Vorbereitungszeit Winter 2010 / 11


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua

Die Schleife sollte aber einem Feldspieler gehören, Mandl dirigiert eh hinten schon fleißig herum, kann aber auch nicht alle Mannschaftsteile erreichen. Geeignete Kandidaten nach Aufhauser hätte ich aber jetzt auch kaum bei der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Schleife sollte aber einem Feldspieler gehören, Mandl dirigiert eh hinten schon fleißig herum, kann aber auch nicht alle Mannschaftsteile erreichen. Geeignete Kandidaten nach Aufhauser hätte ich aber jetzt auch kaum bei der Hand.

da muss ich dir vollkommen recht geben, ein goalie als captain ist schon was eigenartiges. sowas gibts eigentlich nur, wenn man einen herausragenden (sowohl leistung als auch charakter/charisma) mann im tor stehen hat, oder die feldspieler dermaßen hinig beieinander sind, dass sich sonst niemand anbietet.

letzteres wird wohl bei uns der fall sein. deswegen ist der mandl aber nicht automatisch ein legitimierter kapitän meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

*lol*....des woi unser GERINGSTES PROBLEM..... :facepalm:

jetzt fangen wir auch schon mit der lächerlichen kapitäns-debatte an. es ist scheißegal, wer die binde trägt. ein spieler der laut ist und dirigiert, der macht das auch ohne schleife, und einer, der das nicht kann oder nicht der typ dafür ist, wird es auch nicht nur deswegen auf einmal machen.

die schleife gehört einem routinierten spieler, aber einzig und allein deshalb, weil ein jüngerer sofort von den medien verrückt gemacht wird, wenn er kapitän ist.

aber sei's wie's sei ... mir is sowieso schon ois wurscht bei dem narrnverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt fangen wir auch schon mit der lächerlichen kapitäns-debatte an. es ist scheißegal, wer die binde trägt. ein spieler der laut ist und dirigiert, der macht das auch ohne schleife, und einer, der das nicht kann oder nicht der typ dafür ist, wird es auch nicht nur deswegen auf einmal machen.

die schleife gehört einem routinierten spieler, aber einzig und allein deshalb, weil ein jüngerer sofort von den medien verrückt gemacht wird, wenn er kapitän ist.

aber sei's wie's sei ... mir is sowieso schon ois wurscht bei dem narrnverein.

.....den letzten halbsatz nehm ich dir aber nicht ab :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die "Nati" ist Schweiz :facepalm:

Das war mir klar, was willst mir mitteilen? facepalm.giffacepalm.giffacepalm.gif

Edit: Hoffentlich hat ihn keiner von den Unsrigen verletzt! Ich hoff jetzt ist's auch bei dir angekommen :)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so damit der neunzehnnullacht morgen net wieder livestream suchen muss, verlink ich ihn gleich mal. des nenn i service :love:

neunzehnnullachtticker

danke . wär zwar nicht notwendig gewesen weil du mir ja den verdammt geilen hinweislink schon gemacht hattest :augenbrauen: ...aber sonst sehr nett von dir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.