Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) [snip] /e: ja sry Corrado...stimmt schon ... Also 8103 andere Frage....Bist du geistig nimmer ganz beisammen : ) ? bearbeitet 11. Dezember 2010 von Sk Rapid 99 runter vom gas, auch das Posting fürn Hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2010 Dank Abseitstor wieder ein 3:3 ernudelt! Probiert's Es einmal mit Souveränität! So ein paar Seitenhiebe auch meinerseits Gratuliere. Ein Posting unnötig wie ein Kropf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 Im Übrigen war es sehr interessant zu sehen, wie Saurer Koch (ja, DEN Koch - das absolute AVer-Supertalent Österreichs!) in der ersten Hälfte gleich 4-5mal schwindlig gespielt hat. Da kann man der Austria nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 Im Übrigen war es sehr interessant zu sehen, wie Saurer Koch (ja, DEN Koch - das absolute AVer-Supertalent Österreichs!) in der ersten Hälfte gleich 4-5mal schwindlig gespielt hat. Da kann man der Austria nur gratulieren. Das stimmt, das habe ich mir heute auch gedacht. Diesem Koch-Transfer weine ich überhaupt nicht nach - heute stand er ja wieder nicht einmal in der Startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2010 Im Übrigen war es sehr interessant zu sehen, wie Saurer Koch (ja, DEN Koch - das absolute AVer-Supertalent Österreichs!) in der ersten Hälfte gleich 4-5mal schwindlig gespielt hat. Da kann man der Austria nur gratulieren. es war auch sehr interessant zu sehen, wie uns die wacker spieler immer davongelaufen sind, weil in unsere abwehr aus lauter schwammerln besteht . da kann man hörtnagl nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2010 Im Übrigen war es sehr interessant zu sehen, wie Saurer Koch (ja, DEN Koch - das absolute AVer-Supertalent Österreichs!) in der ersten Hälfte gleich 4-5mal schwindlig gespielt hat. Da kann man der Austria nur gratulieren. Unglaublich was wir für ein Theater wegen dem gemacht haben. Als Verteidiger ist der ja wirklich kaum zu gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 Sonst? Hedl 2x orschwoam rausgekommen, wie schon richtig bemerkt wurde: mit einem IV der schneller als 8 km/h rennen kann, passiert das nicht. So oder so, wenn er den Strafraum verlässt, MUSS er den Ball haben. Ansonsten muss er drinnen bleiben. Fertig. Alles richtig, trotzdem muss man sich auch fragen warum Burgic 2x völlig alleine aufs Tor rennen kann. Beim 1-1 verteidigen wir bei eigenem Einwurf auf der Mittellinie. Einfach nur dumm, überhaupt mit Patocka und Soma in der Mitte. Da muss sich die Viererkette einfach ein bisschen nach hinten orientieren, eben weil Sonnleitner RV spielt und somit bei einem etwaigen Konter nicht eingreifen kann. Beim 2-2 putzt Kayhan aus und braucht dann gefühlte 20 Sekunden bis er wieder auf Höhe der Vierer bzw. Dreierkette ist. Waren schlussendlich eben zwei Sekunden zu viel. Wie gesagt, Hedl hätte das alles trotzdem ausbessern können. Wenn er so rausgestürmt kommt, muss er ganz einfach den Ball haben. Ansonsten hat mir Kavlak heute, abgesehen von seinen drei Assists natürlich, nicht wirklich gefallen. Da war Saurer, v.a. in Halbzeit 1, der klar bessere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Auch schlimm fand ich den -----loch-Ruf beim Namensaufruf von Prokopic..... Prokopic hat bei einem Eckball auch irgendeinen Gegenstand (Stift? zusammengerolltes Stück Stadionzeitung?) ins Gesicht geworfen bekommen Geistige Tiefflieger sind leider überall bearbeitet 11. Dezember 2010 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 es war auch sehr interessant zu sehen, wie uns die wacker spieler immer davongelaufen sind, weil in unsere abwehr aus lauter schwammerln besteht . da kann man hörtnagl nur gratulieren. Was an " " hast du nicht verstanden?? Du warst ja übrigens auch einer, der Saurer früh und sehr lange als "Fehlkauf" tituliert hat. Wie siehst du das eigentlich heute? Kann man Hörtnagl gratulieren oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 Gratuliere. Ein Posting unnötig wie ein Kropf. Ist doch eh immer dasselbe bei dem, braucht man eigentlich gar nicht zu zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) tolle partie von gartler & saurer, das ist technisch vom feinsten! veli mit 3 vorlagen, hamdi mit 2 toren... defensive unter aller sau, heute allerdings nicht nur soma sondern alle 4. eine drecksleistung, krönung war hedl mit seinen unmotivierten ausflügen. ich hoffe, dass das sein letztes spiel im rapid-trikot war. die pension ruft, mundi! special congratulations an die idioten die mit den hp24-sprechchören angefangen haben. zum genieren mit sowas auf der selben tribüne zu stehen... :facepalm: bearbeitet 11. Dezember 2010 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2010 BANALES TRANSPARENT AUF DER VIP-TRIBÜNE "PETER PACULT - FOR LONG TIME" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2010 BANALES TRANSPARENT AUF DER VIP-TRIBÜNE "PETER PACULT - FOR LONG TIME" Apropos, im Wacker-Sektor waren heute anscheinend Austrianer am Werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2010 Ansonsten hat mir Kavlak heute, abgesehen von seinen drei Assists natürlich, nicht wirklich gefallen. Da war Saurer, v.a. in Halbzeit 1, der klar bessere. stimmt und trotzdem mag ich den Veli dadurch viel lieber hehe. Dass er spielerisch gut dabei sein kann hat er bewiesen, mit 3 Assists ist er aber viel wertvoller als als Tänzer der nichts einbringt. Ein Blick in die Zukunft (der natürlich absolut krank ist) sagt mir aber dass Saurer der legitime Hofmann-Nachfolger werden könnte sofern man ihn so lange halten kann. Ich glaube der hat bei gleicher Technik wie Veli einen Schuss mehr Genialität und vor allem den schnelleren Grundspeed. Leider ist er natürlich etwas älter und vor allem defensiv einer der schwächsten Rapidler - da hatte er wohl beim LASK mehr Freiheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. Dezember 2010 naja war "ned so leiwand" heute von der leistung her.. trotz aller sympathien für kulo & co, spielerisch war das heute wirklich zum vergessen. kayhan war heute in der tat schwach. wenigstens haben die stürmer halbwegs überzeugt. kavlak auch super eigentlich; defensiv trotzdem noch sehr ausbaufähig. übrigens hab ich die HP-rufe nicht in ordnung gefunden, den mundl gegenüber. auch wenns katastrophle fehler waren und ich auch schon längere zeit lieber jemand anders zwischen den pfosten stehen sehen würde. is das gerücht mit macho im winter eigentlich noch aktuell? wäre wohl die ideallösung. Was tun die Affen aufn Spielfeld? Hoffentlich kriegens in die Goschn naja hättens eh kriegt ohne ihre hunde.. hatte die aktion eigentlich irgend an grund oder war das eher kategorie "just4fun"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts