halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2023 gordonstone schrieb vor 50 Minuten: CIV spiel ich schon seit Colonisation. Anfänger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Anfänger 4-Disk Amiga Version des 1er war meine Initiation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: 4-Disk Amiga Version des 1er war meine Initiation. Sowieso. Und Colonization war dann ein billiger Abklatsch, erst mit CIV II kam wieder Freude auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Sowieso. Und Colonization war dann ein billiger Abklatsch, erst mit CIV II kam wieder Freude auf. Colonization hab ich geliebt Mein 10-jähriges Ich und seine Englischkenntnisse waren zwar maximal damit gefordert. Aber das Spiel war der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2023 gordonstone schrieb vor 1 Minute: Colonization hab ich geliebt Mein 10-jähriges Ich und seine Englischkenntnisse waren zwar maximal damit gefordert. Aber das Spiel war der Hammer. Aber nur weil du CIV davor nicht kanntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Aber nur weil du CIV davor nicht kanntest. Vermutlich. Zum Amiga und C64 Spielen musste ich immer zum Nachbarsbuben (der einen riesigen Schäferhund hatte, der mich zwar geliebt hat und deswegen immer angesprungen ist, das blöde war nur, ich hatte riesige Angst vor Hunden) oder zum anderen Burschen in der Nachbarschaft mit seinen verwahrlosten Eltern, wo das Haus vollgemüllt war und alles nach Rauch gestunken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2023 gordonstone schrieb vor 21 Stunden: Welche Tipps hat das mighty ASB für Rundenstrategie? Wargroove 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) tirnweth schrieb am 21.2.2023 um 17:52 : Ein paar 100 Stunden KSB hab ich intus.werdsbwihl nicht sofort nehmen, bin grad voll ins ESO reingekippt und TLOU(PC) hab ich mir schon vorbestellt(Auf das freu dich ch mich schon sehr) Ich habs mir jetzt doch gleich geholt zum Early Access-Release. Kann natürlich noch nicht so viel sagen, weil ich erstmal die Tutorials durchmach (Die vom Aufbau recht gelungen scheinen). Ganz am Anfang gabs eine kleine Carl Sagan-Hommage, die ich sehr cool gfunden hab. Das Baumenü ist definitiv etwas einfacher und nicht mehr so fitzelig wie früher. Man kann schön an die Teile ranzoomen, damit alles symmetrisch ist und passt. Man merkt aber schon, dass es eben noch early access ist Der erste Start musste natürlich dokumentiert werden. bearbeitet 24. Februar 2023 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 Gatrik schrieb vor 5 Minuten: Ich habs mir jetzt doch gleich geholt zum Early Access-Release. Kann natürlich noch nicht so viel sagen, weil ich erstmal die Tutorials durchmach (Die vom Aufbau recht gelungen scheinen). Ganz am Anfang gabs eine kleine Carl Sagan-Hommage, die ich sehr cool gfunden hab. Das Baumenü ist definitiv etwas einfacher und nicht mehr so fitzelig wie früher. Man kann schön an die Teile ranzoomen, damit alles symmetrisch ist und passt. Der erste Start musste natürlich dokumentiert werden. Freu mich eh auch drauf, aber muss noch warten. Und ich sollt meine Beiträge vorm senden wirklich nochmals durchschauen, was da für Tippfehler sind, mit meine Würstlfinger ists am Handy halt ein Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2023 Dinge mit denen man 2023 nicht mehr rechnet: überlastete D3-Server 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2023 Saints Row 2022 nicht mehr, weil der Schas nicht mehr startet und ewig im Ladescreen hängenbleibt, Update "konnte nicht installiert" werden, lmao, Drecksfirma Volition. Hoffentlich wern die Verantwortlichen arbeitslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. März 2023 ich hab entdeckt, dass ich scheinbar irgendwann (wsl zum release) mal hearts of iron 4 gekauft habe und hab einen neuen versuch gestartet, nachdem ich damals frustriert aufgegeben habe. es ist zu befürchten, dass mir jetzt dasselbe schicksal droht. ich komm mit victoria 3, ck3 und auch anderen komplexen spielen wie dem fm relativ locker zurecht, aber bei hoi4 hab ich irgendwo in meinem hirn eine blockade die einfach nicht weg will und mich immer wieder gefrustet aufhören lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. März 2023 Wiedermal willhaben durchforstet nach Videospielabstaubern. Dass es Menschen gibt, die nagelneue Videospiele mit hoher Auflage graden lassen, diese in Plastik versiegeln und zu einem immens hohen Preis verkaufen, hab ich ja schon entdeckt. Aber das ist ein neues Level an Dreistigkeit https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/nintendo-ds-lite-pokemon-onyx-dialga-palkia-limited-edition-sealed-neu-vga-80-nm-no-wata-649664821 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. März 2023 Das ist auch geil, wieviel kostet das im Neuzustand beim mediamarkt und co? 20 Euro? https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/playstation-4-the-last-of-us-part-2-wata-9-8-a-no-vga-ukg-top-bewertung-641877533 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. März 2023 greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten: Wiedermal willhaben durchforstet nach Videospielabstaubern. Dass es Menschen gibt, die nagelneue Videospiele mit hoher Auflage graden lassen, diese in Plastik versiegeln und zu einem immens hohen Preis verkaufen, hab ich ja schon entdeckt. Aber das ist ein neues Level an Dreistigkeit https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/nintendo-ds-lite-pokemon-onyx-dialga-palkia-limited-edition-sealed-neu-vga-80-nm-no-wata-649664821 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/nintendo-ds-pokemon-soulsilver-heartgold-vga-80-nm-archival-case-selten-pokewalker-edition-653277266 Der Typ ist lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts