wurde auch modifiziert - in der Beta war der, der die meisten Kills hatte, immer der, der beim Artillerietelefon saß und alle 30 Sekunden den Beschuß angeordnet hat.

Außerdem halt Bots - da hat das zwischen "trifft kein Scheunentor" und "American Sniper" geschwankt. Der letzte Isonzo Patch hat eh versprochen die Bot Performance näher an Tannenberg heranzubringen - wo sie mMn deutlich schwächer als menschliche Spieler sind.

Es ist halt auch mit dem Spielmodus in meinen Augen etwas kritischer. In Tannenberg mußte man Gebiete halten, hier hat die Offensive eine begrenzte Anzahl an Angreifern. Wenn da die Balance nicht richtig ist, hat eine Seite wenig Chancen zu gewinnen, wenn zuviele Bots am Server sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ooeveilchen schrieb am 26.9.2022 um 16:31 :

Hätte nicht gedacht dass ich in meinem Leben noch "Bist du deppert, zruck in die Stellung" in einem Computerspiel zu hören bekomme.

Einmal hab ich sogar ein "VUI IN DIE PAPPN" gehört. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Wer kennt es nicht. Da spielst ein SP Game durch und plötzlich weißt nichts mehr mit dir anzufangen :D

TLOU + Left Behind DLC abgeschlossen plus platiniert. Switch jetzt so zwischen FIFA22 Karriere und Session SkateSim. Alles so lala iwie. Als nächstes kommt dann MW2 Ende Oktober.

6v4c8b.jpg

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ultraviolett89 schrieb vor 26 Minuten:

ist nur die PS4 Edition "abgespeckter"? auf der Switch gibts ja die Legacy Edition.

Naja die vielgelobte Hypermotion 2-Technologie gibt's bei der PS4 nicht, und das ist eigtl die wesentlichste Neuerung. Somit ist FIFA 23 nichts anderes als ein Update von FIFA 22 mit einigen kleinen Änderungen (die Standards-Steuerung zum Beispiel).
Man hat sich nichtmal die Mühe gemacht 'neuen' Stars wie Darwin Nunez vom LFC einen Starhead zu verpassen, bei anderen sind die Starheads seit Jahren unverändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb vor 23 Stunden:

Wer kennt es nicht. Da spielst ein SP Game durch und plötzlich weißt nichts mehr mit dir anzufangen :D

TLOU + Left Behind DLC abgeschlossen plus platiniert. Switch jetzt so zwischen FIFA22 Karriere und Session SkateSim. Alles so lala iwie. Als nächstes kommt dann MW2 Ende Oktober.

6v4c8b.jpg

Hab mit TLOU Part II angefangen. Eh erst einmal durchgespielt damals zur Release Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.