Recommended Posts

Tiagra 80WA

was ist los ? was hab ich geschrieben dass mein post weggekommen ist ?

edit by mod: die quotes könnts euch sparen.

wird einer erwischt- und das wird er eh- wird er für eine sperre vorgemerkt.

wenn vorher deppert provoziert wird, wird die vorgeschichte berücksichtigt.

aha dann erklär mir mal was bei mir schlimm war ?

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Wahnsinn, was ich für eine Waqndlung miterleben durfte: Horr-Wiesn, Horr-Platz, Horr-Stadion, Generali-Arena!

Was kommt als nächstes bitte ... :nervoes:

Nichtsdestrotrotz: A Mille is a Mille (um die uns andere schon sehr beneiden, wie man bereits sieht :finger: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

!!!!!

ob sich der Name durchsetzten wird? für mich wirds weiterhin der Horr Platz sein :finger:

und für mich bleibt euer tempel weiterhin der "königreichssaal zu hanappi" :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Nichtsdestrotrotz: A Mille is a Mille (um die uns andere schon sehr beneiden, wie man bereits sieht :finger: )

neinnein, alles kommerz usw. :zzz:

ausserdem bleiben ja nutten GENERELL nutten, ne :betrunken:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Mods zeichnen sich heute wieder mal besonders aus :love:

Mein Favorit: Hutz bessert zuerst einen Beitrag aus und zitiert diesen dann exakt mit der unausgebesserten Version - für was editierst es dann oben?

P.S.: Bin schon gespannt, was pimpifax mir jetzt schreiben wird... :busserl:

edit: ausgebessert habs ichs, jetzt kanns niemand mehr quoten. wer meint, noch per quote vervollständigen zu müssen, was Hutz in seinem post bereits bewertet hat, wird damit nicht froh werden. :winke:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

ob arena oder stadion is doch eigentlich wurscht. kohle gibts und am rasen spelt immer noch die austria,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tja, müsste man sich mal ausrechnen was wohl möglich wäre ohne euren lieben Gönner, aber Hauptsache Müll gestammelt.

Bitte erzähl uns mehr über die 100000 ominösen Gönner ohhne die nix rennt! Immer wieder lustig wenn der Edlinger himself postet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in anbetracht dessen, dass ca 14 mio in echtem geld rüberwachsen, könnens es ruhig auch arena nennen

Dreiste Behauptung.

Aber Arena - okay, ich gewöhn mich langsam daran. Wenn schon "neumodisch", dann wenigstens auch solcherart erkennbar.

Also ab in die Arena! Und lasst die Löwen los!

PB284460.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dreiste Behauptung.

Aber Arena - okay, ich gewöhn mich langsam daran. Wenn schon "neumodisch", dann wenigstens auch solcherart erkennbar.

Also ab in die Arena! Und lasst die Löwen los!

PB284460.JPG

Lass doch averell mal in Frieden... :nein:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Her mit der Kohle.Ich mein, in Zeiten wie diesen ein bemerkenswerter und begrüßenswerter Deal.Der neue Stadion - äh - Arena Name,treibt zwar auch mich nicht wirklich zur Ekstase,aber was soll's.Wenn man bedenkt,was der Austria nach dem Abgang Strohnachs von vielen nicht für eine düstere Zukunft prophezeit wurde...Also ich kann mit dieser "düsteren Zukunft" wirklich blendend leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich frag mich eigentlich nur, warum generalli glaubt das wort "arena" liege im trend. ich kenn keinen der das jemals gebrauchen würde, es sei denn er ginge in amsterdam fußball schaun. mmn bekommt das ganze dadurch einen ironischen unterton. aber gut, das soll mir wurst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ich frag mich eigentlich nur, warum generalli glaubt das wort "arena" liege im trend. ich kenn keinen der das jemals gebrauchen würde, es sei denn er ginge in amsterdam fußball schaun. mmn bekommt das ganze dadurch einen ironischen unterton. aber gut, das soll mir wurst sein.

Arena Auf Schalke? :ratlos:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag