Vorbereitungszeit Winter 2010 / 11


Eldoret

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber wirklich komisch, dass Atan nicht zum Einsatz gekommen ist.

wieso sollte er ?

er hat bei keiner vorbereitung (sowie z.b. bukva bei sturm) mitgemacht ? und ausserdem ist es nicht sein wunschplayer sondern PMRs :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

WAAAAA wie ich diese herrlich abgestimmte Einkaufspolitik HASSSSSSE !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso sollte er ?

er hat bei keiner vorbereitung (sowie z.b. bukva bei sturm) mitgemacht ? und ausserdem ist es nicht sein wunschplayer sondern PMRs :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Krpic hat vielleicht 3 Tage in der Türkei mitgemacht und war auch kein Wunschspieler 17.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Krpic hat vielleicht 3 Tage in der Türkei mitgemacht und war auch kein Wunschspieler 17.gif

Krpic ist Stürmer und den suchten wir ja EIGENTLICH noch...... also darf er auch ran ! Für mich ein logisches handeln von GZ !

Irgendwie ist der Welser immer mit MFer zu Werke.....hat ihm noch niemand seiner Experten gesagt dass Fussball auch mit anderen Spielern gespielt wird ????

Ach was es ist sowieso bald aus mit diesm H...Oxn !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dürfte laut ticker (danke dafür!) eine recht passable leistung gewesen sein!

die darf man aber natürlich gegen eine RL-mannschaft, die auch einige neue zu integrieren hat, nicht überbewerten.

Aber wirklich komisch, dass Atan nicht zum Einsatz gekommen ist.

der transfer is noch keine 48 stunden über die bühne ... is der überhaupt schon in linz?

vielleicht weiß ja jemand was näheres ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aufhauser, zickler, hart und trauner dürften auch allesamt nicht dabei gewesen sein.

Trauner & Kogler sind samt Freundin auf der Tribüne gesessen.

Aufhauser, Zickler & Hart waren nicht anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der transfer is noch keine 48 stunden über die bühne ... is der überhaupt schon in linz?

vielleicht weiß ja jemand was näheres ;)

Also zum Unterschreiben war ers definitiv! Wir werden sehen .......

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir ca. 20 Minuten von HZ 1 und das Selbe in HZ 2 angesehen. Es war echt saukalt und nicht wirklich einladend für ein Fußballspiel - FORZA BEHEIZTE STADIEN ;)

Vom 1:0 habe ich nur den Jubel gehört. In dieser Phase haben die Burschen echt stark gespielt. Gefühlte 80% Ballbesitz und noch ein paar dicke Chancen inkl. Stangenschuss. Das 2:0 war ein weiter Pass auf die linke Seite und Kaufmann schloss wunderschön ab. Bubenik tw. sehr offensiv, nur wechseln Licht und Schatten, weil er mit dem Ball oft seine Probleme hat.

In HZ 2 schlichen sich dann Unsicherheiten ein und die gehen wie ein Lauffeuer durch die Mannschaft. Wenn sich ergendwo ein Loch auftut, dann ist der Gegner da und es wird sehr schnell brenzlig. Duro wirkte da auf mich sehr eigensinnig. Kaufmann ist wirklich ein paar Mal wunderschön gestartet, aber er spielte ihm einfach nicht den Ball, vertändelte sich im Mittelfeld und verlor unnötig den Ball.

Stark sind sicher die 2 neuen Innenverteidiger. Kaufmann gefiel mir gut. Auch die Spanier dürften gefallen. Außer sie passen sich gleich dem Niveau in Österreich an :x

Was fehlt sind die Anspielstationen im Sturm. Das fiel mehrmals eklatant auf. Da wird der Ball richtig gespielt, aber es ist halt kein Abnehmer da. Bin zwar kein Mair Fan. Aber wenn er zu bekommen ist, dann her mit ihm. Auf Zickler (und Aufhauser) würde ich nicht mehr zu sehr setzen. Zickler fängt ja ohnehin schon wieder mit Verletzungen an, so wie im Herbst :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.