Recommended Posts

forever blowing bubbles

aber auch nur weil der singleplayer gut ist, mp is einfach nur voll mit 14 jährigen kiddys, wo realismus keine rolle spielt

wobei ich mir das spiel fürn SP eher ausborgen würd für 6 stunden ^^

erinnert mich ans derby, ich geh richtung auto, an den Turtels vorbei, vor mir fängt ein kleiner <10 Bua an, schau Papa der hat ein Einsatzschild :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich erinner mich wie ich mal Gears of War im Multiplayer gespielt habe, damals mit dem tollen XBOX Live Headset noch ^^, und bei irgendeinem in Hintergrund waren lauter Kinder die anscheinend zugeschaut haben wie der Papa oder sonst wer spielt und immer wenn er wem mit der Kettensäge zerschnitt gabs lustiges Geschrei wie beim Kasperl im Hintergrund :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

erinnert mich ans derby, ich geh richtung auto, an den Turtels vorbei, vor mir fängt ein kleiner <10 Bua an, schau Papa der hat ein Einsatzschild :looolguy:

:lol:

..bua, du musst ihn von hinten knifen :looolguy:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was soll ich als nächstes spielen? zur auswahl stehen Uncharted 2 und Driver San Francisco.

wobei die Story bei Driver angeblich recht kurz sein soll...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Uncharted 2, ohne wenn und aber.

qft

So hab RDR nun fast durch, bin grad in Blackwater.. Danke Trabocher, dass du mich motiviert dem Spiel noch eine Chance zu geben. Mexico ist echt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WTF grad in London 2012

200m Sprint, der Ami neben mir teleportiert sich beim Start sofort mal ein paar Meter nach vorn und läuft eine 17er Zeit. Damit ist mein 18:8x Lauf kein neuer Weltrekord :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann jemand was zum.Online-modus bei WWE 12 sagen? Das spiel sollte heute kommen, jetzt frage ich mich ob man wieder bei offline bleibt, da es online durch die ganzen Vezögerungen nicht spielbar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich installiere mir gerade Orcs Must Die 2.

Kenns vom bladen Boogieman auf YT, schaut ganz nett aus. Kennt's jemand?

Der erste Teil hat wahnsinnig Spaß gemacht - zweiter Teil ist den Trailern nach auch recht leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag