Franz-Horr-Stadion wird zu "Generali-Arena"


violettes_blut

Recommended Posts

Postinho

Wenn man die Ausgaben der Austria der letzten Zeit hernimmt, war das doch auch irgendwie zu erwarten. Was so gemunkelt wird, schaust am Konto ja aktuell nicht besonders rosig aus.

Wie auch immer: Aufrichtiges Beileid!

köstlich...was sich hier abspielt...solche aussagen von einem fan dessen verein mittlerweile seit unzähligen jahren am tropf hängt :laugh:

wo trotz etlicher lukrativer verkäufe und keinen nennenswerten neuverpflichtungen immer wieder ein dickes minus vom konto lacht :laugh:

oh ja doch!! der lahmende holländer wurde verpflichtet...wie konnte ich den nur vergessen....er wird sein platzerl in der kategorie der vielen spitzenverstärkungen(zb czornomaz, hugo maradona und weitere kaliber) finden :winke:

na was wird denn so gemunkelt...und welche quellen behaupten dies?! :ears:

vielleicht die qualitätszeitung österreich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:feier: 1mio. mehr am Konto. Ich würde mir auch meinen Nachnamen dafür ändern lassen (ist sag ich mal vergleichbar) :ratlos:

Die ewig gestrigen Grünen Möchtegernnixkommerzler können ruhig lachen, letzten Endes sinds ja doch nur neidisch auf die Mille. :finger:

Ich hätte es schlimmer gefunden wenn der Klubname geändert worden wäre. Ist aber nicht passiert :green:

köstlich...was sich hier abspielt...solche aussagen von einem fan dessen verein mittlerweile seit unzähligen jahren am tropf hängt :laugh:

wo trotz etlicher lukrativer verkäufe und keinen nennenswerten neuverpflichtungen immer wieder ein dickes minus vom konto lacht :laugh:

oh ja doch!! der lahmende holländer wurde verpflichtet...wie konnte ich den nur vergessen....er wird sein platzerl in der kategorie der vielen spitzenverstärkungen(zb czornomaz, hugo maradona und weitere kaliber) finden :winke:

na was wird denn so gemunkelt...und welche quellen behaupten dies?! :ears:

vielleicht die qualitätszeitung österreich?!

:super::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn du das unbedingt als Provokation verstehen willst, dann bitte, tu dir keinen Zwang an. War allerdings ernst gemeint, weils mir selber doch sehr wehmütig werden würde, müsste ich von meinem geliebten "Hanappi-Stadion" Abschied nehmen.

Würde es dir auch wehmütig werden wenn das Weststadion nie umgetauft worden wäre und Leo Windner Stadion hiesse, Rapid für eine Umbennennung von diesem Namen in OMV Arena a Mördergerstl bekommen täte?

Franz Horr war defacto Politiker, Abgeordneter, Ak Präsident und Präse des Wiener Fussballverbands...und der Platz hiess schon so BEVOR die Austria ihn zugesprochen bekam. Also....besser als a Sta am Schädl....da wird keine Tradition gekrümmt wie es derzeit bei euch wäre. Und gute Marie gibts noch dazu...ned so wie in Graz...wo der Namen einzig und allein der Stadt in die Kassen fliesst und ned zum Sturm ;-) comprende???!!!!

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir müssen ja nicht von unserem Stadion abschied nehmen.

bist du nicht von der "wir brauchen ein neues Stadion, egal wie" Fraktion?

So würde ich die Fraktion zwar nicht nennen, aber ja, ich bin für einen Neubau bei uns. Ein neues Stadion kann auch gerne einen neuen Namen haben. Das alte Stadion würde schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@narya: unser glück ist/war, dass Franz Horr im violetten fangedächnis keinen bzw. so gut wie keinen platz hat. Deswegen tut die Umbenennung auch nicht sonderlich weh und deswegen ist der millionenregen willkommen. Wenn man sich dann noch ansieht, was sich in sachen infrastruktur getan hat und noch tun soll, dann kann man zufrieden sein. wir nagen nicht am hungertuch, sind aber auch nicht mehr im schlarafenland des frank stronach und werden im winter bzw. spätestens im sommer unsere ersten kicken zu gold machen. das ist nämlich das einzige, was ihr uns noch voraus habt. der pleitegeier schwebt sicher nicht über dem verteilerkreis und der stadion-pächter(!!!) austria hat sicher nicht aus der not heraus den stadionnamen verscherbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@narya: unser glück ist/war, dass Franz Horr im violetten fangedächnis keinen bzw. so gut wie keinen platz hat. Deswegen tut die Umbenennung auch nicht sonderlich weh und deswegen ist der millionenregen willkommen. Wenn man sich dann noch ansieht, was sich in sachen infrastruktur getan hat und noch tun soll, dann kann man zufrieden sein. wir nagen nicht am hungertuch, sind aber auch nicht mehr im schlarafenland des frank stronach und werden im winter bzw. spätestens im sommer unsere ersten kicken zu gold machen. das ist nämlich das einzige, was ihr uns noch voraus habt. der pleitegeier schwebt sicher nicht über dem verteilerkreis und der stadion-pächter(!!!) austria hat sicher nicht aus der not heraus den stadionnamen verscherbelt.

Gut, so gesehen ist das natürlich eine andere Situation und auch eher zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.