Vorbereitungszeit Winter 2010 / 11


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Gepa Pictures vom heutigen Spiel

GEPA-20011187042 - SIDE,TUERKEI,20.JAN.11 - FUSSBALL - tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile, Super League, Trainingslager, LASK Linz vs FC Thun, Vorbereitungsspiel. Bild zeigt Sandro Zakany (LASK/ hinten) und Giuseppe Morello (Thun). Foto: GEPA pictures/ Martin Hoermandinger

92.gifz24.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal ganz a blöde Frage: Müssen die Spieler bei den Testspielen Trikots mit Namen auf dem Rücken tragen? Wenn dem nämlich nicht so ist hat der Geizhals für Nkendo und Tenesor schon ein bisschen was springen lassen!

Edit: Und warum nimmt man 4 Tormänner mit, wenn man einen durchspielen lässt?!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal ganz a blöde Frage: Müssen die Spieler bei den Testspielen Trikots mit Namen auf dem Rücken tragen? Wenn dem nämlich nicht so ist hat der Geizhals für Nkendo und Tenesor schon ein bisschen was springen lassen!

Edit: Und warum nimmt man 4 Tormänner mit, wenn man einen durchspielen lässt?!

hab ich mir auch gedacht.....sieht ja beinahe so aus als ob die schon fix dabei sind.....(mmn wurden die namen bisher immer erst dann auf die dress gedruckt als sie bereits fixe verträge hatten...... ?)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

hab ich mir auch gedacht.....sieht ja beinahe so aus als ob die schon fix dabei sind.....(mmn wurden die namen bisher immer erst dann auf die dress gedruckt als sie bereits fixe verträge hatten...... ?)

also trikots sagen net viel aus. nkendo hatte im sommer bereits ein trikot mit nr 18 und seinem namen. quelle - ich selber, da damals gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also trikots sagen net viel aus. nkendo hatte im sommer bereits ein trikot mit nr 18 und seinem namen. quelle - ich selber, da damals gemacht.

Alles klar! Sozusagen Einwegtrikots - so wie die Sackerl in da Obstabteilung halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der offiziellen homepage sind jetzt fotos drinnen,... was mich doch überrascht ist, dass der piermayr kapitän ist :huh?deppat?:

mit seiner im herbst am platz gezeigten leistung ist es jedenfalls nicht zu begründen, vielleicht hat aufhauser die schleife beim pokern verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit seiner im herbst am platz gezeigten leistung ist es jedenfalls nicht zu begründen, vielleicht hat aufhauser die schleife beim pokern verloren

Aufhauser hat gestern nicht gekickt und Chinchilla ist nicht mehr da! Trotzdem gehört die Schleife dem Mandl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

seh ich nicht so.

ich glaub der gz denkt an neustart !

stimmt schon dass mandl es verdient hätte, aber jetzt werden die karten wieder neu gemischt.......

und genau wegen eines "neustarts", welcher wieder mal nur über alles hinwegtäuschen soll, MUSS ein routinierter spieler kapitän sein.

auf keinen fall, und nicht mal als ersatzkapitän, sollte es piermayr sein. der hat doch überhaupt keine berechtigung.

kapitän sind für mich in dieser mannschaft nur mandl & aufhauser.

welcher ersatz ist, ist mir dann eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich würde sogar soweit gehen und gar keinem die schleife geben, nicht mal dem mandl

er "profitierte" im endeffekt ja nur von der unleistung seiner vorderleute, fast jeder tormann schaut gut aus wenn er pro partie 30 schüsse aufs tor kriegt

naja, irgendwem muss man die binde halt geben. und wenn ich mir die vermeintliche aufstellung so anschaue, bleiben nur die möglichkeiten aufhauser oder mandl.

nur warum überhaupt piermayr wird ein rätsel bleiben. der hat doch schon mit seiner leistung so zu kämpfen, dass sie halbwegs stimmt und dann auch noch diese bürde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.