Vorbereitungszeit Winter 2010 / 11


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

von seit1908.at hamma leider auch keinen runterschicken können, wobei ich glaub dass bei uns eher nicht am visum gelegen ist :augenbrauen:

Die Sache mit dem Visum ist mittlerweile auch geritzt, wie hoffentlich die Bilder zeigen werden, die morgen geschossen werden gusch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

slin weiss wiedermal mehr...... ?

Ich lehn mich nicht mehr aus dem Fenster, ich versuch nur meine "angeblichen" Versprechen einzuhalten :D

Edit: Mal schauen, ob die OÖN um 00:04 was zu melden haben ...... die Homepage ist wirklich unter aller Sau!

Edit2: Ich weiß aber nicht, ob die überhaupt was melden! Will euch nicht um euren Schlaf bringen!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SIDE. Gestern kurz nach 15 Uhr traf die LASK-Delegation im Hotel „Xanthe Resort“ in der Türkei ein. Bis 29. Jänner bereitet sich der Fußball-Bundesligist in Side auf das Frühjahr vor. Das Rieder Luxus-Hotelresort Calista hat bereits Chelseas Magnat Roman Abramowitsch getestet.

„Das Hotel ist in Ordnung, die Anlage ist schön.“ Das war der erste Eindruck von LASK-Vorstand Niklas Belihart, der die Delegation der Linzer anführt. 18 Grad, bewölkter Himmel – auch das Wetter spricht für die guten Bedingungen.

Belihart wird nicht bis zum Ende des Trainingslagers in Side bleiben, weil in Linz Arbeit auf ihn wartet – der LASK ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen. „Ich schaue einmal, wie es läuft, und reise dann zurück.“ Wer dann die organisatorischen Dinge übernimmt, ist noch offen. „Wenn es einmal läuft, sollte das kein Problem sein.“

Kaum Probleme werden die Linzer mit den Trainingsplätzen haben. Co-Trainer Hannes Gassels-eder besichtigte das Gelände bereits vor Wochen und stellte ein gutes Zeugnis aus. Das Trainingszentrum, das 500 Meter vom Hotel entfernt ist, wurde erst 2008 eröffnet. Neben einem Hauptfeld mit Tribüne stehen vier weitere Plätze zur Verfügung.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

im zweiten teil des OÖN Berichts ist auch noch eine interessante geschichte dabei

Im Gegensatz zum LASK würde es bei Ried auch nie in Frage kommen, dass man ohne ständige Begleitperson für das Team anreist. Manager Stefan Reiter kann sich einen Seitenhieb auf die Konkurrenz nicht verkneifen: „Wir haben Top-Konditionen erhalten, weil wir bereits im Oktober alles gebucht haben und seit zehn Jahren mit dem Veranstalter zusammenarbeiten. Aber auch deshalb, weil wir im Gegensatz zu vielen anderen Teams auch pünktlich bezahlen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im zweiten teil des OÖN Berichts ist auch noch eine interessante geschichte dabei

Im Gegensatz zum LASK würde es bei Ried auch nie in Frage kommen, dass man ohne ständige Begleitperson für das Team anreist. Manager Stefan Reiter kann sich einen Seitenhieb auf die Konkurrenz nicht verkneifen: „Wir haben Top-Konditionen erhalten, weil wir bereits im Oktober alles gebucht haben und seit zehn Jahren mit dem Veranstalter zusammenarbeiten. Aber auch deshalb, weil wir im Gegensatz zu vielen anderen Teams auch pünktlich bezahlen.“

..... na gottseidank spielen die hotels nicht fussball .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut dem wettanbieter bet365.com steht es nach 65min spielzeit gegen den fc thun 0:1

aufstellung und torschützen leider nicht bekannt, weiß auch nicht, ob es wirklich stimmt.

solange sie da unten verlieren ist mir alles recht. am 12.2 muss gewonnen werden. Ich hoffe GZ bekommt die Abwehr dicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.