Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sherlock Holmes: Crime & Punishment. War vor Wochen mal Freebie im Epic Store und wäre eigentlich auch ganz okay... wenn es nicht in regelmäßigen Abständen abstürzen würde. Dürfte scheinbar an der Steuerung mittels Controller liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 3.

Spiel schaut schon ganz gut aus. Aber die Zombies sterben nicht mal nach dem dritten Kopfschuß? So schwache Pistole zu Beginn? Ansonsten halt typisch RE. Hin und Her gerenne, da man Schlüssel, Figuren, Werkzeuge etc. immer erst später hat um Türen/Kisten zu öffnen.

Grafisch aber schon recht schön anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Star Citizen ist ja gerade für ein paar Tage gratis. Ja bist du deppert, was für ein Mist. Nach all den Jahren immernoch verbuggt  (zum Beispiel: sämtlich HUD-Anzeigen  (Navigation, Jump Drive, Ziele, ...) fehlen manchmal so lange, bis man die Augenfarbe (!) seines Charakter geändert hat), die Steuerung ist vollkommen unintuitiv, die UI seltsam, die Performance (trotz RTX2070) katastrophal, ständig muss man von einem Zimmer wieder 5 Minuten lang zum Raumhafen rennen und auf die Ubahn warten, die einen dort hin bringt und das Fluggefühl auch nicht besonders geil. Bin ich froh, dass ich für sowas nie Geld ausgegeben habe. Wahnsinn, was für ein Scheißdreck.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Book of Demons: geiles Spiel für Hack n Slay fans, mal was für zwischendurch & mal was anderes

Age of Civilization II: ein abgespecktes Europa Universalis würde ich mal behaupten, aber genau richtig für mich, nicht zu viel Politik Details

Conan Exiles hab ich mir auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert

sonst immer mal wieder n paar Runden Valorant und League zwischendurch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal die VR ausgepackt und Justice League gezockt. VR ist schon echt leiwand. Dr. Who steht auch noch an. Aber das zähe an der Geschichte ist die Überwindung extra alle Kabel wieder umzustecken. Wenn das TV-Signal über VR läuft dann kein UHD und HDR. Sonst würde ich es dauernd angesteckt lassen. Aber so einfach nur nervig. Elders Scroll allerdings viel zu zach für die VR. Zwar leiwand mit den Motion-Controllers aber länger als 1h ist für mich zuviel mit der VR. Vor allem dauert mit VR ein Spiel prinzipiell einfach länger. Bei Resident Evil 7 schaust x mal um die Ecke, zurück, lauscht bevor man da weitergeht. Super Atmosphäre aber ohne Brille spielst ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mag ned das beste Spiel sein (aber ok) aber alleine fuer die Umsetzung der Idee und der tollen spielwelt Unterwasser hoffe ich das es sich rentiert fuer die entwickler

15906834926871387530841075500675.jpg

gw1100 schrieb am 25.5.2020 um 20:40 :

Ich komm nicht weg von Stardew Valley :lol:

Kenne ich ich hab mich zwingen müssen es zu löschen da ich sonst nie wieder ein anderes Spiel spielen wuerd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Hulk schrieb vor 6 Stunden:

C&C Remastered - alter Falter, da steckt viel Liebe drin! Well done,EA:super:

:haarezuberge:

Hätt ich gar nicht mehr dran gedacht! Danke für die Erinnerung, gleich gekauft und installiert gerade - 18 GB.

Meine Güte, wieviele Nächte, ganze Wochenenden hab ich mit diesen Spielen verbracht - samt Netzwerkspielen mit Freunden!

Freude!

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.