Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Sowieso. Und Colonization war dann ein billiger Abklatsch, erst mit CIV II kam wieder Freude auf. =)

Colonization hab ich geliebt :love: Mein 10-jähriges Ich und seine Englischkenntnisse waren zwar maximal damit gefordert. Aber das Spiel war der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
gordonstone schrieb vor 1 Minute:

Colonization hab ich geliebt :love: Mein 10-jähriges Ich und seine Englischkenntnisse waren zwar maximal damit gefordert. Aber das Spiel war der Hammer.

Aber nur weil du CIV davor nicht kanntest. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Aber nur weil du CIV davor nicht kanntest. ;)

Vermutlich. Zum Amiga und C64 Spielen musste ich immer zum Nachbarsbuben (der einen riesigen Schäferhund hatte, der mich zwar geliebt hat und deswegen immer angesprungen ist, das blöde war nur, ich hatte riesige Angst vor Hunden) oder zum anderen Burschen in der Nachbarschaft mit seinen verwahrlosten Eltern, wo das Haus vollgemüllt war und alles nach Rauch gestunken hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tirnweth schrieb am 21.2.2023 um 17:52 :

Ein paar 100 Stunden KSB hab ich intus.werdsbwihl nicht sofort nehmen, bin grad voll ins ESO reingekippt und TLOU(PC) hab ich mir schon vorbestellt:clap:(Auf das freu dich ch mich schon sehr)

Ich habs mir jetzt doch gleich geholt zum Early Access-Release. Kann natürlich noch nicht so viel sagen, weil ich erstmal die Tutorials durchmach (Die vom Aufbau recht gelungen scheinen).

Ganz am Anfang gabs eine kleine Carl Sagan-Hommage, die ich sehr cool gfunden hab.

Das Baumenü ist definitiv etwas einfacher und nicht mehr so fitzelig wie früher. Man kann schön an die Teile ranzoomen, damit alles symmetrisch ist und passt.

Man merkt aber schon, dass es eben noch early access ist ;) 

ksp2.thumb.png.513173a8580d51d773a079e4b50db00e.png

Der erste Start musste natürlich dokumentiert werden. :D 

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gatrik schrieb vor 5 Minuten:

Ich habs mir jetzt doch gleich geholt zum Early Access-Release. Kann natürlich noch nicht so viel sagen, weil ich erstmal die Tutorials durchmach (Die vom Aufbau recht gelungen scheinen).

Ganz am Anfang gabs eine kleine Carl Sagan-Hommage, die ich sehr cool gfunden hab.

Das Baumenü ist definitiv etwas einfacher und nicht mehr so fitzelig wie früher. Man kann schön an die Teile ranzoomen, damit alles symmetrisch ist und passt.

ksp2.thumb.png.513173a8580d51d773a079e4b50db00e.png

Der erste Start musste natürlich dokumentiert werden. :D 

Freu mich eh auch drauf, aber muss noch warten. Und ich sollt meine Beiträge vorm senden wirklich nochmals durchschauen, was da für Tippfehler sind, mit meine Würstlfinger ists am Handy halt ein Graus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Saints Row 2022 nicht mehr, weil der Schas nicht mehr startet und ewig im Ladescreen hängenbleibt, Update "konnte nicht installiert" werden, lmao, Drecksfirma Volition. Hoffentlich wern die Verantwortlichen arbeitslos.:finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab entdeckt, dass ich scheinbar irgendwann (wsl zum release) mal hearts of iron 4 gekauft habe und hab einen neuen versuch gestartet, nachdem ich damals frustriert aufgegeben habe. es ist zu befürchten, dass mir jetzt dasselbe schicksal droht. ich komm mit victoria 3, ck3 und auch anderen komplexen spielen wie dem fm relativ locker zurecht, aber bei hoi4 hab ich irgendwo in meinem hirn eine blockade die einfach nicht weg will und mich immer wieder gefrustet aufhören lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Wiedermal willhaben durchforstet nach Videospielabstaubern. Dass es Menschen gibt, die nagelneue Videospiele mit hoher Auflage graden lassen, diese in Plastik versiegeln und zu einem immens hohen Preis verkaufen, hab ich ja schon entdeckt. Aber das ist ein neues Level an Dreistigkeit :lol:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/nintendo-ds-lite-pokemon-onyx-dialga-palkia-limited-edition-sealed-neu-vga-80-nm-no-wata-649664821

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
greenwhite_dna schrieb vor 5 Minuten:

Wiedermal willhaben durchforstet nach Videospielabstaubern. Dass es Menschen gibt, die nagelneue Videospiele mit hoher Auflage graden lassen, diese in Plastik versiegeln und zu einem immens hohen Preis verkaufen, hab ich ja schon entdeckt. Aber das ist ein neues Level an Dreistigkeit :lol:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/nintendo-ds-lite-pokemon-onyx-dialga-palkia-limited-edition-sealed-neu-vga-80-nm-no-wata-649664821

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/nintendo-ds-pokemon-soulsilver-heartgold-vga-80-nm-archival-case-selten-pokewalker-edition-653277266

Der Typ ist lustig. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag