buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) was ist los ? was hab ich geschrieben dass mein post weggekommen ist ? edit by mod: die quotes könnts euch sparen. wird einer erwischt- und das wird er eh- wird er für eine sperre vorgemerkt. wenn vorher deppert provoziert wird, wird die vorgeschichte berücksichtigt. aha dann erklär mir mal was bei mir schlimm war ? bearbeitet 10. Dezember 2010 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Dezember 2010 Wahnsinn, was ich für eine Waqndlung miterleben durfte: Horr-Wiesn, Horr-Platz, Horr-Stadion, Generali-Arena! Was kommt als nächstes bitte ... Nichtsdestrotrotz: A Mille is a Mille (um die uns andere schon sehr beneiden, wie man bereits sieht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2010 !!!!! ob sich der Name durchsetzten wird? für mich wirds weiterhin der Horr Platz sein und für mich bleibt euer tempel weiterhin der "königreichssaal zu hanappi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Nichtsdestrotrotz: A Mille is a Mille (um die uns andere schon sehr beneiden, wie man bereits sieht ) neinnein, alles kommerz usw. ausserdem bleiben ja nutten GENERELL nutten, ne bearbeitet 10. Dezember 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Die Mods zeichnen sich heute wieder mal besonders aus Mein Favorit: Hutz bessert zuerst einen Beitrag aus und zitiert diesen dann exakt mit der unausgebesserten Version - für was editierst es dann oben? P.S.: Bin schon gespannt, was pimpifax mir jetzt schreiben wird... edit: ausgebessert habs ichs, jetzt kanns niemand mehr quoten. wer meint, noch per quote vervollständigen zu müssen, was Hutz in seinem post bereits bewertet hat, wird damit nicht froh werden. bearbeitet 10. Dezember 2010 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. Dezember 2010 Rüwa mim Süwa. Aber eine Arena ist für mich immer noch sowas: http://www.legionxxiv.org/colosseum/colosmodel2.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 10. Dezember 2010 ob arena oder stadion is doch eigentlich wurscht. kohle gibts und am rasen spelt immer noch die austria, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2010 Ein Mile pro Jahr wäre mir zwar lieber gewesen, aber eine Mille pro Jahr nehm ich dann auch Guter Deal mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Dezember 2010 in anbetracht dessen, dass ca 14 mio in echtem geld rüberwachsen, könnens es ruhig auch arena nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2010 Tja, müsste man sich mal ausrechnen was wohl möglich wäre ohne euren lieben Gönner, aber Hauptsache Müll gestammelt. Bitte erzähl uns mehr über die 100000 ominösen Gönner ohhne die nix rennt! Immer wieder lustig wenn der Edlinger himself postet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Dezember 2010 in anbetracht dessen, dass ca 14 mio in echtem geld rüberwachsen, könnens es ruhig auch arena nennen Dreiste Behauptung. Aber Arena - okay, ich gewöhn mich langsam daran. Wenn schon "neumodisch", dann wenigstens auch solcherart erkennbar. Also ab in die Arena! Und lasst die Löwen los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Dreiste Behauptung. Aber Arena - okay, ich gewöhn mich langsam daran. Wenn schon "neumodisch", dann wenigstens auch solcherart erkennbar. Also ab in die Arena! Und lasst die Löwen los! Lass doch averell mal in Frieden... bearbeitet 10. Dezember 2010 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 10. Dezember 2010 Her mit der Kohle.Ich mein, in Zeiten wie diesen ein bemerkenswerter und begrüßenswerter Deal.Der neue Stadion - äh - Arena Name,treibt zwar auch mich nicht wirklich zur Ekstase,aber was soll's.Wenn man bedenkt,was der Austria nach dem Abgang Strohnachs von vielen nicht für eine düstere Zukunft prophezeit wurde...Also ich kann mit dieser "düsteren Zukunft" wirklich blendend leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2010 ich frag mich eigentlich nur, warum generalli glaubt das wort "arena" liege im trend. ich kenn keinen der das jemals gebrauchen würde, es sei denn er ginge in amsterdam fußball schaun. mmn bekommt das ganze dadurch einen ironischen unterton. aber gut, das soll mir wurst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Dezember 2010 ich frag mich eigentlich nur, warum generalli glaubt das wort "arena" liege im trend. ich kenn keinen der das jemals gebrauchen würde, es sei denn er ginge in amsterdam fußball schaun. mmn bekommt das ganze dadurch einen ironischen unterton. aber gut, das soll mir wurst sein. Arena Auf Schalke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts