Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Danke Free Weekend über die Tage an die 6h Squad gespielt. Project reality x Arma x Dayz  - irgendwie so in die Richtung würde ich sagen. :D

Die Karte und die Gebäude sehen aus als wärst du tlw. mitten in Dayz gelandet, von der Simulation her ist es ein Arma light und vom Gameplay ebenso eine Mischung aus Arma und Battlefield. Für mich die fast perfekte Militär Sim - es macht auch einfach ziemlich viel spaß weil es nicht um Einzelgänger geht die mit einem Panzer 30 Leute killen wie es in Battlefield z.B der Fall ist. Es kommt hier zu 80% auf die Kommunikation und Taktik an. Im Prinzip hat (oder sollte) jeder Spieler im Team ein funktionierendes Mikro haben.

Squad Leader (bis zu 9 Leute im Squad) koordinieren Ihre Squads, und darüber gibt es einen Commander der z.B. Nachschübe oder Fahrzeuge frei gibt. Nur Piloten können in ein Fahrzeug einsteigen, Munition muss gespart werden und ebenso über Nachschub beantragt werden.

Jedem dem Arma und oder Battlefield taugt würde ich Squad mal empfehlen. Die 18 Gig sind schnell unten.

Hab Squad schon ewig auf meiner Steam-Wunschliste. Ich hab noch den inoffiziellen Vorgänger Project Reality gespielt :laugh:
Werd mir glaub ich aber eher Post Scriptum holen. Das WW2-Setting spricht mich dann doch eher mehr an.
Noch dazu wo jetzt im neuesten Update die Landung in der Normandie Thema ist. 

 

Wobei Arma auch ein Wahnsinn ist. Ich kann mich noch erinnern wo ich beim 2. Teil einfach Stundenlang im Multiplayer im Hubschrauber geflogen bin und die Soldaten zu ihren Missionen geflogen habe und danach wieder abgeholt habe. Zwischen drin Munitionskisten geladen um sie zu versorgen. Eigentlich überhaupt nichts spektakuläres, aber irgendwie doch geil :laugh:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DerFremde schrieb vor 7 Stunden:

Jou, hier gehts um Videospiele, nicht was du treibst während die Zoos geschlossen haben. :davinci:

Das ist ein altbekannter Joke zum Cover von Resident Evil 6: 

image

:augenbrauen:

 

 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Bin durch diverse Youtube-Videos zufällig auf 270 Two Seventy gestoßen. Ist ganz witzig, sich die US-Präsidentschaft zu holen und vor allem kostenlos (gäbe auch Putin als Kandidaten oder Arnie aber die kosten Geld) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
OoK_PS schrieb am 2.5.2020 um 13:21 :

Hoffe, ich bringe heute RDR2 zu Ende. Der Epilog nervt mich jetzt schon ein bisschen...

der epilog ist nervig aber das finale ist dann wieder richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Detroid: Become Human

Gefühlt 1 Jahr später bin ich damit fertig. War eine Hass/Liebe. Teilweise so nervig und uninteressant, dann wieder extrem spannend. Dieses schnelle geklicke, teils ohne Vorwarnung, hat mich so genervt, dass ich den Controller weggelegt hab und die Playsi herunter fuhr.

Wollte es aber zu Ende spielen, bevor ich etwas neues beginne. Hab ich erledigt. Darüber bin ich froh. Mit meinem Ende bin ich auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zock noch immer sehr viel Valorant, glaub das Spiel wird mein Gefährte für die nächsten Jahre werden, so wie league of legends oder cs 1.6 früher :D nur mit randoms spielen is zwar manchmal anstrengend, aber meistens sind wir eh 3-5 Leute, also solltet ihr mal mit zocken wollen -> PM an mich (haben jetzt ~8-10 Österreicher und ~4 Deutsche die regelmäßig bei uns am TS sind zum Valorant zocken, haben sogar schon mal ein internes 5v5 zusammen bekommen weil so viele gleichzeitig online waren :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Defqon.1 schrieb vor einer Stunde:

zock noch immer sehr viel Valorant, glaub das Spiel wird mein Gefährte für die nächsten Jahre werden, so wie league of legends oder cs 1.6 früher :D nur mit randoms spielen is zwar manchmal anstrengend, aber meistens sind wir eh 3-5 Leute, also solltet ihr mal mit zocken wollen -> PM an mich (haben jetzt ~8-10 Österreicher und ~4 Deutsche die regelmäßig bei uns am TS sind zum Valorant zocken, haben sogar schon mal ein internes 5v5 zusammen bekommen weil so viele gleichzeitig online waren :D)

ich würd einen Key nehmen :davinci: dann könn ma auch spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BuchiRapid schrieb vor 55 Minuten:

ich würd einen Key nehmen :davinci: dann könn ma auch spielen :D

so funktioniert das leider nicht, es gibt keine keys :( du musst dich leider selbst drum kümmern das du einen Zugang bekommst für deinen Account (-> Streams auf Twitch schauen :P) einen Account würd ich mir auf keinen Fall erkaufen, die chance, das dieser gebannt wird, ist ziemlich hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Defqon.1 schrieb vor 16 Minuten:

so funktioniert das leider nicht, es gibt keine keys :( du musst dich leider selbst drum kümmern das du einen Zugang bekommst für deinen Account (-> Streams auf Twitch schauen :P) einen Account würd ich mir auf keinen Fall erkaufen, die chance, das dieser gebannt wird, ist ziemlich hoch...

ich weiß, ich scherze nur :) Stream läuft nebenbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
FoikiOÖ schrieb vor einer Stunde:

hab Gestern nach etwa 30 Stunden meinen Valorant Zugang bekommen. für 140€ würd ich ihn abgeben @BuchiRapid

Naja ein Zehntel deiner Zeit hab ich jetzt auch schon beinand :D 

da wird man leider viel zu schnell gebannt anscheinend für keys kaufen

DerFremde schrieb vor 22 Minuten:

Was man über deren Anti-Cheat-App so liest, die sich im System festsetzt, ist nicht sehr erfreulich.

Hast an Link zur Hand? (Ja, zu faul zum googlen, ich geb’s zu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DerFremde schrieb vor 36 Minuten:

Was man über deren Anti-Cheat-App so liest, die sich im System festsetzt, ist nicht sehr erfreulich.

mit dem letzten Patch kam ein Taskleistensymbol, damit man es händisch schließen kann, allerdings kann man Valorant nicht spielen, wenn es nicht läuft....

Riot weiss eh schon alles über mich, von daher hab ich kein Problem damit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.