Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Super FOMO
Oldergod schrieb vor 6 Stunden:

wir sind mittlerweile eine gruppe von 15 leuten, welche seit zwei wochen täglich among us zocken. manchmal nur mit 6-7, am coolsten ist es natürlich zu zehnt. und es sieht nicht danach aus, dass der hype bald weg ist!

Vielleicht wenn Biden Präsident wird doch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
psywalker schrieb vor 5 Stunden:

Hab mir am Freitag Gran Turismo Sport um 9.99 zugelegt. Kann man ernsthaft keine Teile zur Verbesserung kaufen, sondern alles nur in den Fahrzeugeinstellungen ändern?

Ja, wird aber alles wieder bei GT7 kommen.

GT Sport is einfach auf Online Rennen fokussiert aber die sind mMn ziemlich gut gemacht. Dazu gibts eh auch einige Stunden an offline-Herausforderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 17 Stunden:

Ja, wird aber alles wieder bei GT7 kommen.

GT Sport is einfach auf Online Rennen fokussiert aber die sind mMn ziemlich gut gemacht. Dazu gibts eh auch einige Stunden an offline-Herausforderungen.

Danke für die Info. GT7 wird nur für die PS5 kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gordonstone schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es irgendwelche Empfehlungen für ein Wrestlingspiel auf der PS4?

Von den WWE2K Spielen würd ich dir abraten. Die sind mMn ziemlicher Müll. Sonst gibts (noch) ned wirklich Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Von den WWE2K Spielen würd ich dir abraten. Die sind mMn ziemlicher Müll. Sonst gibts (noch) ned wirklich Alternativen.

Aus dem Grund frag ich, hab mir zuletzt auf der 360 eines gekauft und war unterwältigt. Ich glaube zuletzt auf dem Gamecube habe ich ein gutes WWE gespielt, aber gefühlt ist die Grafik und das Gameplay seitdem schlechter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.