Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. Januar 2022 GTA RP..send help 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 7. Januar 2022 Vince Vega schrieb vor 46 Minuten: GTA RP..send help auf welchem Server? mich würde das ganze auch ziemlich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Januar 2022 Hab mir auf der alten XboX wieder mal Skyrim installiert. Werd vermutlich die nächsten 1-2 Wochen sehr viel Zeit dafür haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. Januar 2022 Ultraviolett89 schrieb vor 4 Stunden: auf welchem Server? mich würde das ganze auch ziemlich interessieren. https://ages-rp.de/ Ist zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2022 Zock gerade viel BF2042 und Remnant of the Ashes... hab mir ausserdem letzte Woche Anno 1800 + Season Pass 1+2 gekauft... und statt das ich Anno an schmeiß, hab ich gestern den ganzen Tag Total War Warhammer 2 gezockt ab 08. Februar dann eeeeeeeeendlich Lost Ark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 7. Januar 2022 GTA RP war bei San Andreas wirklich geil. Da gabs einen Server wo das gesamte Leben quasi emuliert wurde. Man musste Führerschein machen, man konnte sich für Berufe bewerben und hat zu gewissen Uhrzeiten am Server bzw im Teamspeak sein müssen. Quasi Schichtdienst bei der Kiwarei zb. Es gab sogar Wahlen zum Bürgermeister von Los Santos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. Januar 2022 Ultraviolett89 schrieb vor 9 Stunden: auf welchem Server? mich würde das ganze auch ziemlich interessieren. greenwhite_dna schrieb vor 4 Stunden: GTA RP war bei San Andreas wirklich geil. Da gabs einen Server wo das gesamte Leben quasi emuliert wurde. Man musste Führerschein machen, man konnte sich für Berufe bewerben und hat zu gewissen Uhrzeiten am Server bzw im Teamspeak sein müssen. Quasi Schichtdienst bei der Kiwarei zb. Es gab sogar Wahlen zum Bürgermeister von Los Santos. Ist auf Ages genau das gleiche. Bin seit gestern Abend Medic, gar nicht so einfach alles. Wenn du ein Auto kaufen willst, musst du zu Franklin dem Autohändler. ADAC quasi rund um die Uhr besetzt für Pannen etc. Umso mehr Spieler umso besser. @Ultraviolett89 schau rein Bei Fragen einfach melden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Januar 2022 Tatsächlich gerade das Demon's Souls Remaster am laden. Noch nie ein Spiel aus der Reihe gespielt, aber nur gutes drüber gehört u gelesen. Wünscht mir Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 xSLAYERx schrieb vor 16 Minuten: Tatsächlich gerade das Demon's Souls Remaster am laden. Noch nie ein Spiel aus der Reihe gespielt, aber nur gutes drüber gehört u gelesen. Wünscht mir Glück Mein Beileid, schäm dich nicht Guides zu benutzen wenn du wo hängst sonst kann das teilweise Woche dauern bist du weiter kommst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. Januar 2022 xSLAYERx schrieb vor 18 Stunden: Tatsächlich gerade das Demon's Souls Remaster am laden. Noch nie ein Spiel aus der Reihe gespielt, aber nur gutes drüber gehört u gelesen. Wünscht mir Glück Derni schrieb vor 18 Stunden: Mein Beileid, schäm dich nicht Guides zu benutzen wenn du wo hängst sonst kann das teilweise Woche dauern bist du weiter kommst. Wobei ich Guides oder sonstiges nur benutzen würde wenn ich wirklich wo anstehe und absolut nicht weiß wo lang, ansonsten ists "fad". Wobei man Mechaniken etc auch googlen kann, tlw kommt da ja kein Mensch drauf. Schaue zzt einem Freund zu wie er alle DS Teile blind spielt. Zum DS1 Start musste ich ihn quasi zwingen, jetzt ist er bei DS2 und macht alle DLCs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. Januar 2022 Derni schrieb am 10.1.2022 um 14:57 : Mein Beileid, schäm dich nicht Guides zu benutzen wenn du wo hängst sonst kann das teilweise Woche dauern bist du weiter kommst. Vince Vega schrieb vor 11 Stunden: Wobei ich Guides oder sonstiges nur benutzen würde wenn ich wirklich wo anstehe und absolut nicht weiß wo lang, ansonsten ists "fad". Wobei man Mechaniken etc auch googlen kann, tlw kommt da ja kein Mensch drauf. Schaue zzt einem Freund zu wie er alle DS Teile blind spielt. Zum DS1 Start musste ich ihn quasi zwingen, jetzt ist er bei DS2 und macht alle DLCs Zweiter Boss wäre mal down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2022 Vince Vega schrieb am 7.1.2022 um 13:24 : https://ages-rp.de/ Ist zu empfehlen Da ich sowieso grad mit paar Freunden Gta Online zocke werd ich mich da wohl mal bewerben 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. Januar 2022 freakboy89 schrieb vor 6 Stunden: Da ich sowieso grad mit paar Freunden Gta Online zocke werd ich mich da wohl mal bewerben 😁 Mach das bitte! In den letzten 2,3 Wochen geht da extrem viel weiter. @XSCHLAMEAL und @FAK-masteR sind auch dabei, sofern ich das spoilern darf. Und jeder bei einer staatlichen Organisation Also wenn du was brauchst -> meld dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Januar 2022 xSLAYERx schrieb am 11.1.2022 um 20:29 : Zweiter Boss wäre mal down 6 Bosse down, darunter ein Erz-Dämon. Leute, das Spiel rockt aber ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Januar 2022 xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden: 6 Bosse down, darunter ein Erz-Dämon. Leute, das Spiel rockt aber ordentlich Würds gern noch vor Elden Ring spielen, hab leider keine PS3 mehr. Leider wohnt keiner meiner Freunde mit PS5 in der Nähe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts