Vorbereitungszeit Winter 2010 / 11


Eldoret

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was der heli12 auf transfermarkt at für ein spiel gesehen hat ist mir tootaal rätselhaft.

Ich fand die leistung für eine mannschaft die sich noch kaum sprachlich und spielerisch VERSTEHT gegen den 3. der ungarischen Liga WIRKLICH PASSABEL !

Durch die Spanier ist wieder WIND in die Segel gekommen....auch ein Justice und ein Leo K. spielt wieder um LÄngen besser !!!

:huh?deppat?: heli12 :huh?deppat?:

Gut ! Zickler hat das Laufen definitiv verlernt........

Übrigens: Hart´s Schuss in der 90.min war definitiv 15-20 cm über der TorLinie !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen warum Bubenik in den letzten Testspielen immer links hinten spielte und Schellander meistens erst die letzten 20 Minuten für ihn eingewechselt wurde?

Schellander ist ja doch um einiges höher einzustufen als Bubenik! Bin auch schon gespannt wie sich Piermayr in der Rolle des RV macht.

hätte ich bis somme auch behauptet, der herbst bewies das gegenteil,

wo sind die zeiten als wir uns über wisio aufgeregt haben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Liebe Leute, kann mir jemand sagen mit welcher Nummer denn Bukva gestern gespielt hat? Auf der Vereinsseite steht noch nichts und ich sollt endlich die Spielerthreads einmal in Ordnung bringen, momentan scheint er im ASB noch gar ned auf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Liebe Leute, kann mir jemand sagen mit welcher Nummer denn Bukva gestern gespielt hat? Auf der Vereinsseite steht noch nichts und ich sollt endlich die Spielerthreads einmal in Ordnung bringen, momentan scheint er im ASB noch gar ned auf. :davinci:

nummer 30??? http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,547642

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.