Recommended Posts

Defqon.1 schrieb vor 7 Stunden:

same :D gestern 8 Lab runs gemacht, entweder man ist der King of the Hill oder man verliert alles x(

Labs war ich noch nie :lol:

Hab genug mit quests zu tun. Bin immer noch schlecht in dem spiel. 

lvl 20,  genug geld und trotzdem gear fear :=

Nichtmal delivery from the past bekomm ich fertig :davinci:

bearbeitet von indestructable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
indestructable schrieb vor 3 Stunden:

Labs war ich noch nie :lol:

Hab genug mit quests zu tun. Bin immer noch schlecht in dem spiel. 

lvl 20,  genug geld und trotzdem gear fear :=

Nichtmal delivery from the past bekomm ich fertig :davinci:

hab erst ca n Monat nach Wipe wieder angefangen und bin jetzt lvl 30, bin aber beim lvln auch langsam, ich mach nie quests... ich lootgeier :D

as quest is aber auch shice 8P wir machen das immer zu fünft in factory, damit nur ein gegnerischer PMC spawnen kann und dann is das easy going ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defqon.1 schrieb vor 6 Stunden:

hab erst ca n Monat nach Wipe wieder angefangen und bin jetzt lvl 30, bin aber beim lvln auch langsam, ich mach nie quests... ich lootgeier :D

as quest is aber auch shice 8P wir machen das immer zu fünft in factory, damit nur ein gegnerischer PMC spawnen kann und dann is das easy going ;)

ich mach leider alles nur alleine, kannst dir vorstellen wie oft ich auf costums zurück musste bisher :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Gatrik schrieb vor 4 Stunden:

Würd ja gern, aber... naja...

image.thumb.png.60d134c4c667510357d928dea65f08b2.png

Ist bei einem Unternehmen wie Activision Blizzard (gegründet 1991) halt was neues. Die bringen nur alle 2 Jahre ein neues Addon raus mit mehreren Millionen Spielern. Dazu WC3, Diablo 2, 3, Starcraft, Hearthstone, Overwatch und co. Muss man verstehen, die haben keine Erfahrung :v: Oder sie scheißen einfach auf ihre Kunden, weil sie wissen, dass jeder/viele blind kaufen.

Aber dir als Fanboy kann ich eh nix sagen :holy: :* 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mittlerweile eh alles gut und ich hab schon gemütliche 2 Stunden gezockt. Tiptop das Game bislang. Ab und zu ein paar Performance-Probleme aber nicht besonders schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Gatrik schrieb am 17.3.2023 um 23:14 :

Mittlerweile eh alles gut und ich hab schon gemütliche 2 Stunden gezockt. Tiptop das Game bislang. Ab und zu ein paar Performance-Probleme aber nicht besonders schlimm.

Habe die Beta leider nicht gespielt, aber war schon nice das Game oder wie? 

Werde es mir dann whs für die PS holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
:davinci:

mit entropy centre zufällig ein neues tolles puzzlespiel gefunden. ein paar level haben mich wirklich zur verzweiflung gebracht, aber genau das macht es auch aus. und nach dem ersten mal durchspielen gleich den zweiten run gestartet, um platin zu holen. macht echt riesen spaß! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

irgendwie würd mich meet your maker reizen aber bin auch irgendwie misstrauisch

hats von euch zufällig schon wer angezockt oder plant es sich zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Aktuell NHL22 Karriere und GTA5.

Heut mach ich einen kamoten Retro Zocker Abend am SNES Mini :heart: u.a. mit einem der besten Fußball Games überhaupt. Goal! Goal! Goal! Goooooooooooooaaaaaallllll! :heart:

IMG_20230407_205806.jpg

IMG20230407213930.jpg

IMG20230407214212.jpg

IMG20230407210544.jpg

IMG20230407212458.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Oldergod schrieb am 31.3.2023 um 19:25 :

mit entropy centre zufällig ein neues tolles puzzlespiel gefunden. ein paar level haben mich wirklich zur verzweiflung gebracht, aber genau das macht es auch aus. und nach dem ersten mal durchspielen gleich den zweiten run gestartet, um platin zu holen. macht echt riesen spaß! 

meine lösungen im zweiten run habe ich alle aufgenommen und zusammengeschnitten. daraus wurde ein knapp 1,5 stunden langes video. weil es spoiler zu den level sind, versteckt ich es unten. 

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag