Vorbereitungszeit Winter 2010 / 11


Eldoret

Recommended Posts

Superstar

solange sie da unten verlieren ist mir alles recht. am 12.2 muss gewonnen werden. Ich hoffe GZ bekommt die Abwehr dicht !

seh ich auch so... und dann von mir aus ein paar dreckige 1:0 siege und ich bin der glücklichste mensch in linz und umgebung... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

laut dem wettanbieter bet365.com steht es nach 65min spielzeit gegen den fc thun 0:1

aufstellung und torschützen leider nicht bekannt, weiß auch nicht, ob es wirklich stimmt.

Ausgleich zum 1:1 ,83. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Höhö...do schau her....die LASK HP!!

Das Team von Trainer Georg Zellhofer erreicht im ersten Test im Trainingslager in Side (Türkei) ein leistungsgerechtes 1:1 (0:1) Remis gegen den FC Thun.

Das Tor für den LASK erzielte Gernot Trauner in der 83. Minute mit einem Weitschuss ins linke Eck. Für die Gäste traf Proschwitz bereits in der 13. Minute.

Aufstellung: Mandl - Piermayr, Lukás (69. Winkler), Lopez, Schreiner (52. Bubenik) - Trauner, Duro, Schellander (46. Majabvi), Kaufmann (46. Hart) - Zickler (72. Nkendo), Tenesor

Die Aufstellung gefällt mir eigentlich auch ganz gut!

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Höhö...do schau her....die LASK HP!!

Das Team von Trainer Georg Zellhofer erreicht im ersten Test im Trainingslager in Side (Türkei) ein leistungsgerechtes 1:1 (0:1) Remis gegen den FC Thun.

Das Tor für den LASK erzielte Gernot Trauner in der 83. Minute mit einem Weitschuss ins linke Eck. Für die Gäste traf Proschwitz bereits in der 13. Minute.

Aufstellung: Mandl - Piermayr, Lukás (69. Winkler), Lopez, Schreiner (52. Bubenik) - Trauner, Duro, Schellander (46. Majabvi), Kaufmann (46. Hart) - Zickler (72. Nkendo), Tenesor

zickler kommt raus und wir schiessen ein tor. ...schon etwas eigenartig...

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pech für den Aufsteiger FC Thun. Stürmer Rama hat sich beim 1:1 gegen LASK (Ö) im Trainingslager von Side (Türkei) womöglich schwer verletzt.

Der ehemalige Nati-Stürmer wurde mit Verdacht auf Armbruch in ein türkisches Spital eingeliefert.

Hoffentlich war des niemand von den Unsrigen 18.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neunzehnnullacht

naja, aber man kann echt nich darauf schließen, dass zickler schuld daran ist, dass wir kein tor geschossen haben.

ad handbruch. haben wir überhaupt einen so robusten spieler, der soetwas verursachen kann? gute besserung jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

neunzehnnullacht

naja, aber man kann echt nich darauf schließen, dass zickler schuld daran ist, dass wir kein tor geschossen haben.

ad handbruch. haben wir überhaupt einen so robusten spieler, der soetwas verursachen kann? gute besserung jedenfalls.

..kragl ist eh zuhause :x

ja ich weiss der vergleich mit zickler hinkt...aber ich hatte mal lust dass so zu sehen....(ich hoff ihm geht der knopf auf........ seit 3 monaten tut man dies...aber vielleicht stehen die sterne für ihn im 2011 etwas besser.....)

....hab grad erfahren dass das ein zusammenstoss eines normalen zweikampfes war.......kann immer mal passieren.... und dass aridane gefallen hat.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.