donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2011 Twente denk ich mal. Vl auch ein bissl was an red bull und uns. (Austria) wir kaufen einen spieler und zahlen ablöse an die austria, red bull und einen hollandschen klub. naja, soll so sein. hoffentlich ist er sonst ein guter kicker, denn in seiner jugend hat er ja nicht viel mit rapid anfangen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn das stimmt, ists ein Top Transfer und ich hoffe der Vertrag wurde 1. langfristig und 2. ohne irgendwelcher dubiosen Klausen bzgl Anteil am Weiterverkauf abgeschlossen. Bin gespannt was der als RAV zeigt, und freu mich auf unsere neue Abwehr! (Wenn wir jetzt noch im Sommer Christopher Dibon holen hätten wir theoretisch auf Jahre eine starke, österreichische 4er-Kette hinten!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 mögliche abgänge stehen ja auch noch im raum und von daher kann man ruhig weiterspekulieren Für meinen Geschmack ist der Kader aktuell zu groß. Patocka oder Eder, einer von beiden sollte wohl noch abgegeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2011 bin gespannt ob er (ist ja kapitän) im sommer zur U20-WM darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn das stimmt, ists ein Top Transfer und ich hoffe der Vertrag wurde 1. langfristig und 2. ohne irgendwelcher dubiosen Klausen bzgl Anteil am Weiterverkauf abgeschlossen. das kannst du vergessen. oder glaubst du twente hat die festgesetzte transfersumme halbiert weil sie euch so lieb haben? gratulation, für euch sicher der beste transfer seit saurer! auch wenn er erstmal zeigen muss, dass er auch woche für woche seine leistung bringen kann, schliesslich ist er auch schon bald 20 und hat noch keine 200 minuten profifussball in den beinen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Januar 2011 Wieso gibts noch immer keine offizielle Meldung vom Verein? (bezüglich Schimpelsberger) Zumindest gestern waren noch Transferdetails offen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Januar 2011 Für meinen Geschmack ist der Kader aktuell zu groß. Patocka oder Eder, einer von beiden sollte wohl noch abgegeben werden. das finde ich auch. mit eder wird anscheinend eh nicht mehr geplant und von dem amateuren könnte man da ruhig lebedev dann raufziehen. dober und konrad werden vermutlich ihre verträge noch bis zum sommer absitzen und von mir aus könnte man auch nuhiu verleihen damit er mehr spielpraxis bekommt. auch wenn du das nicht gerne hören willst, aber sollte am pehlivan gerücht was dran sein, könnte man von mir aus den auch hergeben. vorausgetzt natürlich man kassiert > 1 mio. der ist sicher ersetzbar. hinum trau ich das schon zu. bei kavlak muss man sich sicher auch noch gedulden. weggehen tut er ja auf alle fälle (spätestens im sommer ist der garantiert fort) und wenn man jetzt noch gscheit abkassieren kann, dann versteh ich es auch wenn man ihn gehen lässt und das geld in einen neuen spieler investiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 Zumindest gestern waren noch Transferdetails offen... wenn er intelligent ist, und sich über pacult informiert hat, dann hat es wohl mit ook´s posting zu tun.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. Januar 2011 wenn er intelligent ist, und sich über pacult informiert hat, dann hat es wohl mit ook´s posting zu tun.. Also, so "gscheit" schätze ich PP schon ein, dass er ihm diese intern.Erfahrung ned nehmen wird....zumindest hoffe ich es...hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 und würden wir statt hedl wieder payer spielen lassen, wären wir auf allen positionen punktuell verstärkt immer vorausgesetzt, dass kavlak bleibt u hofmann fit wird! Payer ist genauso ein Fliegenfänger wie Hedl! Vielleicht kann man Payer noch diesen 2 interessierten Vereinen schmackhaft machen! Sportlich gesehen muß Macho sofort kommen! Als österr.Lösung gibt es da sonst niemand! Mit ihm hätten wir wieder einen der Ruhe ausstrahlt! Payer,Konrad,Eder auf wiedersehen und Macho und Kragl holen! Hier schon mal einen Vorgeschmack von interssanten,ablösefreien Spielern,die AH (vielleicht schon jetzt etwas tun und nicht erst im Sommerurlaub auf Malorca) mal für den Herbst 2011 beobachten kann: Scarione(Thun) Traore(Augsburg) Elson(Stuttgart) Castelen(HSV) Vranjes(Bremen) Munteanu(Wolfsburg) Gyepes(Cardiff) Vermes(Uijpest) Limbersky(Pilsen) Gershan(Kortrijk) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Januar 2011 bin gespannt ob er (ist ja kapitän) im sommer zur U20-WM darf. Wär ein kompletter Wahnsinn, sollte man dies von Vereinsseite verweigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Januar 2011 Payer ist nicht anders. Er ist was "besonderes". und klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2011 Hier schon mal einen Vorgeschmack von interssanten,ablösefreien Spielern,die AH (vielleicht schon jetzt etwas tun und nicht erst im Sommerurlaub auf Malorca) mal für den Herbst 2011 beobachten kann: Scarione(Thun) Traore(Augsburg) Elson(Stuttgart) Castelen(HSV) Vranjes(Bremen) Munteanu(Wolfsburg) Gyepes(Cardiff) Vermes(Uijpest) Limbersky(Pilsen) Gershan(Kortrijk) ich bitte um eine stärken- und schwächenanalyse deinerseits der genannten spieler und warum wir sie für welche positionen holen sollten - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2011 Gehen wir einmal davon aus, dass Hofmann im Frühjahr noch nicht ganz fit sein wird: PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikkinen Kavlak - Prokopic - Saurer Gartler - VoH Was hält ihr von dieser Variante? Auch wenn sie wahrscheinlich nicht zum Vorschein kommen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 6. Januar 2011 zum Transfer bleibt mir nur eines zu sagen -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts