Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
BuchiRapid schrieb vor 5 Stunden:

Naja ein Zehntel deiner Zeit hab ich jetzt auch schon beinand :D 

da wird man leider viel zu schnell gebannt anscheinend für keys kaufen

Hast an Link zur Hand? (Ja, zu faul zum googlen, ich geb’s zu)

Hier eine Zusammenfassung, auf reddit gibt's noch mehr Stories wie GPU-Software dir die blockiert wird, Antiviren-Programme die nicht mehr funktionieren etc. 

https://www.esports.com/de/valorant-anti-cheat-vanguard-wird-deaktivierbar-89006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
DerFremde schrieb vor 19 Stunden:

Hier eine Zusammenfassung, auf reddit gibt's noch mehr Stories wie GPU-Software dir die blockiert wird, Antiviren-Programme die nicht mehr funktionieren etc. 

https://www.esports.com/de/valorant-anti-cheat-vanguard-wird-deaktivierbar-89006

Vielen Dank! Mühsam, aber ich schaus mir an.

Den größten Dank auch hier an @FoikiOÖ der mir seinen Beta account vermacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nioh

Dieses Spiel überfordert mich etwas :D Es wird schon auch großteils an mir liegen, aber ich hab das Gefühl, ich füge viel zu wenig Schaden zu und sterbe zu schnell. Dementsprechend oft. Aus einem mir unerklärlichen Grund macht es dennoch Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grad gesehen das ich gestern auch einen Valorant Key erhalten hab. Nach jetzt 2 Jahren BR only wird das am Anfang ganz schön heftig werden. :haarezuberge:

Defqon.1 schrieb am 20.4.2020 um 10:58 :

im Vergleich zu EFT macht Valorant zum zusehen auch mehr Spaß, weils mehr action gibt

Also ich hab mir den Stream einfach auf 160p gestellt und nebenbei laufen lassen. :davinci:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Den Valorant Key hab ich nach 2 Tagen Stream nebenbei minimiert laufen zu lassen bekommen.

Fazit: Vanguard ist ein Dreck! Nach jedem 2.Vanguard Update startet der Dienst nicht mehr (Vanguard wurde nicht initialisiert) und ich muss mein halbes System nach der Ursache durchsuchen, was wirklich sehr mühsam ist. Außerdem einfach ein Wahnsinn, dass für den Anti-Cheat-Schutz einfach das halbe Betriebssystem inkl. Hardwaretreiber überwacht wird und die Software auch darauf Zugriff hat. Irre!!


Noch dazu nervt mich das ständige Gecampe. Das Spiel hat natürlich Potenzial, es macht schon Bock wenn man in einer ordentlichen Runde ist. Ein CSGO-Spieler wird aber vermutlich nicht zu Valorant umsteigen.

Habe es jetzt aber mal deinstalliert, hauptsächlich wegen Vanguard.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@papomilano

Was für ein Betriebssystem hast du? Mein PC ist halt schon ziemlich alt und ich hab noch Win 7, ich hab aber überhaupt keine Probleme bis jetzt.

Also ich kenn schon einige, auch CS Spieler, die meinen, dass Ihnen Valorant sehr gut gefällt und sie wsl auch dabei bleiben werden. Mit rum gecampe hab ich jetzt nicht so das Problem, dafür aber mit leavern/afklern... in unrated games kommt das gefühlt in jedem 2ten Game vor das ein Team nur zu viert spielen muss. In Ranked spielen hab ich das nicht, möcht aber auch hin und wieder unrated spielen... da müssen sie sich noch was einfallen lassen...

Und, was mich auch stört, aber das hat mich auch schon bei CS gestört, sind leute die immer AWP / Operator spielen... die mates im eigenen Team treffen damit nix, und die im Enemy Team räumen dann immer alles weg mit dem drecks teil :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Defqon.1 schrieb vor 3 Stunden:

@papomilano

Was für ein Betriebssystem hast du? Mein PC ist halt schon ziemlich alt und ich hab noch Win 7, ich hab aber überhaupt keine Probleme bis jetzt.

Also ich kenn schon einige, auch CS Spieler, die meinen, dass Ihnen Valorant sehr gut gefällt und sie wsl auch dabei bleiben werden. Mit rum gecampe hab ich jetzt nicht so das Problem, dafür aber mit leavern/afklern... in unrated games kommt das gefühlt in jedem 2ten Game vor das ein Team nur zu viert spielen muss. In Ranked spielen hab ich das nicht, möcht aber auch hin und wieder unrated spielen... da müssen sie sich noch was einfallen lassen...

Und, was mich auch stört, aber das hat mich auch schon bei CS gestört, sind leute die immer AWP / Operator spielen... die mates im eigenen Team treffen damit nix, und die im Enemy Team räumen dann immer alles weg mit dem drecks teil :P

Win10 mit allen aktuellen Treibern.

Peekers Advantage ist auch ein Problem. Wenn du am Spot verteidigst und schon weißt dass der Gegner bald um die Ecke kommt hast du meistens schon 1-2 Schüsse gefressen bevor du reagieren kannst. Da muss noch am Netcode gefeilt werden.

Edit: Wenn man sich bissl auf reddit umschaut, merkt man wie kaputt Vanguard ist. Leute berichten von ausgefallenen (Notebook)Tastaturen, Kühlern und etc. Potenziell kann dir das Ding die ganze Hardware zerlegen. Danke, darauf verzichte ich lieber.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nioh

Werde ich jetzt löschen. Ich liebe die Kampf Mechanik. Ich mag die Schwierigkeit. Es ist nur derart überladen. 7 Millionen Waffen. Alles kann man Leveln. Man selbst hat gefühlt 20 Möglichkeiten sich zu verändern. Ich habe laufend das Gefühl, nicht alles perfekt zu machen. Jeder Gegner hinterlässt eine Menge Loot. Alle paar Meter eine Kiste mit neuen Zeug.

Ich find es echt schade, weil ich das Spiel richtig geil fand.

Werde es mit Dark Souls vielleicht nochmal versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Gestern im PSN Store Guacamelee 2 Complete Editon für 6 Euro gegönnt statt 25. Aktuell wieder bis zu -80%.

Teil 1 war schon richtig geil. Super Game für zu zweit mit der Frau übrigens :D

Aktuell zocken wir auch Streets of Rage 4 zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Gestern im PSN Store Guacamelee 2 Complete Editon für 6 Euro gegönnt statt 25. Aktuell wieder bis zu -80%.

Teil 1 war schon richtig geil. Super Game für zu zweit mit der Frau übrigens :D

Aktuell zocken wir auch Streets of Rage 4 zusammen.

Ich steh auf Metroids und ich stehe auf Wrestling, trotzdem hab ich das Spiel keine 2 Stunden ausgehalten (Teil1) .... vielleicht sollte ich dem aber nochmal eine Chance geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.