Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2021 BigDiggerNick schrieb vor einer Stunde: subnautica oft davon gehört, aber jedes mal vom unterwasser-setting abbringen lassen mich näher damit zu beschäftigen. solche levels sind bei mir eigentlich immer verhasst aber in diesem spiel ist es einfach so toll dargestellt, es gibt so viel zu entdecken. das craftingsystem ist sehr motivierend, so ziemlich alles hat einen zweck und lohnt sich zu craften und erleichtert das erforschen. auch die story (von der ich nix wusste, bis ich mich mit dem spiel eingelassen habe) ist sehr interessant. Spiel ich auch grad. Bin auch positiv überrascht bisher, ein paar mehr Erklärungen dürfen es aber dann doch sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Doena schrieb am 27.5.2021 um 18:09 : Spiel ich auch grad. Bin auch positiv überrascht bisher, ein paar mehr Erklärungen dürfen es aber dann doch sein kann man durchaus so sehen. ich war am anfang auch bissl überwältigt, aber lieber habe ich es so als dass das spiel dann zu einfach wird. ich arbeite mich gerne in solche spiele rein, wenn alles andere passt. und obwohl es sicher nicht einfach ist, bin ich bis jetzt fast komplett ohne subnautica-wiki ausgekommen. immer ein schmaler grat für die entwickler bearbeitet 29. Mai 2021 von BigDiggerNick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2021 BigDiggerNick schrieb vor 17 Minuten: kann man durchaus so sehen. ich war am anfang auch bissl überwältigt, aber lieber habe ich es so als dass das spiel dann zu einfach wird. ich arbeite mich gerne in solche spiele rein, wenn alles andere passt. und obwohl es sicher nicht einfach ist, bin ich bis jetzt fast komplett ohne subnautica-wiki ausgekommen. immer ein schmaler grat für die entwickler Ich wäre gern mehr wie du. Aber mit 400 ungespielten spielen im Rücken hab ich keine Zeit mich wo reinzuarbeiten Ich les dann lieber ein paar Tipps nach bevor ich komplett aufhöre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Adieu, Benoit Sokal. bearbeitet 29. Mai 2021 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 Weiterhin Fifa und AC: Valhalla inkl. der 2 abgebrochenen Versuche mit 60 und 70h komme ich insgesamt auf ganze 342h und immer noch nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Mai 2021 Sorry aber wie langsam spielst du denn ? Ich hab 72 Stunden und sowohl Hauptspiel als auch DLC komplett durch Oder deckst du wirklich jedes Geheimnis/Fragezeichen auf, das hab ich nicht gemacht, einfach alle Missionen und Aktivitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Mai 2021 Herr Max schrieb vor 49 Minuten: Oder deckst du wirklich jedes Geheimnis/Fragezeichen auf AngeldiMaria schrieb am 29.5.2021 um 07:54 : Aber liegt sicher auch an mir, da ich den Kisten, Artefakten, Nebenquests nicht widerstehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 15 Stunden: Sorry aber wie langsam spielst du denn ? Ich hab 72 Stunden und sowohl Hauptspiel als auch DLC komplett durch Oder deckst du wirklich jedes Geheimnis/Fragezeichen auf, das hab ich nicht gemacht, einfach alle Missionen und Aktivitäten. Bei allen Bündnissen überall alle 3 Häkchen. Bis auf 2 Artefakte fehlen irgendwo. Glaub Lunden. Diese Tattoos. Eigentlich unnötig. Aber hole mir auch alle normalen Kisten. Also selbst verschuldet. Beim Skilltree muss ich suchen um noch was zu finden um die Punkte zu verteilen. Stufe 460 glaub ich grad. bearbeitet 31. Mai 2021 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 1. Juni 2021 BDN schrieb am 29.5.2021 um 18:10 : kann man durchaus so sehen. ich war am anfang auch bissl überwältigt, aber lieber habe ich es so als dass das spiel dann zu einfach wird. ich arbeite mich gerne in solche spiele rein, wenn alles andere passt. und obwohl es sicher nicht einfach ist, bin ich bis jetzt fast komplett ohne subnautica-wiki ausgekommen. immer ein schmaler grat für die entwickler Schade das es nur ein Singleplayergame ist, sonst ist es echt top gemacht. Ich habe mir vorgestern Dying Light gekauft um 12€ kannst nix falsch machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) Skyrim. Ist schon 10 Jahre alt, aber die Atmosphäre ist unschlagbar. Kippe da, ähnlich wie bei Fallout 4, komplett rein. Hoffe die neuen Bethesda Titel kommen, trotz Microsoft Kauf, doch für die PS5 (Starfield, Elder Scrolls 6, Fallout 5, Dishonored 3 ...) Sonst muss ich es wohl am PC spielen. Um die Exklusivität zu behalten, könnte ja die "sekundäre" Plattform das Spiel erst zb. 1 Jahr später bekommen ...?! bearbeitet 7. Juni 2021 von hardXtimes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Juni 2021 hardXtimes schrieb vor 26 Minuten: Skyrim. Ist schon 10 Jahre alt, aber die Atmosphäre ist unschlagbar. Kippe da, ähnlich wie bei Fallout 4, komplett rein. Hoffe die neuen Bethesda Titel kommen, trotz Microsoft Kauf, doch für die PS5 (Starfield, Elder Scrolls 6, Fallout 5, Dishonored 3 ...) Sonst muss ich es wohl am PC spielen. Um die Exklusivität zu behalten, könnte ja die "sekundäre" Plattform das Spiel erst zb. 1 Jahr später bekommen ...?! Kauf dir eine Series X Top Konsole und Game Pass schlägt sowieso alles andere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. Juni 2021 Tatsächlich wieder etwas Battlefield 1. Teil 5 ist für mich absoluter Schrott. Nicht mehr lange bis der erste Trailer zu BF6 kommt Ansonsten NHL21 Karriere, F1 2020 und Star Wars Squadrons. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) hardXtimes schrieb vor 23 Stunden: Skyrim. Ist schon 10 Jahre alt, aber die Atmosphäre ist unschlagbar. Kippe da, ähnlich wie bei Fallout 4, komplett rein. Hoffe die neuen Bethesda Titel kommen, trotz Microsoft Kauf, doch für die PS5 (Starfield, Elder Scrolls 6, Fallout 5, Dishonored 3 ...) Sonst muss ich es wohl am PC spielen. Um die Exklusivität zu behalten, könnte ja die "sekundäre" Plattform das Spiel erst zb. 1 Jahr später bekommen ...?! Starfield soll Xbox und PC exclusive werden. bearbeitet 8. Juni 2021 von greenwhite_dna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2021 Letztens mit "Rage 2" und "Layers of Fear 2" wieder ein paar Epic Freebies abgearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 8. Juni 2021 God of War 4, geiles Spiel. Grafik ist auch super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts