Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Hab mir auf der alten XboX wieder mal Skyrim installiert. 

Werd vermutlich die nächsten 1-2 Wochen sehr viel Zeit dafür haben :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zock gerade viel BF2042 und Remnant of the Ashes... hab mir ausserdem letzte Woche Anno 1800 + Season Pass 1+2 gekauft... und statt das ich Anno an schmeiß, hab ich gestern den ganzen Tag Total War Warhammer 2 gezockt :facepalm::laugh:

ab 08. Februar dann eeeeeeeeendlich Lost Ark :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

GTA RP war bei San Andreas wirklich geil. Da gabs einen Server wo das gesamte Leben quasi emuliert wurde. Man musste Führerschein machen, man konnte sich für Berufe bewerben und hat zu gewissen Uhrzeiten am Server bzw im Teamspeak sein müssen. Quasi Schichtdienst bei der Kiwarei zb. Es gab sogar Wahlen zum Bürgermeister von Los Santos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Ultraviolett89 schrieb vor 9 Stunden:

auf welchem Server? mich würde das ganze auch ziemlich interessieren.

greenwhite_dna schrieb vor 4 Stunden:

GTA RP war bei San Andreas wirklich geil. Da gabs einen Server wo das gesamte Leben quasi emuliert wurde. Man musste Führerschein machen, man konnte sich für Berufe bewerben und hat zu gewissen Uhrzeiten am Server bzw im Teamspeak sein müssen. Quasi Schichtdienst bei der Kiwarei zb. Es gab sogar Wahlen zum Bürgermeister von Los Santos.

Ist auf Ages genau das gleiche. Bin seit gestern Abend Medic, gar nicht so einfach alles. Wenn du ein Auto kaufen willst, musst du zu Franklin dem Autohändler. ADAC quasi rund um die Uhr besetzt für Pannen etc. Umso mehr Spieler umso besser. 

@Ultraviolett89 schau rein :) Bei Fragen einfach melden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor 16 Minuten:

Tatsächlich gerade das Demon's Souls Remaster am laden. Noch nie ein Spiel aus der Reihe gespielt, aber nur gutes drüber gehört u gelesen. Wünscht mir Glück :D

Mein Beileid,  schäm dich nicht Guides zu benutzen wenn du wo hängst sonst kann das teilweise Woche dauern bist du weiter kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xSLAYERx schrieb vor 18 Stunden:

Tatsächlich gerade das Demon's Souls Remaster am laden. Noch nie ein Spiel aus der Reihe gespielt, aber nur gutes drüber gehört u gelesen. Wünscht mir Glück :D

Derni schrieb vor 18 Stunden:

Mein Beileid,  schäm dich nicht Guides zu benutzen wenn du wo hängst sonst kann das teilweise Woche dauern bist du weiter kommst.

Wobei ich Guides oder sonstiges nur benutzen würde wenn ich wirklich wo anstehe und absolut nicht weiß wo lang, ansonsten ists "fad". Wobei man Mechaniken etc auch googlen kann, tlw kommt da ja kein Mensch drauf. Schaue zzt einem Freund zu wie er alle DS Teile blind spielt. Zum DS1 Start musste ich ihn quasi zwingen, jetzt ist er bei DS2 und macht alle DLCs :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Derni schrieb am 10.1.2022 um 14:57 :

Vince Vega schrieb vor 11 Stunden:

Wobei ich Guides oder sonstiges nur benutzen würde wenn ich wirklich wo anstehe und absolut nicht weiß wo lang, ansonsten ists "fad". Wobei man Mechaniken etc auch googlen kann, tlw kommt da ja kein Mensch drauf. Schaue zzt einem Freund zu wie er alle DS Teile blind spielt. Zum DS1 Start musste ich ihn quasi zwingen, jetzt ist er bei DS2 und macht alle DLCs :D 

Zweiter Boss wäre mal down :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freakboy89 schrieb vor 6 Stunden:

Da ich sowieso grad mit paar Freunden Gta Online zocke werd ich mich da wohl mal bewerben 😁

Mach das bitte! In den letzten 2,3 Wochen geht da extrem viel weiter. @XSCHLAMEAL und @FAK-masteR sind auch dabei, sofern ich das spoilern darf. Und jeder bei einer staatlichen Organisation :D Also wenn du was brauchst -> meld dich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

6 Bosse down, darunter ein Erz-Dämon.

Leute, das Spiel rockt aber ordentlich :D

Würds gern noch vor Elden Ring spielen, hab leider keine PS3 mehr. Leider wohnt keiner meiner Freunde mit PS5 in der Nähe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag