berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Juni 2013 ok, ich nehm meins zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Juni 2013 wtf patrax, wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 5. Juni 2013 Patrax lol, selbe Argumentation wie meine Freundin. Das ist kein Kompliment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 pics? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 5. Juni 2013 pics? Ist nix für dich, zu schlank, kein Dickerchen wie SheWolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2013 Ist nix für dich, zu schlank, kein Dickerchen wie SheWolf. danke für die Aufmerksamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Juni 2013 danke für die Aufmerksamkeit Mit einem posting von DIR hätt ich hier nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juni 2013 nein, bitte nicht als bashing verstehen. ich verstehe es einfach nicht, bzw. habe ich die unterschiede nie so richtig auseinanderhalten können bis auf die map. dass der storymodus anders ist, das ist mir schon klar bei manchen. im endeffekt muss man aber trotzdem mit der maus oder dem rechten stick gscheit zielen können und alle verstecke wissen für gewisse strategien (ok von mir aus ähnlich wie bei sportspielen). aber daher wundert es mich immer wieder dass zwischen den ganzen egoshootern so ein großer unterschied besteht. sorry Wo steht, dass ein großer Unterschied besteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2013 Die letzten beiden Seiten sind eine Beleidigung für diesen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Die letzten beiden Seiten sind eine Beleidigung für diesen Thread. kann ich nur zustimmen...wie man nur so hartnäckig sein kann bzgl. ego shooter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Juni 2013 kann ich nur zustimmen...wie man nur so hartnäckig sein kann bzgl. ego shooter ich wunder mich ja das du sie egoshooter und nicht killerspiele nennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 ich wunder mich ja das du sie egoshooter und nicht killerspiele nennst killerspiele wo man nie sterben kann und immer wieder neu starten kann mhm -> egoshooter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Juni 2013 killerspiele wo man nie sterben kann und immer wieder neu starten kann mhm -> egoshooter.... du bist der ernesto des media-corners der hat sich im wunschspieler thread a so aufgführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts