Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 Sim City aufn SNES. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 So bin jetzt auch mit COD Black Ops durch und habe zum Ende eine Frage. Verstehe ich es richtig, dass am Ende Mason immer noch programmiert von Dragovich war? Also obwohl er ihm ja am Ende erwürgt, kommt ja dann eine Sequenz, wo man Kennedy sieht und diese eine Frau, die durchs Mikrofon Zahlen durchgibt, mit denen ja Mason bekanntlich manipuliert hätte werden sollen. Jetzt habe ich es halt so verstanden, dass er immer noch auf die Zahlen hört, nur eben Reznov zwischenzeitlich 3 weitere Personen hinzugefügt hat und am Ende erschießt Mason dann Kennedy, was man aber nicht mehr zu sehen kriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. August 2011 Sim City aufn SNES. :allaaah: Das hab ich auch noch Das erste Spiel was ich gespielt habe :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. August 2011 Heros of Newerth und Minecraft (online) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 7. August 2011 Spiele eig. nur Fifa 11 online auf der PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 Heros of Newerth und Minecraft (online) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2011 DNF durch sonst schon Ewigkeiten: nichts... wird zeit für ein neues WoW Add-On damit ich wieder paar Monate was zu spielen hab,... ...oder D3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. August 2011 Cata schon durch? Ragna auf HM schon down? Wenn nein, hast ja noch einiges zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) neues WoW Add-On Monate spielen Was ladest dir denn grad runter? bearbeitet 7. August 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2011 ab dienstag jetzt ENDLICH red dead redemption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 Minecraft (online) hätte da vielleicht wer einen hinweis darauf (per pn) wie ich das denn mal online "testen" könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. August 2011 Ja, du gehst auf die Homepage und spielst Minecraft Classic online, komplett kostenfrei. .. nur ein bisschen unaktuell .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2011 Fifa 11 und Vanquish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. August 2011 Uncharted 2 wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. August 2011 Football Mananager 2010 - hab die Serie nie so recht probiert gehabt, doch ziemlich umfangreich. Hab mir den 11er aber gleich einmal bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts