Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2010 sehr gute entscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2010 puh auch mich hat die schlagzeile eher erschreckt und ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet (dober, hedl) find beide verlängerungen sehr gut - vor allem kayhan darf die nächsten jahre zum top-av der liga aufsteigen in unseren reihen und mit pehlivan werden wir wohl bald mal gutes geld machen, auch wenn ich bei ihm grosse defizite sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Dezember 2010 Somit sollten bei einem Abgang auch ein paar Euro für uns drinnen sein.Schlagzeile Sommer 2012: Hörtnagl verkauft Kayhan um € 14,99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2010 Dann heißt es also hoffen, dass uns Heikkinen verlässt. Um Pacults 4-4-2 für die nächste Saison zu verhindern muss man ihm leider die defensiven Mittelfeldspieler wegnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Dezember 2010 Schlagzeile Sommer 2012: Hörtnagl verkauft Kayhan um € 14,99 Mal den Teufel nicht an die Wand - viel mehr bleibt bei uns eh nicht über nach Abzug von Steuer, Handgeld, diverse Klauseln, Nutten für den Manager, etc. Dann heißt es also hoffen, dass uns Heikkinen verlässt. Um Pacults 4-4-2 für die nächste Saison zu verhindern muss man ihm leider die defensiven Mittelfeldspieler wegnehmen... Keine Sorge - das wird nicht passieren. Wir haben ja noch Hinum und Kulo. Außerdem wird Sonnleitner auch schon eingeschult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2010 Dann heißt es also hoffen, dass uns Heikkinen verlässt. Um Pacults 4-4-2 für die nächste Saison zu verhindern muss man ihm leider die defensiven Mittelfeldspieler wegnehmen... Ein DM das nur aus Pehlivan besteht ist höchstwahrscheinlich "noch" schlechter als das jetzige 4-4-2. Heikkinen ist da immer noch weniger verzichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2010 zwei sehr feine Verlängerungen! PERFEKT nächste Woche heissts dann: Dober verlängert bis 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) gut gemacht Zwei junge Spieler mit Potential langfristig gebunden, außerdem taugen mir beide sehr jetzt bitte noch Kavlak (mein Lieblingsspieler) verlängern bearbeitet 14. Dezember 2010 von mAeStRooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2010 Ausgezeichnete Nachrichten! Vor allem Kayhan spielt sich ja nahezu wöchentlich (die letzte Woche natürlich ausgenommen) in mein Herz hinein. Yasin muss das zum Glück nicht mehr machen. Schlagzeile Sommer 2012: Hörtnagl verkauft Kayhan um € 14,99 Schreib sowas nicht!! Wenn das der User since21 liest!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) insider wissen dass er zu EUCH kommt? wegen der Mc Do nähe gell? und der engen freundschaft zum vielflieger junuzovic?:-) na freut mich für die generali austria!:-) Den Burger King nicht verwechseln vergessen, der jetzt auch am VTK ist. Die Gegend rund um die Generali Arena muss für Dober ein Paradies sein. Pendeln zwischen Arena, Mc Donalds und Burger King. Und alles ohne Auto. Ideal! bearbeitet 14. Dezember 2010 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2010 Den Burger King nicht verwechseln vergessen, der jetzt auch am VTK ist. Die Gegend rund um die Generali Arena muss für Dober ein Paradies sein. Pendeln zwischen Arena, Mc Donalds und Burger King. Und alles ohne Auto. Ideal! stimmt...da stimmten die "sportlichen" perspektiven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich rieche die Klauseln bis daher. besser als die spieler gänzlich ohne entschädigung ziehen zu lassen. ich sehe das ganze positiv. Juhu, weiterhin Standfussball ohne Kreativität! Ich freu mich. als ob das pehlivans schuld wäre. ach, der kommt schon noch bin schon weg dragovic verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2010 Selbst wenn Ausstiegsklauseln drinnen sind (solange ned ablösefrei): Besser als sie verlassen uns um lau wie die Spieler der Austria. Keine Ahnung wie man das anders sehen kann. nächste Woche heissts dann: Dober verlängert als McDonalds-Testesser bis 2018 FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Dezember 2010 Kayhan gern .. Pehlivan ... weniger gern eigentlich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 15. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts